Star Wars
-
Johnny
Re: Star Wars
Danke Dir, den hatten wir... größtenteils. Die Trailer geben den Film, in Sachen Atmosphäre, Handlung etc. nur bedingt wieder, aber, von einer Sache abgesehen, bin ich ziemlich happy und freu' mich schon auf den 30. Dezember, wenn ich noch einmal reingehe. BB-8 ist jedenfalls einfach nur klasse! Ich hab' mich direkt in die kleine Knutschkugel verknallt!
Zuletzt geändert von Johnny am Di 22. Dez 2015, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- kevin
- Captain

Zu keinem anderen Charakter konnte ich wirklich eine emotionale Bindung eingehen, das schaffte nur BB8
Die Story ist jetzt, naja, solala. Aber es bleibt eine gewisse Linie in den Filmen was sehr gut ist. Das anknüpfen an Episode 6 funktioniert, auch wenn es etwas schwierig ist da in den 20 Jahren ja wirklich viel passiert ist. Disney weiss diese Zeit aber bestimmt noch zu füllen.
Viele Szenen erinnerten mich an die alten Filme, manchmal war die Szene praktisch 1zu1 gleich aufgebaut einfach mit anderer Ausgangslage, das fand ich etwas schade. Fehlt da der Mut für neue epische Szenen? Das erinnert mich gerade an Star Trek Into Darkness, Khaaaaan
Die Effekte, Lensflares alles passt, auch der Humor ist sehr gut eingesetzt. Es gibt nicht wenige echt gute Lacher.
3D war jetzt nicht unbedingt nötig. Es gab nur eine Handvoll Aufnahmen die wirklich schön waren in 3D, aber man kann absolut drauf verzichten. Läuft er denn auch irgendwo in 2D?
Allgemein sind die Charaktere (auch die neu eingeführten) sehr sympathisch und man möchte gerne wissen wie es nun weiter geht. Der Bösewicht allerdings war mehr eine Witzfigur, zu klein und zu schmächtig. Jedesmal wurde gekichert wenn er im Bild war oder nur schon geredet hat
Bei Andy Serkis Auftritt wurde ich jedes mal an Gollum erinnert was dem ganzen etwas geschadet hat. J.J.Abrams hatte auch schon in anderen Filmen des öfteren Probleme mit den Bösewichten. Die sind oft nicht wirklich durchdacht und wirken oft alles andere als bedrohlich.
Am meisten gefallen (neben BB8) hatte ich an Poe Dameron und seiner X-Wing Flotte. Das war geiles Actionkino was die da ablieferten.
Als der Abspann lief war ich überrascht als bei einem Sturmtruppler der Name Michael Giacchino stand. Hat der doch tatsächlich eine kleine Gastrolle bekommen. Ich liebe solche dinge. Auf all die Easter Eggs bin ich auch schon gespannt. Gibt bestimmt massenweise.
Bei all dem Hype, ist es wohl kein Wunder dass Star Wars VII einer der erfolgreichsten Filme sein wird. Ich könnte mir sogar vorstellen dass er Avatar vom Thron kickt.
Die Story ist jetzt, naja, solala. Aber es bleibt eine gewisse Linie in den Filmen was sehr gut ist. Das anknüpfen an Episode 6 funktioniert, auch wenn es etwas schwierig ist da in den 20 Jahren ja wirklich viel passiert ist. Disney weiss diese Zeit aber bestimmt noch zu füllen.
Viele Szenen erinnerten mich an die alten Filme, manchmal war die Szene praktisch 1zu1 gleich aufgebaut einfach mit anderer Ausgangslage, das fand ich etwas schade. Fehlt da der Mut für neue epische Szenen? Das erinnert mich gerade an Star Trek Into Darkness, Khaaaaan
Die Effekte, Lensflares alles passt, auch der Humor ist sehr gut eingesetzt. Es gibt nicht wenige echt gute Lacher.
3D war jetzt nicht unbedingt nötig. Es gab nur eine Handvoll Aufnahmen die wirklich schön waren in 3D, aber man kann absolut drauf verzichten. Läuft er denn auch irgendwo in 2D?
Allgemein sind die Charaktere (auch die neu eingeführten) sehr sympathisch und man möchte gerne wissen wie es nun weiter geht. Der Bösewicht allerdings war mehr eine Witzfigur, zu klein und zu schmächtig. Jedesmal wurde gekichert wenn er im Bild war oder nur schon geredet hat
Am meisten gefallen (neben BB8) hatte ich an Poe Dameron und seiner X-Wing Flotte. Das war geiles Actionkino was die da ablieferten.
Als der Abspann lief war ich überrascht als bei einem Sturmtruppler der Name Michael Giacchino stand. Hat der doch tatsächlich eine kleine Gastrolle bekommen. Ich liebe solche dinge. Auf all die Easter Eggs bin ich auch schon gespannt. Gibt bestimmt massenweise.
Bei all dem Hype, ist es wohl kein Wunder dass Star Wars VII einer der erfolgreichsten Filme sein wird. Ich könnte mir sogar vorstellen dass er Avatar vom Thron kickt.
- Frank
- Captain

