Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Plump? Nein, nur halt das Übliche.
Pippi-Kaka-Witze? (Schreibt man das wirklich so?) Nein. Ja. Jein. Es gibt halt fast permanent Sprüche/Witze und somit ist Fäkalhumor nur ein Teil davon.
Den hatte er ganz sicher, ich auch und Du wirst ihn hoffentlich ebenfalls haben!

Die Blu-ray Disc/DVD erscheint übrigens am 30. Juni!
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ob man das so Schreibt? Keine Ahnung :lol:

Also wenn der ganze Film das Niveau vom Trailer hat, dann werde ich hoch zufrieden aus dem Kino gehen :)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich weiss nicht, ob man das so sagen kann, denn der Trailer zeigt nur eine der drei Seiten des Film's, aber, wenn er Dir gefallen hat, dann stehen die Chancen gut, denn Du bringst die besten Voraussetzung mit: Du kennst die Filme und Musik der 80er, bist mit den Superheldenfilmen seit 2000 vertraut und bist weder prüde noch zart besaitet.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Da war ja noch was ;)
Deadpool war wirklich originell, ich dachte nach Guardians of the Galaxy dass ich jetzt alles an Originalität gesehen habe, aber Deadpool hat mir gezeigt dass man mich doch noch überraschen kann.
Der Film hat einfach alles. Eine nette kleine Geschichte, sehr Sympathische Charaktere die wohl richtig Spass hatten, toller Humor, harte Action, viele kleine Anspielungen...und das beste, er ist in 2D ! So soll ein Comicfilm für Erwachsene sein :bolian1:

Einmal im Kino sehen reicht mir zwar, aber auf Bluray wird er gekauft.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Die Blu-ray Disc/DVD erscheint übrigens am 30. Juni!
Hab' ihn schon vorbestellt. :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Langsam gilt es ernst für Captain America: Civil War.
Die Werbetrommel trommelt fleissig, Charakterposter, Trailer...eine schöne Laufzeit von 2 Stunden und 27 Minuten gesellt sich noch dazu. Ich freue mich riesig auf das (hoffentlich) Meisterwerk.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Und, wie gefällt Dir der neue Spidey? Laut James Gunn ist er der mit Abstand beste Spider-Man bisher und der Film phantastisch!
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Naja, das Filmschnipsel im Trailer hat mir jetzt nicht sonderlich gefallen. Das Kostüm an sich ist gut, aber Spideys animierte Augen fand ich lächerlich. Auch weiss ich noch nicht ob er da wirklich in den Film passt. Im Trailer wirkt Spidey irgendwie deplatziert, wie wenn man ihn auf biegen und brechen dabei haben wollte. Vielleicht sieht das im Film dann ja wieder ganz anders aus ;)
Mir gefiel Tobeys Spiderman wie auch Garfields Amazing Spiderman richtig gut. Da muss ich mich erst wieder an das neue Outfit und den neuen Darsteller gewöhnen.
Ich muss dazu sagen, ich habe nie Spiderman-Comics gelesen, kann also nicht sagen wie Comicgetreu, gut oder schlecht, dieser oder die anderen Spideys sind.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich muss zugeben, dass Spidey mir einfach nicht sooo wichtig ist. Mir hat sowohl sein Kurzauftritt als auch sein Erscheinungsbild gut gefallen, und nach Deadpool war der "Augeneeffekt" nun wirklich keine Überraschung, obwohl seiner mechanischer Natur ist, um dem Ganzen ein gewisses Maß Ernsthaftigkeit zu verleihen. Um welchen Spidey es sich jetzt hierbei handelt, einen, der bereits etablierten oder einem ganz neuen, kann ich Dir nicht sagen. Nur Spider-Man und The Amazing Spider-Man können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Oh, The First Avenger Civil War wird Batman v Superman Dawn of Justice ja dermaßen in Grund und Boden stampfen, dass mir DC fast schon leid tut, aber inzwischen hat WB ja schon eingelenkt und wird nun doch den MARVEL-Weg gehen. Das hätten sie schon längst haben können, aber sie tun sich halt gern' schwer. 8-)

Und auch der Trailer zu Doctor Strange sieht sehr vielversprechend und richtig gut aus! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“