Star Trek Discovery

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Kevin kennt diesen Tweet auch und wir waren beide überraschenderweise irgendwie froh und erleichtert über diese Meldung.
Richtig, da war mal so ein Tweet, habe ihn aber auf die schnelle auch nicht gefunden.

Über eine weitere Prequelserie hätte ich nichts dagegen. Wenn jetzt wirklich die Idee der fünften oder sechsten Enterprise-Staffel aufgegriffen wird, fände ich das mehr als toll. Auch wenn dann wieder viele jammern, weil es schon wieder eine Prequelserie ist.
Vielleicht bekommen wir dann ja doch noch Admiral Archer zu sehen, wenn er schon nicht in den Filmen zu sehen war ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Wen dem so sein sollte, dann erwarte ich sogar Jonathan Archer zu sehen und nicht nur ihn! Außerdem sollte die Crew der NX-01 einzeln und im Ganzen immer mal Erwähnung finden.
(Bei TrekCore war doch auch erst kürzlich zu lesen, dass Scott Bakula noch auf der Gehaltsliste von CBS steht. Die Chancen stehen also sehr gut. Stellt Euch mal vor, wenn er als Admiral sogar zum Cast gehört. :shock: :D)

Hm, so langsam gefällt mir unsere Theorie fast schon zu gut. :rommie: :vulcan1:
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von 007bashir »

Ich glaube Bakula steht auf der gehaltsliste weil er die Hauptrolle in NCIS Nola hat. Obwohl ein Auftritt grandios wäre.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mit Krimiserien kenne ich mich nicht aus.

Shran dürfte den Pinkies auch ruhig gerne einen Besuch abstatten. :startrek004:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

NCIS New Orleans ist eine nette kleine NCIS Serie die ich sehr gerne schaue.

Aber ja, Scott Bakula gehört einfach ins Trek-Universum, genau so wie Shran ;)
Wenn die Serie wirklich nach Enterprise spielt, könnte ich mir vorstellen, da Rückblenden ja immer noch aktuell sind, dass der Romulanische Krieg per Rückblende erklärt wird und wie die Protagonisten damit umgegangen sind.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Hm, so langsam gefällt mir unsere Theorie fast schon zu gut. :rommie: :vulcan1:
Mir scheint, Dir geht's auch so, Kevin. 8-) Lass' und bloß nicht zu sehr darauf versteifen! :ugeek:
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Über eine weitere Prequelserie hätte ich nichts dagegen. Wenn jetzt wirklich die Idee der fünften oder sechsten Enterprise-Staffel aufgegriffen wird, fände ich das mehr als toll. Auch wenn dann wieder viele jammern, weil es schon wieder eine Prequelserie ist.
Vielleicht bekommen wir dann ja doch noch Admiral Archer zu sehen, wenn er schon nicht in den Filmen zu sehen war ;)
Klingt nicht schlecht, obwohl ich die Serie lieber in der Zukunft angesiedelt gesehen hätte.

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Inzwischen wäre ich für Beides zu haben, aber lassen wir uns doch einfach überraschen. ;)
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von 007bashir »

Hier mal ein Youtube-Video zum neuen Schiff. Meine Lieblings-YouTube-Trekkies haben den Trailer, wenn man es denn so nennen kann, Bild für Bild analisert. Einiges ergibt durchaus Sinn und könnte Hinweise zur Zeitlinie- und/oder Punkt geben.

Ich hoffe Ihr seit dem Englischen mächtig. Was ich aber annehme.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Dass man über eine Stunde über nen etwas über einminütigen Trailer Diskutieren kann, bei dem man weiss, dass sich noch alles ändern kann. Respekt, ich könnte es nicht. Finde es aber spannend.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“