Star Trek Rassen II
-
Johnny
Star Trek Rassen II
Welcher Alienrasse im Star Trek Universum würdet Ihr gerne selbst angehören oder könntet Euch vorstellen unter ihr zu leben?
-
Johnny
Re: Star Trek Rassen II
Also, sehr gut leben könnte ich natürlich auf Risa, aber ich weiss zu wenig über diese Rasse um ihr angehören zu wollen. Auf Betazed ist es genau andersherum: Ich weiss nicht, ob ich als Mensch dauerhaft unter ihnen leben könnte, aber ein Betazoide zu sein, könnte ich mir wirklich sehr, sehr gut vorstellen.
- Frank
- Captain

Da habe ich mir wirklich nie Gedanken drüber gemacht.
Auf Risa ließe es sich wohl gut leben, aber dieser Massentourismus ...
Aber ein Betazoide möchte ich nun wirklich nicht sein, das würde mich wohl eher wahnsinnig machen.
Gruß, Frank
Auf Risa ließe es sich wohl gut leben, aber dieser Massentourismus ...
Aber ein Betazoide möchte ich nun wirklich nicht sein, das würde mich wohl eher wahnsinnig machen.
Gruß, Frank
- kevin
- Captain

Ganz ehrlich, falls wir das erleben würden und wir Menschen uns tatsächlich in andere Teile unserer Galaxie expandieren, ich würde wohl in unserem Sonnensystem bleiben. Dafür ist mir die Heimat einfach zu wichtig.
Deshalb könnte ich mir niemals vorstellen auf Vulkan, Risa oder sonst wo zu leben.
Deshalb könnte ich mir niemals vorstellen auf Vulkan, Risa oder sonst wo zu leben.
-
Johnny
Innerhalb des Star Trek Universum's, Kevin, und nicht als mögliche Zukunftsvision des realen Leben's!
Ich kann mir ja nicht mal vorstellen mein Königstein dauerhaft zu verlassen, wie könnte ich mich da gleich von unserem ganzen Planeten verabschieden?
Es gibt da übrigens einen Roman, der... 
Der wird sich ja wohl nicht auf den ganzen Planeten erstrecken! Selbst bei uns auf der Erde sind in solchen Tourismushochburgen kleine Paradise zu finden.Frank hat geschrieben:Auf Risa ließe es sich wohl gut leben, aber dieser Massentourismus ...
Zu spät!Frank hat geschrieben:Aber ein Betazoide möchte ich nun wirklich nicht sein, das würde mich wohl eher wahnsinnig machen.![]()
- Frank
- Captain

Zu spät? Du meinst das bin ich schon längst?Trekkie hat geschrieben:Zu spät!Frank hat geschrieben:Aber ein Betazoide möchte ich nun wirklich nicht sein, das würde mich wohl eher wahnsinnig machen.![]()
Es gibt da übrigens einen Roman, der...
Könnte gut sein.
Gruß, Frank
- NX-01
- Lieutenant Junior Grade

Wenn wir tatsächlich jemals in einer solchen Zukunft leben würden, müsste ich mich von den Cardassianern fernhalten, sonst würde ich denen allen den Hals umdrehen!!
(Ausser Garak natürlich!
)
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!