Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Oh ja, das wird gut, richtig, richtig gut! :bolian1:

Das funktioniert sehr gut. Ich habe ihm schon immer viel eher den Bösewicht abgekauft. :twisted:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Das funktioniert sehr gut. Ich habe ihm schon immer viel eher den Bösewicht abgekauft. :twisted:
Meinst du? Dann wird's aber eher so ein fieser, kranker Bösewicht, oder?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Er ist kein irres Arschloch wie Barty Crouch Junior in Harry Potter und der Feuerkelch, wenn Du das meinst, aber fies ist er auf jeden Fall! Wenn sie alles richtig gemacht haben, und davon gehe ich aus, dann dürfte er der fieseste Bösewicht von allen bisher sein. :twisted:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich bin da echt gespannt. Wilson D'Onofrio ist in Daredevil ja auch eher ein spezieller Bösewicht. Man versteht seine Beweggründe und möchte ihn schon fast unterstützen, hätte er nicht diese unbeherrschte teuflische Ader.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Vergleichen kann man die Beiden eigentlich nicht, zumindest nicht vorab, denn dafür sind ihre Originale definitiv zu unterschiedlich, aber auf seine Art ist auch Dr. Zebediah Killgrave aka Purple Man sehr speziell, nur mit der Sympathie dürfte es bei ihm deutlich schwieriger werden. Aber warten wir's ab, bis zur Daredevil Serie war mir Wilson Fisk aka Kingpin auch noch nie sympathisch gewesen. ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das Marvel-Jahr 2015 war doch recht durchwachsen und für mich, völlig unerwartet, die reinste Achterbahnfahrt, mit all seinen Höhen und Tiefen. So richtig gut haben mir eigentlich nur Agent Carter und Daredevil gefallen. Avengers Age of Ultron und die zweite Season von Agents of S.H.I.E.L.D. sind zwar gut, aber leider längst nicht so gut, wie sie hätten sein können und müssen. Jessica Jones ist nicht meins und nur schwer als Teil des MCU zu erkennen, und bei Ant-Man ist von Anfang an der Wurm drin: Seit letzten Freitag ist die Digital Copy bei amazon und apple erhältlich, bei Google Play jedoch nicht. Das gab's noch nie! :evil:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Bei Marvel war echt das Problem dass anfangs alles zu perfekt war. Praktisch alle Filme grandios und dann noch der König Avengers, dazu kam noch Agents of S.H.I.E.L.D. mit der zuckersüssen Chloe Bennet...sorry aber es konnte einfach nicht mehr besser werden :roll:

Avengers Age of Ultron war tolles Popkorn Kino, aber lange nicht so grandios wie Teil1, Agent Carter hab ich nach der hälfte aufgehört, war mir zu fad. Daredevil war zwar gut, aber für mich nicht zu vergleichen mit dem restlichen Marvel Universum. Düsternis an meiner Schmerzgrenze.
Das wars schon bei mir.
Mit Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 warte ich noch etwas. Ant-Man reizt mich immer noch nicht, auch wenn er mich bestimmt gut unterhalten wird. Jessica Jones werde ich noch dieses Jahr eine Chance geben, bin gespannt.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Bei Marvel gilt schon jetzt, auf ins 2016 mit Captain America: Civil War

Der Trailer kann sich echt sehen lassen. Die allgemeine Stimmung des Trailers hat mich öfters an The Dark Knight erinnert :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Agent Carter hab ich nach der hälfte aufgehört, war mir zu fad.
Ich weiss, meine Überredungskünste wirken bei Dir leider kein bisschen, aber das solltest Du Dir bei den paar Folgen wirklich noch einmal sehr gut überlegen, vor allem, da Du die "faden" bereits hinter Dich gebracht hast. Du verpasst ansonsten das Beste, was das Expanded MCU derzeit zu bieten hat! ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:sorry aber es konnte einfach nicht mehr besser werden :roll:
An solche "Gesetzmäßigkeiten" glaube ich nicht. Es gab von Anfang an bessere und schlechtere Filme und mit dem ersten Avengers Teil war die Spitze noch lange erreicht. Deshalb schrieb ich ja, dass der zweite Teil längst nicht so gut war, wie er hätte sein KÖNNEN und MÜSSEN. Davon abgesehen ist es doch gar nicht nötig permanent besser zu werden. Eine mehr oder weniger gleichbleibende Qualität mit gelegentlichen Höhepunkten, wie es bisher der Fall gewesen war, ist doch vollkommen ausreichend! Alles "Schlechte" hätte leicht vermieden werden können, denn nichts davon wäre notwendig gewesen.
In einen frühzeitigen Abgesang einzustimmen, wie ihn so manche scheinbar nur all zu gerne anstimmen wollen, ist bei den kommenden Highlights, wie Civil War und Infinity War Part I & II vollkommen fehl am Platz. ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“