DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Das sind zwei der von mir erwähnten Toilettengriffe für mich gewesen. 8-)
Echt jetzt? Wie Geil :mrgreen:

Ja Flash sollte schon mal ordentlich Gas geben, aber ich glaube wenn du dich bis jetzt nicht mit den Charakteren anfreunden konntest, wird das wohl nichts mehr.
Uiii Clancy Brown ist ja echt alt geworden. Ich mag ihn, bin aber schon etwas erschrocken als ich ihn sah.
Ich freue mich ihn auch im kommenden Warcraft Film zu sehen.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

robots-and-dragons.de hat geschrieben:Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Es ist Supergirl in neuem Kostüm
Endlich sind sie da, die ersten Promobilder vom neuen Supergirl in vollem Kostüm.

Die dreifache Oscargewinnerin (Alice in Wonderland, Memoirs of a Geisha, Chicago) Colleen Atwood, die auch schon für The Flash und Arrow schneiderte, designte das gute Stück.

Die Serie handelt von Kara Zor-El, die seit der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton unerkannt unter Menschen lebt. In der Serie wird Kara 24 Jahre alt sein. Bereits im Alter von 12 kam sie auf die Erde, wo sie von der Familie Danver adoptiert wurde. Sie arbeitet ebenfalls bei CatCo, als Cat Grants Assistentin. Nachdem Kara ihre Kräfte über 10 Jahre lang geheim halten musste, wird sie aufgrund einer Katastrophe dazu gezwungen, diese in der Öffentlichkeit zu nutzen.

Neben Titelheldin Melissa Benoist (Glee, Whiplash) sind u.a. auch Mehcad Brooks (TrueBlood) als James Olsen, Laura Benanti (Nashville) als Alura Zor-El, Calista Flockhart (Ally McBeal) als Cat Grant, Chyler Leigh (Grey´s Anatomy) als Alexandra “Alex” Danvers, Jeremy Jordan (Smash) als Winslow “Winn” Schott und David Harewood (Homeland) als Hank Henshaw mit von der Partie.

Der Dreh zum Pilotfilm hat vor wenigen Tagen begonnen. Wann die Serie startet ist noch nicht bekannt.
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Ja Flash sollte schon mal ordentlich Gas geben, aber ich glaube wenn du dich bis jetzt nicht mit den Charakteren anfreunden konntest, wird das wohl nichts mehr.
Das befürchte ich auch. :|

Die Kleine ist ganz süss und selbstverständlich werde ich ihr eine Chance geben, aber für mich sieht Supergirl ehrlich gesagt viel mehr so aus:

Bild

Ist Tom Wellington als Superman dabei? Wenn ja, wäre das ein Grund mehr für mich "einzuschalten"! :bolian1:

Bild
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Schönes Fanposter :bolian1:
Johnny hat geschrieben:Ist Tom Wellington als Superman dabei? Wenn ja, wäre das ein Grund mehr für mich "einzuschalten"! :bolian1:
Angeblich soll Superman einen wiederkehrenden Cameo bekommen, aber ich denke wir sollten nicht davon ausgehen dass dies Tom Welling sein wird oder dass wir überhaupt ein Gesicht zu sehen bekommen.
Um Welling ists ja eh ruhig geworden. Er hatte seit Smallville nur Nebenrollen in ganzen zwei Filmen. Parkland und Draft Day. Beide habe ich noch nicht gesehen obwohl sie mich interessieren.

Smallvilles Supergirl Laura Vandervoort gefiel mir einiges besser als die kommende Melissa Benoist.
Übrigens, der neue Anzug wurde vom selben Team geschneidert wie schon der Arrow und Flash Anzug. Man siehts :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Angeblich soll Superman einen wiederkehrenden Cameo bekommen...

Übrigens, der neue Anzug wurde vom selben Team geschneidert wie schon der Arrow und Flash Anzug.
Na, dann will ich aber doch sehr schwer hoffen, dass Du Dich irrst und es Tom sein wird! Wir brauchen doch wohl echt keinen weiteren Superman, oder?

Yo, aber abgesehen davon, dass ich mir hellere, kräftigere Farben wünschen würde, kann ich mich über diese Schneiderei nicht beklagen. Sieht doch alle recht ordentlich aus... und aus dem selben Guss, in der Tat. Find' ich gut!

Ich habe mich gestern nachmittag noch mit meinem Freund Dirk über Flash am Telefon unterhalten und dann trotzdem vergessen einzuschalten. Ich denke, das sagt alles. Ich lasse es jetzt gut sein. Allerdings hatte ich für's Vergessen einen guten Grund: Terra Nova! :mrgreen: Es ist eine schande, dass es nur eine Season mit dreizehn Episoden gibt! :evil: :cry:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Na, dann will ich aber doch sehr schwer hoffen, dass Du Dich irrst und es Tom sein wird! Wir brauchen doch wohl echt keinen weiteren Superman, oder?
Ganz richtig, sehe ich auch so. Es wäre wirklich super wenn Tom Welling wieder dabei wäre.

