Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Mach' das. Die zweite Season spielt in Los Angeles und dürfte Dir besser gefallen als die erste.
@Johnny Woher hast du gewusst dass mir die zweite Staffel von Agent Carter mehr zusagt als die erste? Ich habe zwar erst zwei Folgen gesehen, die gefallen mir aber richtig gut.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Na, weil die Serie mit ihrem "Umzug" sich zwar immer noch treu bleibt, aber einen ganz neuen Ton anschlägt - von Steve's New York zu Tony's Los Angeles, sozusagen - und das tut ihr sichtlich gut, aber natürlich war das nur so ein Gefühl. 8-)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Da hast du recht, die Serie wirkt gleich viel ansprechender auf mich.

Mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 habe ich mich anfangs etwas schwer getan, ab Folge 4 ist aber wieder alles wie früher :)
Johnny

Beitrag von Johnny »

In L.A. ist halt auch einfach eine ganz andere Atmosphäre.

Mir hat die zweite Staffel nicht mehr ganz so gut gefallen, wie die erste, aber am meisten stört mich, dass die Serie allmählich immer weiter vom MCU weg driftet. Hoffentlich wird das mit der vierten Season endlich wieder besser, denn ich will It's all connected wieder so richtig spürbar zurück haben!
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich verstehe deinen Unmut mit S.H.I.E.L.D. aktuell geht's mir leider auch so. Der Bezug zum MCU driftet immer weiter auseinander. Das war es, was mich in der ersten Staffel so fasziniert hat. Ich hoffe aber, da kommt mal noch was.

Die Civil War Bluray gibt's im MediaMarkt in meiner Nähe aktuell für 10.- CHF, dazu gibt's dort gerade noch ein Stadtfest und der Markt gibt nochmals 20% auf alles. Auch wenn ich den Film im Kino jetzt nicht berauschend fand, aber zu diesem Preis muss ich einfach zuschlagen. Alleine schon um die Sammlung komplett zu halten :mrgreen:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Apropos, Agents of S.H. I.E.L.D. und Schnäppchen: Die zweite Season gibt es bis auf weiteres in der Deutschen Synchronfassung nur als Digital Copy und nicht auf DVD/Blu-ray Disc.

Das Unschöne an dem Auseinanderdriften ist, dass es von den beiden Bossen, Kevin Feige und wie auch immer der Andere heißen mag, ganz bewusst so gewollt ist. Und so lange ihnen niemand vor Augen führt, dass sie sich damit auf dem Holzweg befinden, glauben die beiden alles richtig zu machen. Hoffentlich passiert das noch, bevor es zu spät ist! :|
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Auf die erste Staffel musste man doch auch schon ewig warten. Mit der zweiten habe ich dabei keinen Stress, ich warte wieder bis sie günstig zu haben ist.

Ich bin echt gespannt wie das weitergehen soll im MCU, aber ich hoffe sie Packens irgendwie.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Wie gesagt, es sieht nicht danach aus, dass die zweite Season bei uns überhaupt auf DVD/Blu-ray Disc erscheinen wird. Im PayTV sind wir mitten in der dritten und in den USA läuft bereits die vierte.
Marvel Deutschland kriegt seinen Arsch einfach nicht hoch. Sie bewerben inzwischen ja praktisch gar nichts mehr. Ich hab' sie bei twitter nicht umsonst gefragt, ob ich ihren Account übernehmen soll. Alles sehr ärgerlich und wie so oft vollkommen unnötig. Ich hasse das! :evil:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich bin mir fast sicher, dass die zweite Staffel ihren Weg in die Läden finden wird. Das wäre ansonsten ja mehr als nur dämlich wenn sie diesen Verkaufszweig nicht mehr nutzen würden.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Von dieser Dämlichkeit müssen wir zurzeit aber leider ausgehen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“