Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Fakt, aber nur für dich ;)

Na hör mal, Daredevil schaue ich auch und habe meine Freude daran. Da gibt's nichts zu meckern, Punisher Fan war ich schon seit Thomas Jane's Punisher.
Jessica Jones habe ich noch nicht gesehen, möchte ich aber bestimmt noch nachholen. Bei Arrow hat es auch fast 3 Jahre gebraucht bis ich damit angefangen habe.
Und wenn wir gerade dabei sind, du weisst wie geil ich Deadpool fand. Da findest du keine Kritik von mir, genau wie bei Guardians of the Galaxy, der mich so überrascht hat wie selten ein Film. Aber das weisst du mittlerweile ja eh schon über mich ;)

Du bist echt Wahnsinnig. Mein absoluter Top-Lieblingsfilm (Herr der Ringe) habe ich 3x im Kino gesehen, und so schnell wird sowas nicht mehr passieren. Auch wäre mir das Geld dafür zu schade.

Ohja, bei AntMan musstest du echt lange warten. Hoffen wir mal, dass es diesmal anders läuft.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das mit dem Fakt war ja wohl von Anfang an ganz klar als Spass zu verstehen, aber Du scheinst einfacht zu verstehen oder verstehen zu wollen, dass es mir gar nicht um Meinungen, weder Deine noch meine, geht!
In Deiner negativen Kritik wimmelt es von falschen Behauptungen, die für jeden ganz leicht überprüfbar sind. Und dafür kann es nur zwei mögliche Gründe geben:
1. Du willst den Film miesmachen.
2. Du hast das Alles entgegen der Realität tatsächlich so empfunden.
Von der ersten Möglichkeit kann und will ich nicht ausgehen, also muss es zwangsläufig die zweite sein. Jetzt stellt sich nur die große Frage nach dem Warum! Und genau darüber habe ich in meinen vorangegangenen Beiträgen philosophiert.

Jessica Jones könnte und dürfte genau Dein Ding sein. Hast Du eigentlich mitbekommen, dass The Punisher so gut angekommen ist, dass er seine eigene Serie kriegt?
Warum höre ich eigentlich nichts mehr über Gotham von Dir?

Ja, super! War ja klar, zwei absolute Ausnahmefilme, die bisher in ihrer Art einzigartig sind. Das sagt weder etwas über Marvel Filme generell noch das MCU aus, ausser natürlich, dass man sich bei Marvel etwas traut und bereit ist Risiken einzugehen, in dem man auch mal neue Wege einschlägt und den Kreativen Freiraum gibt.

Danke schön, ich werte das als ein Kompliment! Dem Ausleben meines Fan- und vor allem Nerdseins sind ja nur finanzielle und gesundheitliche Grenzen gesetzt. Wenn ich die Möglichkeiten von Thomas hätte, dann würde ich u.a. ein Captain America Privatmuseum mein eigen nennen.
Am häufigsten war ich bisher in Captain America The Winter Soldier, nämlich viermal, gefolgt von Guardians of the Galaxy, dreimal. Daran erkennst Du was Captain America Civil War schon allein' rein emotional für mich bedeutet: Erst einmal ist das, auch für mich eher enttäuschende Jahr 2015 noch nicht gänzlich abgehakt und dann schwebt da noch das Damoklesschwert der Möglichkeit über mir, dass dieser Film wirklich das Ende einer Trilogie darstellt, dass das kommende Avengers Doppel tatsächlich Chris Evans letzte Filme als Captain America sein wird und er sogar in diesen den Filmtod sterben könnte. Wie sollte es mir da möglich sein, diesen Film jetzt nicht voll und ganz bis auf's Letzte auzukosten? Ich bin sicher nicht der größte Captain America Fan der Welt, aber vielleicht Europa's und garantiert Deutschland's! Dementsprechend dürfte klar sein, wieviel mir diese Kinobesuche wert sind, nämlich wortwörtlich den letzten Cent! Wenn ich tatsächlich am kommenden Gratis-Comic-Tag zum sechsten Mal reingehen sollte, dann wird es mit X-Men Apocalypse nächste Woche schon ganz schön eng, ganz zu schweigen davon, dass der Monat noch nicht mal zur Hälfte vorbei ist.
Welchen Teil der Der Herr der Ringe Trilogie meinst Du?

