DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
- kevin
- Captain

Das hoffe ich doch sehr dass es wieder bergauf geht. Ich geb Bescheid.
- kevin
- Captain

So nach einem riesen auf und ab der 8ten Staffel, haben wir mit der 9ten Staffel wohl endlich den Tiefpunkt erreicht.
Wieder wurde ein teil des Casts ersetzt, eine dünne an den Haaren herbeigezogene Story und dazu eine massive Fehlbesetzung schmälern die Freude weiter zu schauen.
General Zod ist diesmal fixer Teil des Casts und die wohl grösste Fehlbesetzung die es gibt. Gespielt wird er von Callum Blue der Zod als lüsterner "Erdenvernichter" spielt. Sorry aber General Zod ist gross, mächtig, weise, und bösartig. Dieser Callum Blue ist das pure Gegenteil. Sogar ich habe breitere Schultern als dieser typ. Und das ewige anbaggern und sabbern sobald er eine Frau sieht, geht ja mal gar nicht.
Zur Story:
Ich bin jetzt in der hälfte der Staffel und quäle mich so durch, in der Hoffnung dass die Abschliessende Staffel 10 mich doch nochmals überraschen kann.
Wieder wurde ein teil des Casts ersetzt, eine dünne an den Haaren herbeigezogene Story und dazu eine massive Fehlbesetzung schmälern die Freude weiter zu schauen.
General Zod ist diesmal fixer Teil des Casts und die wohl grösste Fehlbesetzung die es gibt. Gespielt wird er von Callum Blue der Zod als lüsterner "Erdenvernichter" spielt. Sorry aber General Zod ist gross, mächtig, weise, und bösartig. Dieser Callum Blue ist das pure Gegenteil. