DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Naja, Quotenmässig waren beide Serien nicht mehr so stark wie letzte Woche, das ist ja aber auch normal. Trotzdem war Pro7 diesen Dienstag wieder Quotenkönig. Jetzt darf sich das ruhig so einpendeln.

Two and a half Men habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Nicht mal Charlies ableben habe ich gesehen, und ohne Charlie würde mir nie in den Sinn kommen diese Serie weiter zu schauen. Vielleicht in ferner Zukunft mal, hat aber absolut keine Priorität.
Wenn ich mal in eine alte Folge reinzappe bleibe ich aber immer wieder gerne hängen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ja, das ist normal, aber wie gesagt, bei Gotham mach' ich mir da auch keine Sorgen.

Besagtes Ableben gibt es nicht wirklich, zum Glück nicht am Ende der achten Season, weshalb man hier ganz hervorragend aussteigen konnte, und auch nicht zu Beginn der neunten, denn es wird lediglich seine Trauerfeier gezeigt, die schon klar machte, auf welchem Niveau Two and a half Men von nun an weitergehen sollte. :x
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Ja, das ist normal, aber wie gesagt, bei Gotham mach' ich mir da auch keine Sorgen.
Und das obwohl Gotham in beiden Wochen weniger Einschaltquoten erzielte als Flash?

Dann habe ich ja nüx verpasst. Finde ich gut :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Jetzt darf sich das ruhig so einpendeln.
Stabilität!

Nein, Du hast nicht das Geringste verpasst und wenn Du das Finale der achten Season kennst, dann weisst Du ja, dass es für Rose und Charlie praktisch ein Happy End gegeben hat. Der Kreis hatte sich geschlossen. Was will man mehr? Dabei hätten sie es belassen sollen!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Das (grosse?) Finale (mit Charlie Sheen?) werde ich mir nicht entgehen lassen, aber dafür muss ich mich ja nicht durch ein paarunzwanzig Folgen quälen bis es soweit ist!
Gestern ist die Doppelfolge zum grossen Finale in den USA gelaufen und...
Spoiler:
...Charlie Sheen war nicht dabei. Chuck Lorre sagte dazu: "Es wurde ihm präsentiert, er mochte es nicht. Und wir mochten nicht, was er tun wollte. Also hat es nicht geklappt." Tja, so einfach ist das. Ich werde mir das Finale vermutlich trotzdem anschauen, aber mein Interesse ist somit noch weiter gesunken. Hoffentlich hat Anger Management ein ordentliches Ende bekommen, denn diese Serie sollte mit ihren vier Staffeln ja Charlie Sheen's Vermächtnis sein und die ersten drei stehen bereits auf Blu-ray Disc in meinem Regal!
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Uiuiui, den Spoiler lasse ich an mir vorbei gehen. Das Finale möchte ich mir mit eigenen Augen sehen.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Da ist er also, der einzig wahre AQUAMAAAAAN
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich hab' das Bild auch schon ohne Schrift auf twitter gesehen. Er sieht zwar aus, wie erwartet, dennoch ist der Anblick gewöhnungsbedürftig für mich, da er meilenweit von Aquaman entfernt ist. So würde ich mir eher einen jungen Neptun/Poseidon vorstellen. Fazit: Gut, sehr gut, Jason Momoa, aber anders, etwas zu anders für meinen Geschmack!
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Michael »

Als ich gehört habe das Momoa den Aquaman macht habe ich versucht in mir in einer Blonden Perücke vorzustellen. :rommie: :rommie:
Johnny

Beitrag von Johnny »

In Blond hätte er aber viel mehr nach Aquaman ausgesehen und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mir überhaupt nicht aufgefallen ist, als er bei Stargate Atlantis seine eigene Haarpracht gegen eine Perücke eingetauscht hat.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“