Trekkie hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht der neue Trend!![]()

Auf den ersten Blick, super News, aber auf den zweiten Blick fällt auf, dass es mindestens bis 2019 keinen weiteren Captain America Film mehr geben wird
Trekkie hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht der neue Trend!![]()

Weil Du's bist, verdrehen wir die Tatsachen für Dich mal zu Gunsten von DC!kevin hat geschrieben:Holy Guacamole, ist das die Antwort auf DC's Filmreihe?

Fehlt nur noch ein ordentlicher Das Phantom Film!kevin hat geschrieben:Da hast du recht.
Ich finde wir leben gerade in einer tollen Zeit. So viele Comichelden Verfilmungen und immer mehr Serien dazu Schießen aus dem Boden oder sind zumindest schon angekündigt.
Wenn alle so hochwertig wie das bis jetzt dargebotene ist, dann bekommen wir eine Traumhafte Superheldenzukunft.

Ha cool, das wusste ich gar nicht.Trekkie hat geschrieben:Das hat einen ganz einfachen Grund: Der Teaser Trailer sollte in dieser Folge Premiere feiern, ist aber vorab im Netz gelandet, also musste MARVEL sich auf die Schnelle etwas einfallen lassen - erst sollte es eine "exclusive" Szene sein, jetzt ist es Extended Trailer geworden.
Du sagst es, besonders wie Thor dabei geschaut hat, genialTrekkie hat geschrieben:Und ich liebe, dass Thor's Hammer bei Captain America immerhin den Ansatz gezeigt hat sich zu bewegen.