Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Alleine schon wegen dem genialen 3D sollte man ins Kino gehen, habe ich zumindest gelesen. Ist das auch so Johnny?
Auch wenn alles verknüpft ist, die Story um Ant-Man interessiert mich weniger als Ameisendreck. Ich konnte schon früher nichts mit dieser Figur anfangen. Ich werde ihn mir bestimmt mal im Heimkino ansehen, aber im Kino, leider nein.
Und was die Verknüpfung angeht, Zukünftige Marvel-Filme oder Serien werde ich bestimmt auch geniessen können wenn ich Ant-Man nicht sofort gesehen habe, und wenn es dann einige Story oder Logiklöcher gibt, pech gehabt. Die hatte ich schon mit Avengers 2 und ich fühlte mich trotzdem super unterhalten :mrgreen:

Dein Spoiler klingt aber schon übel. Ist sowas denn auch zu sehen? :o
Johnny

Beitrag von Johnny »

Absolut, ja! Durch den Perspektivwechsel aus der Sicht von Ant-Man, kombiniert mit der rasanten Action, ist das ein Film, der für 3D wie geschaffen ist und wirklich mal ins IMAX Kino gehört! :bolian1:

Ich wusste vor dem Film über Ant-Man fast gar nichts, denn, wenn er damals bei Die Rächer, wie The Avengers früher bei uns hiessen, einen Auftritt hatte und mitkämpfte, erfuhr man ja nicht allzuviel über diesen kleinen Superhelden, und einen reinen Ant-Man Comic habe ich nie gelesen. Damals kam man, vor allem in meinem Alter, noch nicht so einfach an Comics heran, die über das Sortiment von Kiosks hinaus gingen.

Jein, natürlich geht's auch ohne, aber ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre ihn zu sehen ohne dieses geniale "It's all connected"-Gefühl. Schon allein' die ersten Szenen, ein Rückblick auf die 80er, waren für mich als Marvelite den Eintritt wert... und natürlich das, was ganz am Ende kommt! :D

Wie meinst Du denn das? Über was sollte ich mich denn beschweren bzw. beklagen, wenn es nicht zu sehen gewesen wäre? Die meisten Leute stört so etwas ja nicht im Geringsten und die anwesenden Kinder haben darüber sogar gelacht. :cry: :evil:
Aber, wie gesagt, das ist mein einziger Kritikpunkt negativer Art. Ohne diesen unnötigen Dreck, der mir fast den ganzen Film vermiesst, wäre Ant-Man in meinen persönlichen Marvel Charts ganz weit oben, vermutlich sogar noch vor Iron Man 3, schon allein' wegen des Humors. Deshalb kann ich nur wiederholen:

Lass' ihn Dir im Kino, in 3D, nicht entgehen!
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Echt jetzt?
Oman...so langsam steigt das Interesse ein ganz klein wenig... :cardie:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ja, ganz echt jetzt! #AntManRocks :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Du klingst wie ein echter Fanboy :lol:
Na mal sehen, heute Abend geh ich Essen, morgen ist Nationalfeiertag (yeeehhaaaa) da hat alles geschlossen, Sonntag...naja Sonntag geht man einfach nicht ins Kino. Somit muss ich auf nächste Woche planen.
Hast du ihn auf Deutsch oder English gesehen?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich bin eben nicht nur Trekkie sondern auch Marvelite, aber bei aller Liebe würde ich nichts empfehlen, das nicht wirklich gut und empfehlenswert ist, das weisst Du.

Am Sonntag geht man nicht ins Kino?

Auf Deutsch, wie immer. In Englisch sehe ich mir Filme im Kino nur an, wenn es eine Preview ist oder ich ihn einfach mehrmals sehen muss.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Naja, klar kann man Sonntags ins Kino. Für mich passt das einfach irgendwie nicht. Weiss auch nicht, an jedem anderen Tag würde ich ins Kino gehen, aber Sonntag? :lol:
robots-and-dragons.de / Hannes Könitzer hat geschrieben:Ant-Man ist quasi der FSV Mainz aus dem Marvel-Universum sowohl inhaltlich als auch beim Einspielergebnis. Macht Spaß und unterhält aber für die Champions League reichts trotzdem nicht ;)

Torch: Ant-Man lohnt sich auf jeden Fall. Er ist wirklich überraschend gut gelungen. Die Thor-Filme, Cap 1 und Iron Man 2 und 3 schlägt er locker.
@Hannes: Ich würde sagen er schafft's in die Europa-League. ;-)
Ich liebe die Kommentare von http://www.robots-and-dragons.de :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich war gestern in Fantastic Four und bin total überrascht, wie gut er mir gefallen hat. Mein einziger echter Kritikpunkt ist das tatsächliche Fehlen von Ben's Hosen. Ich habe keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Ansonsten habe ich nichts Wesentliches zu kritisieren und find's nur sehr schade, dass es nun vermutlich keine Fortsetzung geben wird, denn es ist ein typischer Einleitungsfilm, der voll und ganz auf sein Sequel ausgerichtet ist. Ausserdem würde ich wirklich sehr gerne sehen, wie es mit ihnen weiter geht, jetzt, da sie die Fantastic Four sind. Und das ursprünglich geplante Crossover mit den X-Men wäre sicher auch sehenswert. Naja, vielleicht wird das Alles ja trotzdem noch wahr.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Das freut mich dass er dir doch so gut gefallen hat. Scheint also doch wirklich nur ein Hype zu sein den Film schlecht zu machen. Schade um den Film und die wohl nicht mehr kommenden Fortsetzungen.
Ich habe mir die Trailer und weitere Infos dazu nochmals angesehen und finde nichts dass ich wirklich schlecht finde, ausser Mister Fantastic. Dieser Schauspieler hat sowas von null Charisma. Ioan Gruffudd aus den letzten beiden war auch nicht die Spitzenbesetzung, aber um ein vielfaches besser als dieser Miles Teller.

Ich werde mir Fanta4 wohl nicht im Kino ansehen, gebe ihm aber auf jeden Fall auf Bluray eine Chance, wie auch Antman.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich kann Miles Teller auch nicht leiden, aber als der junge Reed Richards macht er seine Sache echt gut. Es passt einfach.

Die Basis bilden diejenigen, die diesen Reboot von Anfang an nicht wollten, der Grossteil wird gestellt vom Pöbel, der den Film gar nicht gesehen hat und den Rest steuern die Schwachen und Feigen bei und jene, die es schick finden mit drauf zuschlagen. Das sind die Schattenseiten der inzwischen viel zu mächtig gewordenen sozialen Medien. :roll:

Angeblich will Fox sowohl an der Fortsetzung als auch dem Crossover mit den X-Men festhalten. Ich hoffe und gönne es allen Beteiligten, vor allem dem Cast. Mit einer guten Story, einem spitzen Regisseur und der richtigen Promotion könnten sie sie alle Lügen strafen! :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“