Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Jup, Das MCU verändert sich rasendschnell. Vorbei ist dieses lockere-Flair. Und ich dachte immer dass nur DC düster kann.
Das letzte mal hatte ich dieses tolle MCU Gefühl bei Guardians of the Galaxy. Seither ist Schluss. Deshalb freue ich mich tierisch auf Guardians2 :mrgreen:
Cap2 war ja auch echt Düster, aber Storytechnisch der wohl beste MCU Film. Ich denke es wird so weitergehen, mehr Story, mehr Verzweiflung...das kommt aktuell wohl gerade sehr gut an :?
Ich hoffe nur sie vergessen nicht, dass es immer noch Comicverfilmungen sind.
Johnny hat geschrieben:
Spoiler:
Als Iron Patriot wär' ihm das nicht passiert! :twisted: :P :lol:
Wie Geil :lol: :lol: :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mir gefällt die aktuelle Entwicklung jedenfalls nicht sonderlich und ich hoffe, dass nicht erst Guardians of the Galaxy Vol.2 dem entgegen wirken wird.

Du solltest dem zweiten Trailer aber nicht zuviel Bedeutung beimessen, denn es wäre nicht das erste Mal, dass er ein falsches, überzogenes Bild des Film's zeichnet, dem dieser dann, Gott sei Dank, gar nicht gerecht wird. Cap's Schild wurde ja auch nicht tatsächlich zerstört, sondern nur in Tony's Alptraumhalluzination.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Recht hast du. Das erinnert mich an die beiden Star Trek Into Darkness Trailer, Der erste war auf Action ausgelegt, der zweite auf Drama.

Mir ist's egal in welche Richtung es im MCU geht, Hauptsache Natasha Romanoff ist dabei :mrgreen: Und sonst kommt ja bald Deadpool :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Also, mir ist das ganz und gar nicht egal und Black Widow kannst Du gerne behalten.

Wie, bald? Der ist heute bei uns in Deutschland angelaufen und ich werde am Montag rein gehen.

Apropos Kinostarts, Captain America Civil War wurde heute offiziell um eine Woche auf den 28. April vorgezogen! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ui Deadpool läuft bereits? Dann weiss ich was ich nächstes Wochenende zutun habe.
Vorgezogene Filme finde ich immer gut. Das muss man einfach unterstützen :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

So, nachdem es am Montag kurzfristig dann doch nicht geklappt hat, gehe ich heute in Deadpool. :mrgreen: Ich bin schon ganz gespannt, aber bisher hab' ich nur Gutes gehört. Die Fortsetzung hat jedenfalls Grünes Licht bekommen und wird schon fleißig vorbereitet. :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Aktuell schlägt ja Deadpool einige Rekorde, und das mit einem R-Rating. Da soll noch einer Sagen dass sich damit kein Geld machen lässt :lol:
Könnte es dank Deadpool wieder Hoffnung für einen neuen Punisher und Spawn Kinofilm geben? Ich wünschte es mir.

Ich geh am Freitagabend in Deadpool. Bin schon richtig gespannt.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Daredevil muss sich in der aktuellen zweiten Season mit dem Punisher herumschlagen und da wird mit Gewalt auch nicht gegeizt. Dein Wunsch diesbezüglich hat sich also schon erfüllt. ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Was soll ich sagen, ohne zu viel zu verraten? Ob der Hype gerechtfertigt ist? Nun, Deadpool erfindet das Kino, vor allem storytechnisch, nicht neu, aber es ist die Mischung, die's macht. Und dann ist da der Hauptcharakter selbst, von dem man wirklich sagen kann, dass es so einen im Kino noch nicht gegeben hat. In Sachen Gewalt kann er mit jedem Horrorfilm mithalten, was den Sex betrifft, so geht's eher verbal als optisch zur Sache und der Humor zündet zwar meist, könnte jedoch manchen zu viel des Guten sein. Superheldeninsiderwissen ist nicht so nötig, wie alt genug zu sein, um zu verstehen auf was Deadpool Bezug nimmt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freu' mich riesig auf die Fortsetzung! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Das klingt nach einer plumpen Story und vielen Pippi-Kaka-Witze. Egal, Hauptsache Ryan Reynolds hatte Spass dabei :lol:
Bin gespannt, morgen Abend dann.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“