Sind wohl noch einige andere dabei; sogar James Bond.kevin hat geschrieben: ...
Wer den Film noch nicht gesehen hat: Spoiler möglich!
Spoiler:
Gruß, Frank
- kevin
- Captain

Nein wie Cool, mit diesem Wissen geh ich morgen Abend gleich nochmals in Star Wars.Frank hat geschrieben:Sind wohl noch einige andere dabei; sogar James Bond.![]()
Wer den Film noch nicht gesehen hat: Spoiler möglich!Spoiler:
-
Johnny
Du hättest ihn an seiner Stimme - ja, auch seiner Deutschen Synchronstimme - schon erkennen können, Kevin.
- kevin
- Captain

Ja als ich das heute Gelesen habe, wurde es mir bewusstJohnny hat geschrieben:Du hättest ihn an seiner Stimme - ja, auch seiner Deutschen Synchronstimme - schon erkennen können, Kevin.![]()
-
Johnny
Viel Spass!Frank hat geschrieben:Ich werde mir den Film am zweiten Weihnachtstag zusammen mit meiner Frau ansehen.
- Frank
- Captain

- Captain

Auch beim zweiten mal konnte mich der Film überzeugen. Jetzt wo ich mich etwas mehr auf die Charaktere im HIntergrund etc. konzentrieren konnte, muss ich sagen, eigentlich ist Star Wars VII ein typischer J.J.Abrams. Ich mag seine Filme einfach.
- Frank
- Captain

Ich hasse sie jetzt endgültig.
Abrams hat die Episoden IV - VI in einen Topf geworfen, kräftig umgerührt, das beste heraus gefischt und neu zusammengesetzt.
Im Prinzip ist DEdM nichts weiter als ein Remake.
Und auch hier hat er wieder verbrannte Erde hinterlassen
Wieso musste Kylo Ren jetzt unbedingt der Sohn von Leia und Han sein?
Damit wird doch jeder Fan der ersten Trilogie vor den Kopf gestoßen,
das macht im Prinzip alles kaputt.
Sehr gefreut habe ich mich über die Auftritte der alten Garde,
umso wütender war ich über den Tod von Han Solo.
Ich bin wirklich stinksauer ...
Gruß, Frank
Abrams hat die Episoden IV - VI in einen Topf geworfen, kräftig umgerührt, das beste heraus gefischt und neu zusammengesetzt.
Im Prinzip ist DEdM nichts weiter als ein Remake.
Und auch hier hat er wieder verbrannte Erde hinterlassen
Wieso musste Kylo Ren jetzt unbedingt der Sohn von Leia und Han sein?
Damit wird doch jeder Fan der ersten Trilogie vor den Kopf gestoßen,
das macht im Prinzip alles kaputt.
Sehr gefreut habe ich mich über die Auftritte der alten Garde,
umso wütender war ich über den Tod von Han Solo.
Ich bin wirklich stinksauer ...
Gruß, Frank