Oh ja, das muss es einfach!
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Es liegt mir fern den Film mies zu machen. Das habe ich nicht nötig, würde niemanden interessieren und es wäre ungerecht der vorigen filme gegenüber. Deshalb wähle ich ganz klar Punkt 2.

Ohja, auf die The Punisher Serie freue ich mich :bolian1:
Auf die zweite Staffel von Gotham müssen wir ja noch etwas warten, solange habe ich nicht wirklich viel zu der Serie zu sagen.
Johnny hat geschrieben:Wenn ich die Möglichkeiten von Thomas hätte, dann würde ich u.a. ein Captain America Privatmuseum mein eigen nennen.
Dafür würde ich sofort zu dir fahren, und danach ins Kurbad ;)
Ja, anhand deiner anhaltenden Begeisterung, deiner Tweets etc. glaube ich wirklich auch dass du Deutschlands grösster Captain America Fan bist. Vielleicht sogar für das ganze MCU.
Ich hoffe inbrünstig, so eine Begeisterung erlebe ich mit Star Trek Beyond.
Bei Herr der Ringe war es "Die Rückkehr des Königs". Schauspielerisch ist er zwar der schwächste, bringt für mich aber trotzdem am meisten Emotionen rüber. Nachdem ich ab dem ersten Teil Fan wurde und mich der Materie hingegeben habe, war der Abschluss schon heftig emotional für mich. Das musste ich dann bei der aller letzten Aufführung einfach nochmals zelebrieren und ging zum ersten mal für mich alleine ins Kino. War toll, unvergesslich.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mich würde es interessieren und sowohl sehr verärgern, als auch maßlos enttäuschen. :?

Gut klingt das aber nicht. Du warst doch anfangs so begeistert? :roll:

Vergiss Deinen eBookreader inkl. wasserdichter Schutzhülle nicht! ;) Ich denke zwar, dass wir Besseres als lesen zutun hätten, aber Du solltest es wenigstens ein Kapitel lang mal erlebt haben. :bolian1:

Ja, möglicherweise bin ich sogar Deutschland's größter Marvel Fan, aber keiner bedeutet mir mehr als Captain America, auch wenn Nightcrawler, Daredevil und Iron Patriot nicht fern' sind. 8-)

Dass hoffe ich wirklich sehr für uns beide und auch in unserem eigenen Interesse allen anderen Trekkies auf der Welt, schon allein', weil wir uns im 50. Jubiläumsjahr befinden! :mrgreen:

Oh ja, das ging mir rein emotional mit Die Rückkehr des Königs ganz genauso und daran hat sich auch bis heute nichts geändert.
Ich vergesse immer wieder Dein Alter und wie kurz Du erst, aus meiner Sicht, Tolkien Fan bist - zwischen Frühjahr 1988 und Ende 2001 liegen immerhin fast 14 Jahre. Was bin ich doch für ein alter Sack. :rommie:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Captain America Civil War ist heute nacht an Deadpool vorbeigezogen. :bolian1: Als nächstes fällt Batman v Superman Dawn of Justice und dann wird die Milliarde geknackt! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Und wieder einer. Der wievielte Marvel Milliardenfilm wäre das?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Der Vierte. :ugeek:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Also, am 'Gratis Comic Tag' The First Avenger Civil War zum sechsten Mal zu kucken und dabei aus einem Batman v Superman Dawn of Justice Pitcher Mirinda zu trinken, das hat schon was! :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Captain America Civil War ist heute nacht an Deadpool vorbeigezogen. :bolian1: Als nächstes fällt Batman v Superman Dawn of Justice und dann wird die Milliarde geknackt! :mrgreen:
Das Wochenende ist noch nicht einmal vorbei, da ist es auch schon passiert:
Captain America Civil War liegt jetzt mit 943 Millionen Dollar auf Platz 33 und somit 13 Plätze vor Batman v Superman Dawn of Justice. Ich will nicht nach den Sternen greifen, aber er hätte es allemal verdient Avengers Age of Ultron zu schlagen!
Johnny

Beitrag von Johnny »

So, übermorgen gönne ich mir ein Marvel-Doppel: Erst geht's in X-Men Apocalypse und dann direkt anschliessend, zum sage und schreibe siebten Mal :shock:, in Captain America Civil War! :D Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das immer noch nicht das letzte Mal war. 8-)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“