#01 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
#02 Star Trek Beyond
#03 Captain America Civil War
#04 Doctor Strange
#05 Suicide Squad
#06 Pets
#07 Deadpool
#08 Nerve
#09 Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadows
#10 Ghostbusters

Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Top Ten endgültig sind, denn ich hätte gerne X-Men Apocalypse und Elliot, der Drache untergebracht. Außerdem habe ich Die Insel der besonderen Kinder und Bridget Jones's Baby im Kino verpasst. An den ersten fünf Plätzen ändert sich aber so oder so definitiv nichts mehr!Johnny hat geschrieben:#01 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
#02 Star Trek Beyond
#03 Captain America Civil War
#04 Doctor Strange
#05 Suicide Squad
#06 Pets
#07 Deadpool
#08 Nerve
#09 Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadows
#10 Ghostbusters

So, inzwischen habe ich Die Insel der besonderen Kinder und für gut befunden, aber an meinen Top Ten ändert das nichts.Johnny hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Top Ten endgültig sind, denn ich hätte gerne X-Men Apocalypse und Elliot, der Drache untergebracht. Außerdem habe ich Die Insel der besonderen Kinder und Bridget Jones's Baby im Kino verpasst. An den ersten fünf Plätzen ändert sich aber so oder so definitiv nichts mehr!
Echte Flops gab's bei mir glücklicherweise keine.

Am Wochenende (schon) auf BD gesehen, dabei lief der Film "gefühlt" doch gerade eben noch im Kino.kevin hat geschrieben: Mo 19. Dez 2016, 17:27 Ich war letzten Freitag im Kino und habe mir Arrival angeschaut.
War echt ein spezieller Film mit einer sensationellen Amy Adams. Der Film bietet eine ruhige und dennoch spannende Story, bei der man mitdenken muss. Anscheinend war das für viele Kinobesucher schon Zuviel verlangt, da am Schluss einige kopfschüttelnd das Kino verlassen haben mit der Begründing "das ist zu hoch für mich". Hirn raus, Popcorn rein zieht bei diesem Film definitiv nicht.
Wenn man sich auf den Film einlässt, bekommt man zum Schluss eine echt tolle, schon fast Weihnachtliche Erfahrung geschenkt. Arrival überzeugt mit einem hammer Drehbuch und toller Atmosphäre. Der sphärische Soundtrack ist zwar toll, wirkt aber einige Male etwas zu düster.