Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ant-Man ist für mich auch wieder so ein Kandidat. Allerdings waren das die Guardians auch. Ich freue mich jedesmal wenn ich so dermassen falsch liege :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich hatte mir über die Guardians of the Galaxy vorab kaum Gedanken gemacht, da ich sie nur vom Namen her kannte, aber selbst, wenn wären diese bereits mit dem ersten Teasertrailer verflogen gewesen. Bei Ant-Man sieht's da schon etwas anders aus, aber da ich absolut keinen Grund habe Marvel bezüglich des MCU zu musstrauen, nicht mal ein kleines Bisschen, freu' ich mich einfach nur! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Habe gestern den Opener zur neuen Netflix-Original Serie Daredevil gesehen.
Nur mal soviel, vergleichen mit dem Kino-Daredevil kann man das hier nicht. Diese Serie ist "ganz grosses Kino". Der Hauptdarsteller Charlie Cox war mir bis jetzt komplett unbekannt. Umso erfreulicher war es als ich gesehen habe was der Typ kann. Ich mag mich gerade nicht erinnern wann ich so ein tolles Schauspiel eines Hauptdarstellers in einer Serie gesehen habe.
Allgemein ist Daredevil sehr hart. Es gibt viele klassische prügelszenen die mich mehrmals oft an den Punisher erinnert haben.

Ich freue mich schon auf die nächsten paar Folgen, schaue aber absichtlich nicht alle auf einmal, da ich die erste Staffel über längere Zeit geniessen möchte. Eine Folge pro Woche oder so.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich habe die Serie über's Wochende komplett gesehen und nur eine Folge hat mir weniger gefallen. Marvel kann auch düster und hat sowohl im Positiven als auch Negativen mehr als nur einen Nerv bei mir getroffen. Von mir aus kann es gar nicht schnell genug weitergehen. Wenn man es überhaupt hätte besser machen können, dann mit einem Cameo von Director Coulsen zum Schluss, der zu DareDevil so etwas gesagt hätte, wie: "Wie ich sehe, haben sie hier alles im Griff, Mister Murdock." :twisted: Ja, das hätte mir als krönender Abschluss gefallen! :lol:

Das hier hat mir Netflix Deutschland gemacht und heute nachmittag geschickt:

Bild :twisted: :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Das ist ja der Hammer :bolian1:
Wie kams zu der Ehre?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Sehr gute Frage, mein Lieber! Mancher Orts wird meine Begeisterung halt nicht nur geduldet sondern auch gewürdigt. Hahaha... :rommie: :lol: ;)

Aber im Ernst, so richtig weiss ich das auch nicht, denn ich habe aus meiner Sicht nichts Aussergewöhnliches getan. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich inzwischen in den sozialen Medien als echter Marvelite bekannt bin, aber das ist nur Spekulation und eigentlich kann mir der Grund egal sein, wenn ich einfach nur genießen darf, wie es ist. :)
Ich hatte jedenfalls gestern nachmittag eine private Nachricht bei twitter und in dieser war neben dem genialen Bild folgender Text zu finden:

NetflixDE hat geschrieben:Du hast bewiesen, dass du ein wahrer Daredevil Fan bist. Du wurdest zum Defender von Königstein auserkoren.
Und ich freue mich immer noch unheimlich darüber, weil es einfach eine wirklich sehr nette Geste ist, ganz zu schweigen von der Arbeit, die sie sich für mich gemacht haben. So etwas passiert mir ja nun auch nicht alle Tage. Eigentlich nie, wenn man's genau nimmt. :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Die Fans werden angehört und auch gewürdigt. So soll es sein :bolian1:
Netflix ist gerade noch weiter gestiegen in meiner Beliebtheitsskala.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich habe gestern Abend im MediaMarkt gerade gesehen dass die erste Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Na eeendlich. Hat ja gar nicht lange gedauert ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das ewige Leid mit den Rechten. :( Staffel 2 läuft ab dem 12.06. wieder bei RTLCrime und Agent Carter ist bei SyFy gelandet, wo sie am 27.05. startet.

Steht seit gestern nachmittag in meinem Regal:

Bild

Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“