Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
-
Johnny
Re: Romane im Monat Juli
Und ich konnte vorhin Star Trek Enterprise Band 4 & 5 bei amazon.de downloaden.
- kevin
- Captain

Bei Enterprise Band4 bin ich ca. bei Seite 50. Ich war überrascht wie dramatisch und gleichzeitig ulkig das ganze geschrieben ist. Macht tierischen Spass 
-
Tyrion
- Lieutenant Commander

Ich fand das Buch leider nur durchschnittlich. Es erinnerte mich ein wenig an Gesetze der Föderation. Auf Seite 118-278 kam ausser Trip kein einziges Mitglied der Enterprise-Besatzung vor. Stattdessen ging es um Journalisten und Diplomaten die mich nicht interessierten. Eine richtige Raumschlacht gegen die Romulaner kam erst am Ende vor.
- kevin
- Captain

Ach du bist schon durch damit?
Die beiden Romane muss man ja eh als ein grosses Werk betrachten. Wir Leser wollten ja das daraus zwei Teile gemacht werden.
Die beiden Romane muss man ja eh als ein grosses Werk betrachten. Wir Leser wollten ja das daraus zwei Teile gemacht werden.
- kevin
- Captain

Jo war eine CrossCult Umfrage auf Facebook.
-
Johnny
Okay. Danke! Also, mir wär's egal gewesen, aber preislich hätte es vermutlich nicht geschadet die Geschichte in nur einem Band zu veröffentlichen.
Trilogie? Hab' ich mal wieder was verpasstt?trekzone.de hat geschrieben:Unter den Schwingen des Raubvogels 1
Dieser erste Teil einer mit "The Romulan War" überschriebenen Trilogie spielt direkt im Anschluss an den Vorgänger "Kobayashi Maru" und schildert die Anfänge des irdisch-romulanischen Kriegs.
-
Egeria
- Lieutenant Commander

1. Unter den Schwingen des Raubvogels ITrekkie hat geschrieben:Trilogie? Hab' ich mal wieder was verpasst?
2. Unter den Schwingen des Raubvogels II
3. Die dem Sturm trotzen
Teil 3 erscheint dann leider erst im Februar nächsten Jahres.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
-
Johnny
Ah, wieder einmal bringst Du Licht ins Dunkle.
Vielen Dank für die Info! Dann werden die beiden Romane wohl noch bis Februar warten müssen von mir gelesen zu werden.
- kevin
- Captain

Echt, du kannst noch so lange warten? Respekt