Nach mehrmaligem ansehen des Trailers, werde ich da schon etwas Nostalgisch.
Die Stimmung passt schon fast an das Original heran. Schöne Bilder und stimmige Musik. Ist die Musik schon das Werk von unserem geliebten Michael Giacchino? Der Mittelteil mit dem Kronosaurus gibt den edlen Bildern schon fast eine neue Trashige Seite.
Wenn die Story jetzt noch etwas intelligent verpackt ist, sich kritisch zur Leichtfertigkeit der Genetik äussert, wären wir schon fast wieder beim Original.
Warum nur muss Feuer heute unbedingt Digitalisiert werden? Ich habe noch kein Film gesehen wo das gut aussieht
Über die Schauspieler kann man noch nicht viel sagen. Chris Pratt kaufe ich dieses ernste Getue noch nicht so ab, da ich ihn nur von "Guardians of the Galaxy" kenne. Ich hoffe er kopiert nicht zu sehr den pessimistischen Robert Muldoon aus Teil 1. Judy Greer wirkt sehr sympathisch. Der kleine Ty Simpkins wird seine Sache bestimmt besser machen als die Kinder aus Teil 2 und 3 und diese Bryce Dallas Howard ist ja mal ne ganz süsse
BD Wong hat sich noch nicht gezeigt was ich sehr gut finde.
Man sollte beachten dass Steven Spielberg, auch wenn er das Aushängeschild für diesen Film ist, hier "nur" Executive Producer ist. Spielberg hat wohl vollstes Vertrauen in den noch ziemlich unbekannten Regisseur Colin Trevorrow. Aber ich versuche deshalb meine Erwartungen wieder etwas runterzuschrauben.