Star Trek Discovery

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie

Beitrag von Johnny »

007bashir hat geschrieben:@Johnny: Das Du ENT und JJ magst, hab ich mittlerweile auf schon gemerkt. Bei ENT versteh ich es, aber bei JJ, bin ich weniger einverstanden...
Tja, das Herz will, was das Herz will! ;)

Leonard Nimoy's Tod war wohl für keinen echten Trekkie ein Zuckerschlecken, aber ohne Zachary Quinto's "neuen" Spock, hätte er mich wesentlich härter getroffen. Sogar noch dankbarer bin ich Karl Urban, der mir meinen Pille zurückgebracht hat. Das Alternate Universe kann zwar zugegebenermaßen nicht mit den Serien mithalten, aber dafür mit den Filmen allemal! :bolian1:
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von 007bashir »

da kann ich dir was Nimoy angeht leider nur beipflichten. Als ich gehört habe, dass er schwer krank sei, wusste ich irgendwie das wir bald die nächste TOS-Legende verlieren :-(

Beim neuen Bones muss ich dir recht geben. Finde er kommt von all den Neubesetzungen am Besten rüber. Bei Quinto kann ich dir teilweise recht geben. Vor allem optisch ist er doch nahe am Original. Schauspielerisch müsste ich die Filme mal wieder im O-Ton sehen. Hab dummerweise immer die Synchronstimmen im Kopf.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Dr. Leonard McCoy ist halt von Anfang an, in meinem Fall 1977, meine absolute Lieblingsfigur! :D
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Es gibt einen ersten Teaser.

Wirklich etwas zu sehen gibt es natürlich aber noch nicht, da die Dreharbeiten noch gar nicht begonnen haben.

Gruß, Frank
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Na das ist doch schon mal was. Der erste optische Filmschnipsel ;)
Erinnert mich sehr an die End Credits von JJ Abrams erstem Star Trek, oder an den Opening Credit von Superman Returns.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, schönes Logo und gut gewählte Schriftart ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Also, ganz ehrlich, bei mir hat er keine emotionale Reaktion hervorgerufen. :vulcan1:
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von 007bashir »

Das erinnert extrem an die Endcredits von den JJ-Filmen. Ich frage mich, ob Parount und CBS zu einer Einigung zu den Rechten gekommen sind.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Von was für einer Einigung sprichst du da?
Ich dachte die Rechte sind sauber geteilt, wie sie es schon immer waren. Es wurde ja auch schon darauf hingewiesen dass die Serie nichts mit den JJ Abrams Filme zutun hat (was ich sehr schade finde;) ).
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von 007bashir »

Ich habe gar kein offizielles Statement der Produzenten gesehen, welches bestätigt, dass die neue Serie mit dem JJ-Verse nichts zu tun hat. Muss das wohl übersehen haben. Dachte vielleicht dass sie zusammen spannen. Dabei könnten wohl beide profitieren.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Auf jeden Fall, siehe Marvel ;) Aber wie ich es in Erinnerung habe, wird die Serie wieder in der Originalen Zeitlinie spielen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“