Gut gebrüllt Tiger...
Trekkie hat geschrieben:Wenn ich die Rechte zur Veröffentlichung aller Star Trek Romane hätte und wüsste, dass es unter den einzelnen Serien/Buchreihen ein oder zwei schwache/schwächere gibt, dann würde ich neben den verkaufstarken einfach pro Jahr einen Roman selbiger als eBook veröffentlichen und gut. Das täte mir nicht wirklich weh und die Fans könnten sich darauf verlassen, alle zwölf Monate bedient zu werden. In meinem persönlichen Fall würde es mir vollkommen reichen, wenn ich mich auf einen Enterprise- und einen Starfleet Academy-Band im Jahr freuen könnte und wenn geschickterweise dann noch sechs Monate zwischen beiden Veröffentlichungen liegen würden, wäre alles bestens!
Das wäre ja mal ne super Idee. Ich bin dafür
Das Problem der unregelmässigen Enterprise Veröffentlichungen, ist aber bestimmt auch dass es nicht sehr viel zu erzählen gibt. Soviel ich weiss, hat CrossCult mit
Band 1: Das Höchste Maß an Hingabe genau dort weitergemacht wo Heyne aufgehört hat. Bei PocketBooks gibts nach dem Romulanischen Krieg nur die
Rise of the Federation Trilogie, und auch davon wird der dritte Roman erst im März 2015 veröffentlicht.
Wir sind also schon fast gleichauf mit dem Amerikanischen Original.
Jetzt aber erst mal (nur) 6Monate warten. Ich bin CrossCult nur schon Dankbar, dass wir doch noch den Romulanischen Krieg erleben dürfen.