Star Trek Discovery
- kevin
- Captain

Wenige Tage bis Star Trek Beyond und schon jetzt darf die nächste Vorfreude so richtig beginnen. Uns Fans geht's gerade soooo gut 
-
Johnny
Re: Neue Star Trek Serie
Immer vorausgesetzt natürlich, dass das was uns präsentiert wird auch wirklich Star Trek und einfach richtig gute Unterhaltung ist, aber davon gehen wir jetzt einfach mal aus.
- Frank
- Captain

Hm... Netflix.
Das werde ich dann kurzfristig entscheiden.
Vielleicht warte ich auch etwas länger und kaufe mir die Serie dann gleich auf BD.
Gruß, Frank
Das werde ich dann kurzfristig entscheiden.
Vielleicht warte ich auch etwas länger und kaufe mir die Serie dann gleich auf BD.
Gruß, Frank
-
Johnny
Das Probeabo dürfte nach wie vor gratis sein und ich habe bis heute nicht bereut von Anfang an dabei zu sein, denn Netflix ist einfach gut und günstig.
Zuletzt geändert von Johnny am Di 19. Jul 2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank
- Captain

Ich habe natürlich schon gleich nachgesehen.Johnny hat geschrieben:Das Probeabo dürfte nach wie vor gratis sein ...
Gruß, Frank
-
Johnny
Perfekt! Dann kannst also auch Du ganz entspannt im Januar dabei sein und Dir ein Bild von dem machen, was da kommt.
- Frank
- Captain

Ja, das werde ich dann wohl auch machen.
Interessant sind ja auch die anderen Serien.
Gerade Enterprise würde ich gerne mal wieder sehen.
Gruß, Frank (jetzt ist aber Schluss hier; raus in die Sonne
)
Interessant sind ja auch die anderen Serien.
Gerade Enterprise würde ich gerne mal wieder sehen.
Gruß, Frank (jetzt ist aber Schluss hier; raus in die Sonne
-
Johnny
So, Star Trek Discovery wurde das neuste Kind also getauft und U.S.S. DISCOVERY NCC-1031 heißt auch das Schiff, dem man optisch einfach nicht anzusehen vermag, in welcher Ära es denn nun seinen Dienst tun wird. Ich hab' da nur so ein Gefühl, dass die Föderation nun den Klingonen näher stehen wird als jemals zuvor.
Update: Die offizielle Abkürzung, und ich weiß ja, wie wie wichtig die Euch ist, lautet DSC!
Update: Die offizielle Abkürzung, und ich weiß ja, wie wie wichtig die Euch ist, lautet DSC!
- kevin
- Captain

Das Gefühl habe ich auch und ich weiss noch nicht ob mir das gefallen soll...Johnny hat geschrieben:Ich hab' da nur so ein Gefühl, dass die Föderation nun den Klingonen näher stehen wird als jemals zuvor.![]()
Edit:
Hier noch der kleine Trailer:
Die CGI wirkt noch ziemlich unfertig, ich weiss nicht ob es nicht noch zu früh war, sowas zu zeigen.
-
Johnny
Es muss ja nicht so sein, das (potthässliche) Design kann ja auch täuschen.
Von der Größe her, scheint sie mir jedenfalls eher bei Kirk's Enterprise zu liegen als Picard's.
Von der Größe her, scheint sie mir jedenfalls eher bei Kirk's Enterprise zu liegen als Picard's.