Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ich wollte halt nicht schon wieder Sex zum Vergleich heranziehen. Schön, dass es mit Essen bei Dir funktioniert hat. Beidem wird man halt nie überdrüssig! 8-)

Ja, da kannst Du Dich auch freuen! ;)

Mal sehen, wie weit er kommt. Wie gesagt, Avengers Age of Ultron zu schlagen, hätte er wirklich verdient, aber Iron Man 3 sollte Pflicht sein!
Die Blu-ray im Steelbook ist jedenfalls seit Samstag vorbestellt! :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Essen funktioniert bei mir immer :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht, aber gut zu wissen! ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Sagt mal, es war doch die ganze Zeit ein Thema, dass Deadpool erst ab 18 ist, oder werd' ich wirklich langsam Matschbanane? Jedenfalls tut jetzt alle Welt so, als wäre er schon immer FSK 16 gewesen! Mir ist der blaue Bebbel auf der Blu-ray Disc aufgefallen und so dachte ich schon, dass sie ihn entweder (auch) geschnitten verkaufen oder die FSK wieder mal eine Neubewertung für's Heimkino vorgenommen hat, aber nein, nix zu finden. Alles sehr merkwürdig. :roll:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Dachte auch immer das Deadpool erst ab 18 ist. Wenn ich jetzt so in älteren Kino News blättere, hatte er bei uns im Kino ein FSK16 Siegel.
Deadpool hat in den USA das R-Rating bekommen. R-Rating bedeutet ja, das Kinder unter 17 Jahren nur in Begleitung eines erwachsenen in den Film dürfen während dem beim NC17 Rating gar keine Kinder unter 17 Jahren den Film sehen dürfen. Da gibt es also noch ein Schlupfloch.
Wie es scheint, war das Thema damals wohl heisse Luft, da sich mehr oder weniger der Rest der Welt einig war, dass Deadpool ein FSK16 Film ist.

Es wurde ja noch über ein Director's Cut gemunkelt, vielleicht sollte der dann FSK18 sein?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Massenhypnose? :lol:
Stimmt, im UK und in Irland ist er ab 15 freigegeben. Die USA sind noch am strengsten, was aber natürlich am Sex liegt und nicht der Gewalt. 8-)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Geil, ich wurde unwissentlich Hypnotisiert. Wollte schon immer wissen wie sich das anfühlt :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Denk' doch nur an die Szene in Marvel's The Avengers als Agent Coulson von Loki erstochen wird. Da konnten wir im Kino alle sehen, wie die Speerspitze aus Phil's Brustkorb hinaustrat. Als Marvel diese Szene nachträglich für den Heimkinomarkt bearbeitet hat, wollten sie uns allen einreden, dass dies nicht der Fall sei und es keine Veränderung gegeben habe. Bei der Masse waren sie mit dieser Taktik tatsächlich erfolgreich. Daran konnte dann auch der Zusammenschnitt, der seinerzeit aktuellen Highlights des MCU, in dem besagte Szene in der Originalkinofassung wieder zu sehen war, nichts mehr ändern. Muggel! :twisted:

Für's Protokoll möchte ich hier nur kurz festhalten, dass ich gestern, wie Dir nicht entgangen ist, wieder im Kino war, um mir nicht nur Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln anzuschauen sondern auch, zum nun bereits achten Mal The First Avenger Civil War. Ja, ich weiß, sag' nix. Ich kann einfach nicht anders. 8-)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ach, das gab's schon bei Avengers? Ich muss zugeben, das ist mir damals nicht aufgefallen, habe auch nichts darüber gelesen.

Ja, ich wollte noch "guten Hunger" wünschen, war aber schon etwas zu spät :lol: wie wars beim 8ten mal? Wie voll war das Kino?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Kino 8, in dem ich noch nie zuvor gewesen bin, war beim achten Mal überraschend gut besucht. Ich hab' nicht nachgezählt, aber es waren genug Leute, um für alle unliebsamen Störgeräusche zu sorgen. :rommie:

Kino 8, 8 Kinobesuche, das Möbiusband... sollte es das letzte Mal gewesen sein, dann wär' das für mich so in Ordnung. :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“