Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
- kevin
- Captain

Ich hab vorhin mit Marvels Agent Carter begonnen. Man, die Serie sagt mir gar nicht zu. Ich weiss nicht mal ob ich nach der ersten folge überhaupt noch weiter machen soll.
@Johnny, bleibt die Serie auf dem lvl von Folge 1 oder kann sich das noch exorbitant steigern?
@Johnny, bleibt die Serie auf dem lvl von Folge 1 oder kann sich das noch exorbitant steigern?
-
Johnny
Re: Marvel Thread
Es sind insgesamt nur acht Folgen und jede ist besser als die vorangegangene. Pauschal würde ich sagen: Wer die erste Hälfte der Season durchhält, wird in der zweiten belohnt.
- kevin
- Captain

Ok, dann versuche ich dran zu bleiben.
Gerade habe ich noch die Netflix Infomail erhalten dass Staffel1 von Scream ab sofort verfügbar ist. Ich bin gespannt ob die Serie an die Filme ran kommt.
Gerade habe ich noch die Netflix Infomail erhalten dass Staffel1 von Scream ab sofort verfügbar ist. Ich bin gespannt ob die Serie an die Filme ran kommt.
-
Johnny
Angeblich nicht mal annähernd, aber ich werd' trotzdem mal rein schauen.
- kevin
- Captain

Ich habe zumindest null Erwartungen an die Serie 
-
Johnny
Schon allein' die neue Maske weckt böse Erinnerungen an das A Nightmare on Elm Street-Reboot-Fiasko bei mir.
Boah, Agents of SHIELD nimmt seit der letzten Folge jetzt aber so richtig Fahrt auf. Da ist die Woche Wartezeit die reinste Folter! :twisted:
Boah, Agents of SHIELD nimmt seit der letzten Folge jetzt aber so richtig Fahrt auf. Da ist die Woche Wartezeit die reinste Folter! :twisted:
- kevin
- Captain

Mit Agents of S.H.I.E.L.D. warte ich bis die zweite Staffel vorbei ist und geniesse sie dann erst.
-
Johnny
Und?kevin hat geschrieben:Ok, dann versuche ich dran zu bleiben.
- kevin
- Captain

Bis jetzt bin ich nicht dran geblieben. The Walking Dead und Fear the Walking Dead haben aktuell die TV-Zeiten eingenommen. Agent Carter muss solange auf der Ersatzbank Platz nehmen.
Auf Jessica Jones freu ich mich aber riesig. Scheint ein ähnlicher Stil zu sein wie Daredevil.
Auf Jessica Jones freu ich mich aber riesig. Scheint ein ähnlicher Stil zu sein wie Daredevil.
- kevin
- Captain

Hier noch der offizielle Trailer zu Netflix neuem Marvel Hit Jessica Jones
Sieht sehr stimmig aus und passend zu Daredevil, die Serie wirkt sogar noch ein spürchen düsterer und verzweifelter. Nur ob David Tennant wirklich als Bösewicht funktioniert?
Am 20. November soll Jessica Jones auf Netflix starten.
Sieht sehr stimmig aus und passend zu Daredevil, die Serie wirkt sogar noch ein spürchen düsterer und verzweifelter. Nur ob David Tennant wirklich als Bösewicht funktioniert?
Am 20. November soll Jessica Jones auf Netflix starten.