Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Iron Man wurde für Spider-Man Homecoming offiziell bestätigt und Robert Downey Jr. ist bereit für Iron Man 4. Ausserdem scheint Chris Evans kurz vor einen erneuten Vertragsabschluss für weitere Filme als Captain America zu stehen. Soviel also zu unserer letzten Unterhaltung und vor allem Deinen Ansichten, werter @kevin. :mrgreen:

Ich war bereits zweimal in The First Avenger Civil War und werde am Montag vermutlich zum dritten-, aber ganz sicher nicht letztenmal, reingehen. Es gibt tatsächlich einige Parallelen zu seinem unmittelbaren Konkurrenten aus dem Hause DC, wenn auch nicht unbedingt in der selben Reihenfolge. Bestreitbar sind sie jedenfalls nicht. 8-) Aber obwohl Batman v Superman Dawn of Justice wirklich gut ist und seinem Ruf somit nicht gerecht wird, ist es Captain America Civil War tatsächlich gelungen ihn um Längen zu schlagen. Es gibt nur eine winzige Kleinigkeit, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was aber vermutlich daran liegt, dass das Marvel Cinematic Universe auf unserer Realität basiert, aber selbstverständlich nicht in ihr handelt. Und dann ist da noch ein kleiner Handlungsstrang, von dem man leider nicht erfährt, wie er endet. Eine kurze Szene zum Schluss diesbezüglich hätte mir persönlich wirklich sehr gut gefallen. Beides wollte ich nicht unerwähnt lassen, ist aber kaum der Rede wert und nichts, was man dem Film ernsthaft anlasten könnte, da er ansonsten einfach nur nahezu perfekt ist. So, dabei belasse ich es jetzt erst einmal und vergebe die Bestnote 1+! :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Du sagst es. Tja, Schauspieler sind eigenartige Geschöpfe. Heute posaunen sie, sie sind fertig mit dem Charakter und morgen schon lieben sie ihren Charakter wieder. Tja, selbst Leonard Nimoy musste mal eines besseren belehrt werden ;)

Ich war noch nicht drin, habe aber fast nur gutes gehört. Das wird auf jeden fall wieder ein riesen Hit für alle beteiligten. Die Russo Brothers habens echt drauf :bolian1:
Welcher Pflock ist eigentlich dafür verantwortlich, dass man die Filme des Captains nicht nach ihm benannt wie im Rest der Welt? Ist bestimmt irgend ein Anti-Amerika Asch.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das machen eigentlich nur echte Diven, wie Robert Downey Jr. und Jennifer Lawrence. Bei unseren alten Recken war das seinerzeit noch was anderes, weil sie auf ihre Charaktere festgenagelt wurden und teilweise überhaupt keine andere Rollenangebote mehr bekamen. Das muss für einen Schauspieler echt frustrierend sein, nicht zuletzt auch finanziell.

Marvel hat mein vollstes Vertrauen zurückgewonnen und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Wer Mord, Totschlag und totale Finsternis sucht, hat genug anderweitiges Material in Film und Fernsehen, um sich daran zu ergötzen!

Der erste Film trägt ja seinen richtigen Namen. Erst mit dem zweiten fing dieser Unsinn an, den Marvel sich selbst auferlegt hat, um möglicherweise antiamerkanisches Publikum wegen des Titel's nicht zu verlieren. Komisch, dass dieses ausgerechnet und ausschließlich im Deutschsprachigen Raum vermutet wird. Ich frage mich außerdem wann Clint Barton endlich in den Filmen Hawkeye sein wird, denn dieser Falke/Falkenauge-Quatsch nervt mich von Anfang an und ist spätestens seit The Falcon mitmischt einfach nur noch total beknackt. :evil:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich hab' es mir gestern ganz spontan angetan mit meinem Rollerchen bis nach Mainz zu fahren, nur weil es im CineStar ein Captain America Civil War-Menü für €11,99 mit Becher und Bucket gibt. 8-) Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut, denn der Plastikbecher mit Deckel sieht schon cool aus, ist aber nichts verglichen mit dem Bucket aus gestanztem Blech! :bolian1:
Im Film selbst war ich natürlich auch. ;)
Für Freitag hab' ich aber wieder im Kinopolis reserviert: Runde 4! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Das ist mal ein echter Fan :bolian1:
kevin
Captain
Captain
Die Netflix-Serienhelden in Avengers: Infinity War?

