Johnny hat geschrieben:Na, dann will ich aber doch sehr schwer hoffen, dass Du Dich irrst und es Tom sein wird! Wir brauchen doch wohl echt keinen weiteren Superman, oder?
Ganz richtig, sehe ich auch so. Es wäre wirklich super wenn Tom Welling wieder dabei wäre.
Ich bin gespannt ob die Serie dann auch wieder im selben DC-Universum wie schon die Serien Arrow und Flash spielt. Das wäre im Vergleich mit Marvel mal ein anderer Schritt. Anstatt Kino konzentriert man sich mehr auf die heimischen Bildschirme. Ich hoffe nur es gibt dann kein komplettes Chaos wenn
Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino startet und das Kino-DC-Universum weiter ausgebaut wird. Bis jetzt scheint es ja so dass DC eine strikte Trennung zwischen Kino und TV möchte.
Der
Flash diese Woche war für mich die bisher beste Flash-Folge und hat mir sogar besser gefallen als die zwar gute aber nicht herausragende
Gotham Folge.
Ich bleibe also weiterhin dran und hoffe dass Pro7 immer noch gute Einschaltquoten erreicht. Muss ich mal googlen.
edit: Hier Infos zu den Quoten dieser Woche
http://www.dwdl.de hat geschrieben:Der dramatische Quoten-Absturz von "The Flash" und "Gotham" ist erst mal gestoppt. Erstmals konnten beide US-Serien bei ProSieben wieder zulegen.
Glatt halbiert hat die neue ProSieben-Serie "The Flash" ihren Marktanteil binnen weniger Wochen - gerade mal noch 10,2 Prozent betrug der Wert vor sieben Tagen beim jungen Publikum. Einen weiteren Absturz hat der Sender nun allerdings erst mal verhindern können: Erstmals zog das Interesse wieder leicht an. Mit 1,33 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern verzeichnete "The Flash" am Dienstagabend einen ordentlichen Marktanteil von 11,5 Prozent. Sollten sich die Quoten auf diesem Niveau einpendeln, wird man bei ProSieben vermutlich halbwegs zufrieden sein, wenngleich der tolle Auftakt wohl Hoffnungen auf mehr gemacht haben dürfte.
Marktanteils-Trend: The Flash

Insgesamt kehrten knapp 200.000 Zuschauer zurück, sodass die US-Serie in dieser Woche auf eine Reichweite von 1,65 Millionen Zuschauern kam. "Gotham" legte im Anschluss zwar nicht ganz so stark zu, war mit 1,27 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,2 Prozent in der Zielgruppe aber ebenfalls wieder etwas erfolgreicher als zuletzt.