Star Wars
-
Johnny
Re: Star Wars
"Der reine Wahnwitz." - vor allem, wenn der Millennium Falcon in den abgestürzten Sternenzerstörer hinein rast.
- kevin
- Captain

Immer mal wieder wurde ich angenehm an Star Trek Into Darkness erinnert. Diese Szene hat doch schwer was von der verfolgungsszene auf Qo'noS. Dazu noch passende Lensflares und alles ist im Butter.Johnny hat geschrieben:"Der reine Wahnwitz." - vor allem, wenn der Millennium Falcon in den abgestürzten Sternenzerstörer hinein rast.![]()
Aber mal ehrlich, als ich die Sturmtruppler in diesem Trailer das erste mal mit Helm sah, dachte ich ....die lächeln...
Ich hoffe nur der Film wird keine zweite Episode 1...naja...ganz so optimistisch wie nach dem ersten Trailer bin ich ehrlich gesagt nicht mehr.
-
Johnny
Ähnlichkeiten mit Star Trek Teasertrailern sind unbeabsichtigt und rein zufällig.kevin hat geschrieben:Immer mal wieder wurde ich angenehm an Star Trek Into Darkness erinnert. Diese Szene hat doch schwer was von der verfolgungsszene auf Qo'noS. Dazu noch passende Lensflares und alles ist im Butter.
Ich liebe Star Wars Die dunkle Bedrohung!kevin hat geschrieben:Ich hoffe nur der Film wird keine zweite Episode 1...
Immer wieder lustig, denn bei mir ist es genau umgekehrt: Ich bin jetzt sehr viel optimistischer und verspüre zum allerersten Mal echte Vorfreude.kevin hat geschrieben:...naja...ganz so optimistisch wie nach dem ersten Trailer bin ich ehrlich gesagt nicht mehr.
- kevin
- Captain

Hihihi, cool wie die Stimmungen auseinandergehen können.
Natürlich freue ich mich immer noch riesig auf ihn. Alleine schon die ganze Star Wars Familie wieder vereint zu sehen und dazu die Passende Musik, ist schon geil und muss man im Kino erleben.
Natürlich freue ich mich immer noch riesig auf ihn. Alleine schon die ganze Star Wars Familie wieder vereint zu sehen und dazu die Passende Musik, ist schon geil und muss man im Kino erleben.
-
Johnny
Ja, ist schon merkwürdig. Dirk und ich sind beide schon seit Jahrzehnten U2 Fans, aber es hat viele Jahre gebraucht bis uns aufgefallen ist, dass wir keinen einzigen gemeinsamen Lieblingssong haben, nicht mal ein gemeinsames Lieblingsalbum, bis heute nicht.
- Frank
- Captain

Und ich habe gedacht, dass sind Kirk, Spock und Uhura in dem kleinen Flitzer von Töchterchen Mudd ...Johnny hat geschrieben:"Der reine Wahnwitz." - vor allem, wenn der Millennium Falcon in den abgestürzten Sternenzerstörer hinein rast.![]()
Der Trailer macht eindeutig Lust auf mehr; freue mich auf den Film.
Gruß, Frank
-
Johnny
Wieso Töchterchen? Ich dachte, das sei Harry Mudd's Schiff gewesen!Frank hat geschrieben:...Töchterchen Mudd...
Der Trailer macht eindeutig Lust auf mehr; freue mich auf den Film.
Geht mir ganz genauso, Frank!
Johnny hat geschrieben:Ähnlichkeiten mit Star Trek Teasertrailern sind unbeabsichtigt und rein zufällig.![]()
![]()
- kevin
- Captain

Nicht in der neuen Zeitlinie. Das wurde in den Comics Thematisiert.Johnny hat geschrieben:Wieso Töchterchen? Ich dachte, das sei Harry Mudd's Schiff gewesen!
-
Johnny
Jetzt ist die Verwirrung komplett. Handelt es sich bei dem Schiffchen im Millenium Falcon Style in Star Trek Into Darkness um Harry Mudd's Schiff oder um das seiner Tochter?
- Frank
- Captain

Im Comic Countdown to Darkness ist der Charakter Mudd dabei.
Dort ist sie sehr weiblich und sehr jung, mit einer bajoranischen Nase.
Später heißt es dann sinngemäß, sie hätte die gleiche Laufbahn wie ihr Vater eingeschlagen.
Es wird aber nicht explizit gesagt, dass sie die Tochter von Harry Mudd ist.
Vielleicht ist sie in dieser Zeitlinie einfach auch nur die weibliche Version des liebenswerten Gauners.
Gruß, Frank
Dort ist sie sehr weiblich und sehr jung, mit einer bajoranischen Nase.
Später heißt es dann sinngemäß, sie hätte die gleiche Laufbahn wie ihr Vater eingeschlagen.
Es wird aber nicht explizit gesagt, dass sie die Tochter von Harry Mudd ist.
Vielleicht ist sie in dieser Zeitlinie einfach auch nur die weibliche Version des liebenswerten Gauners.
Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.