Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
- kevin
- Captain

Die Krönung wäre noch 8 Zuschauer gewesen 
-
Johnny
Re: Marvel Thread
Wir werden es nie erfahren, aber möglich wär's schon.
Gleich laufen die letzten beiden Folgen der zweiten Season von Agent Carter.
Hoffentlich werden es nicht wirklich die allerletzten sein!
Nur noch vier Plätze um Iron Man 3 zu schlagen!
Gleich laufen die letzten beiden Folgen der zweiten Season von Agent Carter.
Nur noch vier Plätze um Iron Man 3 zu schlagen!
-
Johnny
Von der allerletzten Szene mal abgesehen hat Agent Carter ein richtig tolles Finale, ganz nach meinem Geschmack, bekommen. Sollte es wirklich nicht weiter gehen, was ich nicht hoffe, dann kann ich damit als Abschluss gut leben.
Am Montag werde ich dann doch noch einmal mit meiner Mutter und meinem Bruder in X-Men Apocalypse gehen.
Erst werden wir bei McDonald's frühstücken, dann geht's in die Taunus Therme für vier Stunden, gefolgt von einem Mittagessen vor Ort, dann ins Kino und Abendessen bei Subway oder ebenfalls McDonald's. Alles in allem kann man seinen Geburtstag schlechter verbringen, denke ich.
Am Montag werde ich dann doch noch einmal mit meiner Mutter und meinem Bruder in X-Men Apocalypse gehen.
Erst werden wir bei McDonald's frühstücken, dann geht's in die Taunus Therme für vier Stunden, gefolgt von einem Mittagessen vor Ort, dann ins Kino und Abendessen bei Subway oder ebenfalls McDonald's. Alles in allem kann man seinen Geburtstag schlechter verbringen, denke ich.
- kevin
- Captain

Na das klingt doch doppelt gut. Freut mich dass Agent Carter einen würdevollen Abschluss erhalten hat. Irgendwann werde ich mir die zweite Staffel auch noch ansehen. Versprochen.
Darf ich mitkommen am Montag? Klingt nach einem Super Tag. Ich wünsche dir jetzt schon einen wunderbaren und erfolgreichen Tag
Ich habe mir soeben Avengers Age of Ultron auf Bluray angesehen. Ich glaube fast das ist das erste mal das ich ihn mir angesehen habe, seit dem Kino.
Zu meiner Freude muss ich sagen, der Film ist nicht so schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte, im Gegenteil, er ist richtig, richtig gut. Es war eine Freude den Avengers zuzusehen und auch die Probleme die sich Teamintern auftun. Der ganze Konflikt untereinander ist wirklich super aufgebaut und Ultron machte mir einfach nur Freude
Ich liebe Kontrahenten die nicht einfach nur böse sind, sondern die an etwas glauben. Bei Marvel war ja meistens das Problem dass die Bösewichte zu einfach gestrickt waren. Ultron dagegen ist eine Klasse für sich.
Am besten gefiel mir aber immer noch Jeremy Renner als heimlicher Held und Retter der Avengers.
Ich glaube ich taue wieder langsam auf
Darf ich mitkommen am Montag? Klingt nach einem Super Tag. Ich wünsche dir jetzt schon einen wunderbaren und erfolgreichen Tag
Ich habe mir soeben Avengers Age of Ultron auf Bluray angesehen. Ich glaube fast das ist das erste mal das ich ihn mir angesehen habe, seit dem Kino.
Zu meiner Freude muss ich sagen, der Film ist nicht so schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte, im Gegenteil, er ist richtig, richtig gut. Es war eine Freude den Avengers zuzusehen und auch die Probleme die sich Teamintern auftun. Der ganze Konflikt untereinander ist wirklich super aufgebaut und Ultron machte mir einfach nur Freude
Am besten gefiel mir aber immer noch Jeremy Renner als heimlicher Held und Retter der Avengers.
Ich glaube ich taue wieder langsam auf
-
Johnny
Mach' das. Die zweite Season spielt in Los Angeles und dürfte Dir besser gefallen als die erste.
Das sind ja ganz neue Töne, aber bei mir rennst Du damit offene Türen ein, mein Lieber.
Avengers Age of Ultron ist und bleibt zwar der Film der unnötig vertanen Chancen, aber deshalb ist er noch lange nicht schlecht.
Fein, das freut mich zuhören: Willkommen zurück!
Ich hoffe, dass Captain America Civil War Iron Man 3 bald schlägt. Es fehlt ja nicht mehr viel.
Das sind ja ganz neue Töne, aber bei mir rennst Du damit offene Türen ein, mein Lieber.
Fein, das freut mich zuhören: Willkommen zurück!
Ich hoffe, dass Captain America Civil War Iron Man 3 bald schlägt. Es fehlt ja nicht mehr viel.
-
Johnny
Also, wenn Captain America Civil War es nicht mehr schafft Iron Man 3 zu schlagen, dann kann ich damit gut leben, aber wenn ihm so knapp vor Minions die Luft ausgeht, dann ist das eine echte Schande!
X-Men Apocalypse erscheint übrigens laut amazon.de am 30. September 2016.
X-Men Apocalypse erscheint übrigens laut amazon.de am 30. September 2016.
-
Johnny
Happy Independence Day!
Heute, an Steve Roger's Geburtstag, hat amazon.de bekannt gegeben, dass Captain America Civil War am 6. Oktober 2016 erscheinen wird und somit einen ganzen Monat später als ich erwartet hatte.
- kevin
- Captain

Da ich mit DC momentan fertig bin, geht's mit Marvel weiter.
Vier Serien gibt's da die jetzt meine Aufmerksamkeit bekommen. Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, Agent Carter Staffel 2, Daredevil Staffel 2 und Jessica Jones Staffel 1.
Ich denke ich verteile die Serien auf zwei Stück pro Abend bei zwei Abende in der Woche. So gibt's jede Woche eine Folge. Daredevil und Jessica Jones am Donnerstagabend und die beiden Agent's gibt's dann Sonntags.
Vier Serien gibt's da die jetzt meine Aufmerksamkeit bekommen. Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, Agent Carter Staffel 2, Daredevil Staffel 2 und Jessica Jones Staffel 1.
Ich denke ich verteile die Serien auf zwei Stück pro Abend bei zwei Abende in der Woche. So gibt's jede Woche eine Folge. Daredevil und Jessica Jones am Donnerstagabend und die beiden Agent's gibt's dann Sonntags.
-
Johnny
Ghost Rider bei den Agents of SHIELD - das könnte geil werden, auch wenn der Schauspieler auf seinem ersten Promophoto noch nicht allzu viel hergibt.