Ich bin gespannt ob die Serie dann auch wieder im selben DC-Universum wie schon die Serien Arrow und Flash spielt. Das wäre im Vergleich mit Marvel mal ein anderer Schritt. Anstatt Kino konzentriert man sich mehr auf die heimischen Bildschirme. Ich hoffe nur es gibt dann kein komplettes Chaos wenn Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino startet und das Kino-DC-Universum weiter ausgebaut wird. Bis jetzt scheint es ja so dass DC eine strikte Trennung zwischen Kino und TV möchte.

Der Flash diese Woche war für mich die bisher beste Flash-Folge und hat mir sogar besser gefallen als die zwar gute aber nicht herausragende Gotham Folge.
Ich bleibe also weiterhin dran und hoffe dass Pro7 immer noch gute Einschaltquoten erreicht. Muss ich mal googlen.

edit: Hier Infos zu den Quoten dieser Woche :shock:
http://www.dwdl.de hat geschrieben:Der dramatische Quoten-Absturz von "The Flash" und "Gotham" ist erst mal gestoppt. Erstmals konnten beide US-Serien bei ProSieben wieder zulegen.

Glatt halbiert hat die neue ProSieben-Serie "The Flash" ihren Marktanteil binnen weniger Wochen - gerade mal noch 10,2 Prozent betrug der Wert vor sieben Tagen beim jungen Publikum. Einen weiteren Absturz hat der Sender nun allerdings erst mal verhindern können: Erstmals zog das Interesse wieder leicht an. Mit 1,33 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern verzeichnete "The Flash" am Dienstagabend einen ordentlichen Marktanteil von 11,5 Prozent. Sollten sich die Quoten auf diesem Niveau einpendeln, wird man bei ProSieben vermutlich halbwegs zufrieden sein, wenngleich der tolle Auftakt wohl Hoffnungen auf mehr gemacht haben dürfte.

Marktanteils-Trend: The Flash
Bild
Insgesamt kehrten knapp 200.000 Zuschauer zurück, sodass die US-Serie in dieser Woche auf eine Reichweite von 1,65 Millionen Zuschauern kam. "Gotham" legte im Anschluss zwar nicht ganz so stark zu, war mit 1,27 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,2 Prozent in der Zielgruppe aber ebenfalls wieder etwas erfolgreicher als zuletzt.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das liest sich, als ob DC einen Plan hätte und wüsste, was es da so treibt!? :rommie: :mrgreen: 8-) :lol:

War ja klar, dass diese Episode jetzt die war, auf die ich gewartet und gehofft hatte. Hm, mal sehen, vielleicht hole ich sie nach und komme dann doch noch an Bord. :roll:

Ich halte nichts von Quoten, denn sie sind überhaupt nicht aussagekräftig, wenn sie nicht gar frei erfunden sind, von irgendwem, der irgendwelche Interessen daran hat. :|
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Das liest sich, als ob DC einen Plan hätte und wüsste, was es da so treibt!? :rommie: :mrgreen: 8-) :lol:
Ich wünschte es mir sooo sehr :lol:

Naja, es muss ja nicht heissen dass dir die Episode auch gefallen hätte. Unsere Geschmäcker sind ja doch ziemlich unterschiedlich. Aber nachholen würde ich es schon noch. Möchte die Folge unbedingt nochmals sehen.

Da ist was dran, ich weiss nicht mal wie und ob im heutigen digitalen Zeitalter die Quoten gemessen werden können, und doch stützt sich die TV-Welt da sehr drauf ab und schmeisst in der Regel Serien aus dem Programm wenn die Quoten nicht erfüllt sind.
Da wünsche ich mir unbedingt mal eine etwas klarere Aussage wie sowas heute gemessen wird.
Solange das nicht passiert, müssen wir den aktuellen Quotenseiten und dem Sender selbst vertrauen dass sie die Wahrheit publizieren.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Darüber bin ich längst hinweg. DC kann mich nur noch positiv überraschen. Ich bin viel zu sehr Superheldenfan, um Serie und Filme aus dem Hause DC von vorne herein zu ignorieren, obwohl ich mir damit so einiges ersparen könnte, sowohl emotional als auch lebenszeitlich bedingt. :twisted:

Stimmt, muss es nicht, aber ganz so, wie Du schreibst, ist es dann ja nun auch nicht. Ich würde sagen, dass wir unter'm Strich doch wesentlich mehr Geschmacksübereinstimmungen haben.

Vertrauen? Woher soll ich das denn nehmen? 8-)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

So kann man es auch sehen. Du kannst also nur positiv überrascht werden. Du glücklicher :rommie:

OK, ja wir haben schon viele Gemeinsamkeiten was Filme und Serien angeht, und doch gibt es einige Unterschiede. Wäre ja ungesund wenn wir jede Serie und jeder Film einer Meinung sind :shock:

Woher du das Vertrauen nehmen sollst? Naja, die Quoten stehen hier im Forum. Du vertraust uns doch, oder? muahahahahaaaaa :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“