Ich kann es kaum abwarten und freu' mich schon riesig auf die beiden neuen Star Trek Enterprise Romane!
Danke, die wünsche ich Dir auch!

Ja da war ich wieder kreativTrekkie hat geschrieben:Na, besser als andersherum!![]()

Das kommt immer mal wieder vor. Die Print Romane in diesem Monat werden voraussichtlich auch erst gegen ende des Monats erscheinen.Trekkie hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eBooks nach den Printausgaben erscheinen und dann noch dazu erst soviel später, aber so oder so: Hauptsache sie kommen!
Ich will endlich regelmäßig mehr Enterprise und Starfleet Romane![/color]

Ist das so?Trekkie hat geschrieben: Allerdings kann das Star Trek Sortiment sich nicht so schlecht verkaufen, wie es insgesamt vielerorts dargestellt wird, denn ansonsten wäre es nicht das Flagschiff des Cross Cult Verlag's!

Hört hört, DAS nenn ich mal eine Ansage.Trekkie hat geschrieben:Allerdings kann das Star Trek Sortiment sich nicht so schlecht verkaufen, wie es insgesamt vielerorts dargestellt wird, denn ansonsten wäre es nicht das Flagschiff des Cross Cult Verlag's! Diese ganze negative Scheisse, die so gerne auf kleinen Feuern vor sich hin köchelt, stinkt mir schon lange und belastet mich nicht mehr wirklich. Und Totgesagte leben bekanntlich am längsten!
Ja das wäre mal interessant zu erfahren was besser läuft, Comics oder Romane. Ich würde jetzt eher auf die Romane tippen, denn die wirklichen Blockbuster-Comics liegen ja eh bei Panini.Frank hat geschrieben:Ich denke aber, dass CC das meiste Geld mit den Comics verdient, und damit meine ich nicht die ST-Comics.
Ist aber natürlich nur Spekulation meinerseits.
Ich bezog mich in der Tat nur auf die Romane und habe diese, von mir auf der FedCon aufgeschnappte, Aussage nie in Frage gestellt, da sie exakt dem Eindruck entspricht, den ich bis dato habe. Es kann aber gut sein, dass Star Trek allgemein, also sowohl die Romane als auch die Comics, gemeint war.Frank hat geschrieben:Ist das so? Vielleicht was die Romane betrifft, zumindest einige ST-Serien.
Und damit es nicht nur bei Eigenlob bleibt: deine neue Signatur sieht wirklich klasse aus.
Ja, das Leben eines echten Fans ist eines der härtesten, aber da müssen wir durch!kevin hat geschrieben:Trotzdem bleibe ich Enterprise treu und versuche mich in die Geschichte hineinzuversetzen.
Ich hoffe auch noch einiges von der Columbia NX-02 zu Lesen. Diese Crew gefällt mir so gut
Eigenlob ist hier wirklich angebracht, denn auch ich finde deine Signatur 1a. Sieht perfekt aus

Ich tippe da eher auf "The Walking Dead" als Verkaufsschlager von CC.kevin hat geschrieben: ...
Ja das wäre mal interessant zu erfahren was besser läuft, Comics oder Romane. Ich würde jetzt eher auf die Romane tippen, denn die wirklichen Blockbuster-Comics liegen ja eh bei Panini.
CrossCult hat zwar eine super Nische für Comics die man sonst nicht so findet aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese CC's Verkaufs Rekorde brechen, besonders nicht im Vergleich mit einem Star Trek Roman.