Star Trek Discovery
- kevin
- Captain

Das stimmt. In den letzten 14 Jahren ging es bei Star Trek nur noch um Prequels, da wäre ein optisch und technisch ausgefeiltes Sequel ganz erfrischend.
-
Johnny
Re: Neue Star Trek Serie
Naja, ich finde halt, dass es bei einer SciFi-Serie und ganz besonders Star Trek, simpel ausgedrückt, einfach weitergehen muss, weil es die, oder besser gesagt, eine mögliche Zukunft zeigt. Da ist Stillstand auf die Dauer tödlich.
- kevin
- Captain

Ohja, wenigstens geht es bei den Romanen weiter vorwärts obwohl es dort eine ganz andere Richtung einschlägt. Langsam glaube ich zu erkennen wohin die Reise geht. Durch all das schlechte und negative das passiert ist, kommen wir langsam wieder zum Kern von Star Trek. Sozusagen ein Neuanfang in der weiterlaufenden Story.
-
Johnny
Sag' mir, wenn es soweit ist, dann kann ich vielleicht ja auch endlich wieder einsteigen.
TrekZone Network stellt die ganze Geschichte ein klein wenig anders da, nämlich insoweit als, dass Michael Gummelt nicht zu Paramount sondern tatsächlich zu CBS eingeladen wurde! Paramount ist sein Konzept lediglich aufgefallen, wegen der Domainregistrierung für StarTrekBeyond.com.
TrekZone Network stellt die ganze Geschichte ein klein wenig anders da, nämlich insoweit als, dass Michael Gummelt nicht zu Paramount sondern tatsächlich zu CBS eingeladen wurde! Paramount ist sein Konzept lediglich aufgefallen, wegen der Domainregistrierung für StarTrekBeyond.com.
- kevin
- Captain

Johnny hat geschrieben:Sag' mir, wenn es soweit ist, dann kann ich vielleicht ja auch endlich wieder einsteigen.![]()
Mach ich doch gerne
Na toll, Ich denke mal das passiert wenn man nicht weiss welche Firmen für was verantwortlich sind. Sagt man Star Trek, denken die meisten nur an Paramount.
- kevin
- Captain

Das passiert leider immer mehr übers Internet. Neuigkeiten verbreiten sich so verdammt schnell, egal ob wahr, halbwahr oder einfach nur falsch.Johnny hat geschrieben:Gefährliches Halbwissen.![]()
-
Johnny
Wieder so ein Phänomen unserer Zeit, das gleichermaßen Fluch wie Segen ist: Fakten verbreiten sich genauso schnell wie geistiger Dünnpfiff!
- kevin
- Captain

Sehr Blumig rübergebracht