STAR TREK bei NETFLIX

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Antworten
pgru
Commander
Commander
Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von pgru »

Also erst gestern habe ich zwei weitere Folgen von Prodigy mit meinem jüngeren Neffen geschaut.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Es liegt definitiv an meinem WLAN. Ich weiss aber noch nicht warum dass ausgerechnet Star Trek auf Netflix nicht mehr angezeigt wird... bei Paramount+ funktionierts ganz normal :rommie:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Bald ist Schluss.
Wer noch etwas Star Trek bei Netflix geniessen möchte, muss sich beeilen, denn bald verschwinden alle Star Trek Titel.

Angefangen mit der zweiten Staffel Star Trek: Prodigy. Diese ist noch bis 31. Dezember 2025 verfügbar.
Alle anderen Star Trek Serien sind noch eine Woche länger, bis 8. Januar 2026 verfügbar, danach heisst es Goodbye.

Danke Netflix, dass du Star Trek wiederbelebt hast. Ich werde das nie mehr vergessen. (l)
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Tyrion »

Ich war nur auf Netflix wegen Star Trek, und habe mein Abo sofort gekündet, als ich davon erfahren habe. Leider habe ich die DVD's nicht mehr. Ab 2003 kaufte ich mir jedes Jahr zu Weihnachten eine Staffel DS9. Zu Beginn lag der Preis bei etwa 170 Franken pro Staffel, einige Jahre später etwa die Hälfte. Ca. 2008 habe ich angefangen die Staffeln beim DVD-Versandverleih Netmovies zu mieten. EIne DVD mit vier Folgen kostete 5 Franken, also etwa 35.- pro Staffel. Einige Jahre später stieg ich auf Streaming um, zuerst auf die orionische Art :mrgreen: und später auf Netflix. Da ich meine DVD's nicht mehr brauchte, und keiner meiner Computer noch eine CD Laufwerk hat, habe ich alle meine Serien vor einigen Jahren in einen offenen Bücherschrank gestellt. Neben TOS und DS9 hatte ich auf Babylon 5 sowie einige Staffeln von Game of Thrones und True Blood.
pgru
Commander
Commander

Beitrag von pgru »

Es gibt nichts über physische Datenträger. Unsere Generation ist sowieso die, welche am meisten verarscht wurde: Schallplatten, dann Kassetten, Videokassetten, CD, Mini-Disc, MP3, DVD, bluray, Streaming... Uns hat man sowohl Filmmaterial wie Musikmaterial mind. vier oder fünfmal angedreht.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Tja, die Medien veränderten sich halt. Das ist der logische Lauf der Zeit.
Und jetzt gehts halt weiter mit Streaming. Erst dort, dann da, und wenns Paramount nicht mehr gut geht, dann findet sich ein anderer Streamer der sich Star Trek annimmt.

Das gute dabei, ob physische Disk oder rein digital, jeder kann sein Star Trek geniessen, so oft er möchte :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“