The X-Files

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Frank
Captain
Captain
Re: The X-Files

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: ...
@Frank, Dani Books? Noch nie was von gehört :)
Bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen. ;)

Habe vor einiger Zeit mal im Comicforum gestöbert, dort sind neben Cross Cult ja auch noch viele andere Verlage vertreten.

Kevin, interessantes Timing übrigens. ;)
http://www.robots-and-dragons.de/ hat geschrieben: Fox will Akte X wiederbeleben - mit David Duchovny und Gillian Anderson

Während einer Pressekonferenz der Television Critics Association (TCA) in den USA kündigte Gary Newman, seinerseits Vorstand der Fox TV-Gruppe, an, dass man Akte X wieder auf die Bildschirme zurückbringen will.

Im Idealfall möchte man nichts rebooten, sondern mit den beiden Hauptdarstellern David Duchovny und Gillian Anderson weitermachen.

Man sei "hoffnungsvoll".

Das sind die spärlichen Infos, die Newman an die Öffentlichtlichkeit weitergab.

Agent Mulder und Agent Scully lösten von 1993-2002 in 202 Episoden die unheimlichen Fälle des FBI. Die Serie wurde von zwei Kinofilmen (1998, 2008) begleitet. Über einen dritten gab es immer wieder Berichte, aber keine wirklichen Entwicklungen.

Sowohl Serienerfinder Chris Carter, als auch Duchovny und Anderson zeigten sich in den letzten Jahren offen für eine Rückkehr. Zumindest Carter sollte jetzt wieder jede Menge Zeit haben, nachdem Amazon seine ambitionierte Serie The After doch nicht produzieren wird.
Hoffnungsvolle Grüße, Frank
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ganz genau Frank, habe ich im ersten Post auch schon erwähnt ;)
kevin hat geschrieben:Lange ist es her seit die Serie nach Staffel 9 ihren Abschied nehmen musste.
Jetzt, 13 Jahre später wird doch tatsächlich über eine neue Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI Serie gesprochen.
FOX hat geschrieben:Following the success of Fox’s 24 limited series, the network is looking to bring back another iconic drama series, The X-Files. Fox TV Group chairman Gary Newman today confirmed chatter that the network is in talks for a new installment of Chris Carter’s cult supernatural drama, which starred David Duchovny and Gillian Anderson. Newman went on to say he was “hopeful” about the outcome.
Das wäre ja sooo toll wenn es eine neue Serie gibt.
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Stimmt, habe ich überlesen. :roll: :oops:

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:@Johnny, Eureka liebte ich, so klasse Humor. Da glaube ich, ist Fringe schon was ganz anderes.
Ich weiss nicht, ob das nur Ansichtssache ist, aber ich fand sowohl die ersten Staffeln von Akte X als auch die erste Staffel von Fringe alles andere als unlustig, während mir Eureka längst nicht so lustig erschien, wie es mir immer verkauft wurde.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

In echt jetzt? Ich empfand Eureka immer als eine Spass-Serie.
Ein ganzes Dorf voller hochintelligenter Wissenschaftler und mittendrinn der ganz "normale" Sheriff der meint beim IQ-Test 100Punkte erreicht zu haben :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass das vielleicht nicht mein Humor ist oder ob ich einfach nur die "falschen" Episoden gesehen habe, aber Eureka hat mich noch nie so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich Lust bekommen hätte mal ein paar Folgen nacheinander zu sehen.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

AKTE X kommt zurück – im TV und als Buch!
Cross Cult Verlag hat geschrieben:Nun ist es offiziell: Fox verkündet auf der offiziellen Homepage, dass voraussichtlich im Sommer eine sechsteilige »Event-Serie« gedreht wird. Und das Beste: Serienschöpfer Chris Carter und das Agenten-Dreamteam Gillian Anderson und David Duchovny sind wieder mit dabei!
http://www.fox.com/the-x-files/thexfiles

Passend dazu können wir verkünden, dass bei uns ein brandneues AKTE X Buch erscheinen wird. Neue, mysteriöse Fälle, geschrieben von einigen der besten US-Thriller-Autoren. Demnächst gibt es mehr Infos dazu!
Bild
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Und das Beste: Serienschöpfer Chris Carter und das Agenten-Dreamteam Gillian Anderson und David Duchovny sind wieder mit dabei!
Alle wieder an Bord. :bolian1:
Sehr schön, ich freue mich drauf.

Gruß, Frank
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich mich auch.
David Duchovny wollte aber nur dabei sein wenn es keine volle Staffel gibt, finde ich auch vernünftig. Solche 6-10 teiligen Staffeln sind heute ja modern. Lieber ein paar Folgen weniger dafür wird man in jeder Folge richtig gut unterhalten.

Dani Books wird bestimmt auch davon profitieren können was ich super finde. Die hatten ein richtig gutes Timing :bolian1:
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Dani Books wird bestimmt auch davon profitieren können was ich super finde. Die hatten ein richtig gutes Timing :bolian1:
Ja, das würde mich sehr freuen.

Hast du die Comics schon gelesen?

Ich habe Band 2 und 3 immer noch nicht geschafft, dafür aber Band 4 schon vorbestellt. :oops: :roll: :mrgreen:

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“