Mit Typhon Pact Band 7: Risiko erscheint der letzte Roman der Typhon Pact-Reihe.
Die Geschichte wird dann in einem Jahr mit der Romanreihe The Fall weitergeführt.

Ich würde Dir empfehlen CoE 4 erstmal hintenanzustellen, ist ja ohnehin ein Zweiteiler. Dann wird die Wartezeit zwischen Interphase 1 und 2 nicht ganz so lang.Frank hat geschrieben:Freue mich schon auf CoE 4.
Voyager muss noch etwas warten.
Gruß, Frank
Für mich auch, obwohl ich eigentlich kein großer Voyager-Fan bin. Und da jetzt Montag anscheinend schon der erste Novemberband zeitgleich mit den Oktoberbänden erscheinen soll, hat man die Qual der Wahl. Normalerweise wäre die Wahl zwischen VOY und NF keine Frage, aber auf Full Circle freu ich mich dann doch. Aber wahrscheinlich gebe ich New Frontier doch den Vorrang. Zumindest, wenn wie auf Facebook angekündigt, der Roman am Montag wirklich erhältlich ist. Danach dann Voyager. CoE werde ich, wie oben geschrieben, erst mal hintenanstellen.kevin hat geschrieben:Für mich sind gleich beide interessant da ich bei beiden Serien bereit für neues bin.
Bestimmt. Andererseits was soll zu dem Slipstream noch groß gesagt werden? Hatten wir doch mit der Aventine schon zu genüge.kevin hat geschrieben:Ich hoffe es wird etwas auf den neuen Antrieb der Voyager eingegangen.

Naja 1 Monat würde ich jetzt nicht als lang bezeichnen.Egeria hat geschrieben:Ich würde Dir empfehlen CoE 4 erstmal hintenanzustellen, ist ja ohnehin ein Zweiteiler. Dann wird die Wartezeit zwischen Interphase 1 und 2 nicht ganz so lang.

Jep, hatte ich mir auch schon so gedacht.Egeria hat geschrieben: Ich würde Dir empfehlen CoE 4 erstmal hintenanzustellen, ist ja ohnehin ein Zweiteiler. Dann wird die Wartezeit zwischen Interphase 1 und 2 nicht ganz so lang.![]()

Jup ganz genau, hier gehts um Captain Gold und die U.S.S. Da Vinci.Trekkie hat geschrieben:Sag' mal, sind das die Abenteuer von Captain Gold und seiner Crew auf der U.S.S. DA VINCI?
Du mir gings genau gleich. Nach dem ersten Band mochte ich die Protagonisten und das kleine Schiff schon sehr.Trekkie hat geschrieben:denn ich habe nur einen Band gebraucht
Erleuchte mich ein wenig. Warum macht es für dich keinen Sinn?Trekkie hat geschrieben:aber dann macht der Titel der Reihe Star Trek Corps of Engineers für mich gar keinen Sinn mehr, zumindest auf meinem jetzigen Stand der Dinge.