Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ach echt? Sollte ich Carter wirklich weiter schauen? Mennooo :klingon1:
Na mal sehen, wenn wirklich mit allen anderen aktuellen Serien durch bin, dann geb ich mich Agent Carter vielleicht nochmals hin ;)

Zugegeben, dieses besser/schlechter Gerede ist natürlich stumpfsinnig. Wie du sagst müssen zukünftige Filme nicht unbedingt besser sein, aber zumindest gleich gut.
Ich sehe da einfach ein Problem. Gleich gut wie der erste Avengers wird man so schnell wohl nicht mehr hinbekommen. Avengers war eine Überraschung für jeden Film und Comicfan. Jeder wurde überrascht wie gut so ein Team auf der grossen Leinwand harmonieren kann wenn die richtige Story parat ist und die richtigen Leute an den Fäden ziehen.
Dieser Überraschungseffekt der wohl am meisten zur Beliebtheit des Films beigetragen hat, wird nicht mehr wieder kommen, da wir das jetzt ja gesehen haben. Es muss also was völlig neues oder unerwartetes kommen um solch einen Effekt nochmals erleben zu dürfen.

Selbes sehen wir ja bei unzähligen Filmreihen wie Alien, Jurassic Park, Jaws...
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

So, ich habe endlich Ant-Man gesehen. Habe ihn mir am Wochenende spontan auf Bluray gekauft und gestern Abend endlich gesehen.
Was soll man zu diesem Film grossartig sagen?
Die Story ist etwas vorausschauend aber deshalb nicht minder unterhaltend. Wie immer versteht man es hier sehr gut die Lacher einzubringen, und von denen gibt es viele.
Paul Rudd finde ich einen tollen Schauspieler, aber ich finde die Rolle passt nicht so zu ihm. Dasselbe Gefühl hatte ich bei Evangeline Lilly, sie bekam aber auch nicht wirklich viele Szenen. Dafür war Michael Douglas eine Wohltat. Ich weiss gar nicht mehr wann ich den zuletzt in einem Film gesehen habe.
Unterm Strich ist Ant-Man ein unterhaltsamer Marvel Film den ich aber wegen den anderen Marvel Filme sehr schnell wieder vergessen werde.
Dafür ist die Konkurrenz einfach zu "gross".
Bin gespannt ob wir ihn auch mal mit den Avengers zusammen sehen und ob er da irgendwie dominieren kann.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ant-Man gibt's immer noch nicht bei Google Play :evil:, dafür habe ich Fantastic Four jetzt zum vierten Mal gesehen und kann immer weniger verstehen, wieso man den so sehr floppen lassen musste. :roll: Ich find' ihn fantastisch! :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Hab Fanta4 immer noch nicht gesehen...
Echt schade dass die bei Google es nicht schaffen Ant-Man anzubieten. Sind bestimmt irgendwelche scheiss rechtliche Probleme.

Was haltet ihr vom neuen X-Men: Apocalypse Trailer?
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

So, hab Marvel's Agent Carter gestern Abend abgeschlossen.
Die zweite hälfte der Staffel war besser, konnte mich aber immer noch nicht überzeugen. Für mich bleibt das eine Verzichtbare Serie.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich trau's mich fast gar nicht zu sagen, aber das solltest Du wirklich nachholen, denn Fantastic Four hat nicht verdient, was mit ihm veranstaltet wurde, überhaupt nicht! :evil:

Für mich ist der X-Men Apocalypse Trailer ehrlich gesagt nicht aussagekräftig genug, um wirklich etwas über den Film und meine Erwartungen diesbezüglich sagen zu können. Er sieht gut aus und ich freu' mich auf "meinen" Nightcrawler, aber das war's dann auch schon.

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber vielleicht kann es die die zweite Season von Agent Carter ja doch noch bei Dir richten, denn sie spielt in Los Angeles. ;)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Die SuperBowl-Spots und Trailer waren ja wieder mal super. Der beste Spot ist aber ganz klar dieser hier.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Maßlos übertrieben, aber ganz nett, ja. :mrgreen:

Der neue Captain America Civil War Trailer ist mir allerdings ganz schön unter die Haut gegangen. :cardie:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Der neue Captain America Civil War Trailer ist mir allerdings ganz schön unter die Haut gegangen. :cardie:
Du meinst wegen der allgemeinen düsteren Atmosphäre, oder wegen
Spoiler:
War Machine?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Beides und noch mehr: Düster war der erste Trailer ja schon, aber diesmal scheint es wirklich ans Eingemachte zu gehen. Mit einer emotionalen Achterbahnfahrt habe ich von Anfang an gerechnet, aber nicht, dass sie so heftig werden würde, dass es mir vielleicht unmöglich machen könnte sie zu genießen. Das Ganze wird umso gewichtiger, wenn man bedenkt, dass das der letzte "eigenständige" Captain America sein könnte. Sollten also beide Szenarien Realität werden, dann dürfte das, zumindest bei mir, einen Schaden im MCU anrichten, der nicht so leicht zu reparieren sein wird. Bis 2015 hätte ich diese Möglichkeit gar nicht erst in Erwägung gezogen, aber spätestens seit Ant-Man ist alles anders und das macht mir Angst. Ungetrübte Vorfreude ist einfach Teil der Gesamterfahrung, die mir Kevin Feige nun gestohlen hat. :(
Spoiler:
Als Iron Patriot wär' ihm das nicht passiert! :twisted: :P :lol:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“