Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade
-
Johnny
Re: Welchen Star Trek-Roman lese ich gerade
Das ist doch eigentlich gar nicht so schnell sondern einfach nur ein ordentliches Tempo, wenn man dran bleibt. Mir wäre diese Dauerleserei dann allerdings doch zuviel, ehrlich gesagt. Da müsste schon wieder eine Saga, wie Harry Potter, erscheinen, die mich so sehr in ihren Bann zieht, dass ich nichts anderes machen kann und will als alle Bände zu verschlingen.
Die Hörbücher höre ich ja heute noch immer und zwar, von kleineren und grösseren Unterbrechungen abgesehen, seit demnächst ganzen fünfzehn Jahren.
- kevin
- Captain

Ich merke bei mir schleicht sich etwas Ermüdung beim Lesen ein. Sobald ich mit unserem Buchclub Roman fertig bin, werde ich mir wohl eine kleine Lesepause genehmigen. Damit ich wieder fit bin und ende September und den Rest des Jahres mit The Fall starten kann.
- kevin
- Captain

Ja, den Sommer durch war ich auch richtig in meinem Element und konnte einige Romane Lesen. War super 
-
Johnny
Ich habe nur im Moment das Luxusproblem, dass ich unbedingt mehr Star Trek will und brauche, während ich gleichzeitig auf Doctor Who Kriegsmaschinen* brenne.
Ein echtes Dilemma!
*Dieser Roman wurde gerade erst zum besten Doctor Who Roman aller Zeiten gewählt!
*Dieser Roman wurde gerade erst zum besten Doctor Who Roman aller Zeiten gewählt!
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 24. Aug 2015, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
- kevin
- Captain

Was ist denn das?Johnny hat geschrieben:während ich gleichzeitig auf Doctor Who Kriegsmaschinen brenne.![]()
-
Johnny
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hast Du das geniale Doctor Who Special zum 50. Jubiläum gesehen und kennst somit den War Doctor, der nicht gezählt wird, richtig? Nun, das ist sein erster Roman!
-
dompathug
- Lieutenant

So, Cold Equations 2 bald durch. Gut, aber nicht Macks bester. Irgendwie harzt die Story an manchen Ecken. Aber immer noch gut über dem Durchschnitt.
- kevin
- Captain

Destiny war ja ein Geniestreich. So schnell bekommen wir was ähnliches wohl nicht mehr geboten.
-
dompathug
- Lieutenant

Versteh mich bitte nicht falsch. Cold Equations 1 steht Destiny in Sachen Qualität in gar nichts nach. Aber Destiny war natürlich das totale Actionepos, quasi "The Lord of the Rings" der literarischen Trek-Welt.kevin hat geschrieben:Destiny war ja ein Geniestreich. So schnell bekommen wir was ähnliches wohl nicht mehr geboten.