Star Wars

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Danke schön für die Info, Frank, aber nur auf der Basis von Into Darkness kann darauf doch niemand kommen und mir gefällt einfach zu gut, dass sie sich auf die Mudd Mission beziehen, bei der man automatisch an Harry denken muss. ;)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Das stimmt Johnny. Wer eine runde alternative Zeitlinie möchte, ist fast gezwungen die Comics zu Lesen. Mich hat auch mal einer gefragt warum in Into Darkness Bones einen Tribble zur Hand hatte, da habe ich ihn dann auch schmunzelnd auf die Comics verwiesen. Alles ist miteinander verbunden.
Ich finds richtig super dass in Filmen auch auf solche "kleinigkeiten" hingewiesen wird. Das ist für mich immer eine kleine Verbeugung an die Die-hard Fans.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Du weisst, dass ich so etwas grundsätzlich klasse finde, aber mussten es denn unbedingt Comics sein, mit mäßigen Zeichnungen, zu diesen Preisen?
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ja da hast du schon recht. Einige Zeichnungen sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Obwohl ich zugeben muss dass sie viel besser geworden sind. Anfangs bei z.B. Band 2: TNG: Tor zur Apokalypse waren sie ja wirklich mies.
Irgendwie scheint das ja gerade In zu sein dass man Comics zu den Filmen macht. Ich kenne jetzt nur Godzilla, Interstellar und Star Trek. Die ersten beiden waren aber eher schwach. Mir kommt dabei immer ein bisschen dieses "Game zum Film" Feeling auf. Eine Halbherzige Story mit mieser Grafik die dann irgendwie den Zwist zum Film schaffen soll. Dass allerdings gleich eine ganze Serie dazu gemacht wird, sowas gibts nur bei Star Trek :rommie: Da sieht es Storytechnisch schon wieder ganz anders aus.
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Der finale Trailer ist da.

Das macht eindeutig Lust auf mehr.
Ich sollte es vielleicht nicht tun, aber ich freue mich tatsächlich auf den Film. :bolian1:

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Willkommen im Club, Frank! 8-)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Nett der Offizielle Trailer, sehr nett. Da freut man sich drauf :bolian1:
J.J.Abrams Style ist kaum zu übersehen.
Ich versteh aber immer noch nicht ganz wer denn jetzt den Soundtrack dazu gemacht hat. Auf IMDB steht John Williams, aber nur als Dirigent. Wird das was ähnliches wie bei The Hobbit wo Howard Shore das "Grundgerüst" kreiert hat und andere dann ihren angepassten Soundtrack dazu geschrieben haben? Ich hoffe nicht.
Musikalisch klingt es auch sehr vertraut nach Michael Giacchino, obwohl der ja gar nichts mit dem Film zutun hat.

So oder so, dies könnte ein Soundtrack werden an dem ich auch über längere Zeit meine Freude hab.
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Die Musik im Trailer gefällt mir auch schon mal sehr gut. :)

In den Medien gibt es ja ein großes Echo wegen dem Fehlen von Mark Hamil/Luke Skywalker,
da er weder im Trailer noch auf dem offiziellen Plakat zu sehen ist.
Sogar in unserer kleinen Lokalzeitung gibt es heute dazu einen Artikel.
sw7.jpg
Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

OK, das Poster gefällt mir gar nicht. Viel zu überladen, aber ist halt Star Wars.
Das Luke Skywalker nicht im Trailer oder auf dem Poster ist, finde ich gut. So gibt es im Kino vielleicht noch den ein oder anderen Überraschungsmoment, ausserdem werden die Stars der alten Garde wohl eh mehr oder weniger in Nebenrollen zu sehen sein und nicht den Film dominieren. Hoffe ich zumindest.
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Der Trailer ohne Dialoge und Soundeffekte, nur die Musik *schwärm* :D .

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“