Beitrag von kevin »

robots-and-dragons.de hat geschrieben:Auch wenn im Marvel Cinematic Universe alle Filmen und Serien in einem einzigen Universum spielen und ausnahmslos miteinander verbunden sind, so gibt es hinter den Kulissen doch eine strikte Trennung der TV- und Filmproduktionen. Das Filmuniversum steht unter der direkten Leitung von Marvel-Studios-Chef Kevin Feige, die Serienproduktionen verweilt unter der kreativen Kontrolle von Marvel CEO Ike Perlmutter.

So hat das Cinematic Universe die Existenz von den kleinen Brüdern und Schwestern bisher weitestgehend ausgespart. Charaktere aus den Filmen konnten zwar in die TV-Sparte übersiedeln (Agent Coulson, Peggy Carter, Jasper Sitwell), bisher gab es wiederum jedoch noch keine TV-Charaktere, die es auf die große Leinwand geschafft haben. Vor allem für Avengers: Infinity War, dem "großen Finale" des Cinematic Universe, stellt sich die Frage, ob Charaktere wie Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Co. in die Geschehnisse des Zweiteilers eingebunden werden.

Im Interview mit Comicbook.com erklären die Regisseure Joe & Anthony Russo (Captain America: Civil War), dass sie zumindest darüber nachdenken:
"Im Marvel-Universum ist alles möglich. Wir ziehen es zumindest in Betracht. Unser Fokus liegt jedoch auf den Charakteren der Filme und deren Geschichten."

Sollte es zu einem Auftritt von z.B. Daredevil in Avengers: Infinity War kommen, so sollte man sich eher auf einen Kurzauftritt oder eine kleine Rolle einstellen. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen. Kinostart von Avengers: Infinity War, Part One ist im Mai 2018, Part Two folgt im Mai 2019.
Jetzt geht's ja knüppeldick, wie Geil wäre das denn! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Das ist mal ein echter Fan :bolian1:
Gab es daran jemals einen echten Zweifel? 8-)

Eigentlich wäre das ein Muss, auch die Agents of SHIELD und vor allem Director Coulson betreffend, aber auf Daredevil dürfen sie diesmal auf keinen Fall verzichten! Der hat schon jetzt in Captain America Civil War gefehlt.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Daredevil nochmals im Kino zu sehen, auch wenn es nur eine klitzekleine Nebenrolle ist, wäre echt toll. Genau wie die anderen aus S.H.I.E.L.D.

Ich stell mir das so vor, unsere Kinohelden sind am verzweifeln und sind kurz vor dem verlieren, da taucht zu ihrer Überraschung Coulson auf, gibt ihnen neuen Mut und bringt die nötige TV-Unterstützung mit :mrgreen:
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von 007bashir »

Das find ich eben wahnsinnig genial, dass die Serien mit dem Filmen verbunden sind. Vor allem die Einbindung vom Film "Wintersoldier" mit dem Zusammenbruch von S.H.I.E.L.D. und Agents of Shield fand ich super gelöst. Das zeichnet halt Marvel aus. Alles hängt irgendwie zusammen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Daredevil nochmals im Kino zu sehen, auch wenn es nur eine klitzekleine Nebenrolle ist, wäre echt toll. Genau wie die anderen aus S.H.I.E.L.D.

Ich stell mir das so vor, unsere Kinohelden sind am verzweifeln und sind kurz vor dem verlieren, da taucht zu ihrer Überraschung Coulson auf, gibt ihnen neuen Mut und bringt die nötige TV-Unterstützung mit :mrgreen:
Da bin ich ganz bei Dir, Kevin! ;)

Genauso hätte es ja schon am Ende von Avengers Age of Ultron laufen sollen und müssen: Das ist der MCU-Film, der vertanen Chancen, bei den Agents of SHIELD angefangen und bei Iron Patriot aufgehört! :cry:

"It's all connected", aber noch mit einer Menge Luft nach oben! 8-)

So, Runde 4 liegt seit gestern nun auch hinter mir, aber Runde 5 wartet schon. Ich hab' dafür jetzt mal Bono's Geburtstag angepeilt und mir ein weiteres Kinoticket reserviert. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“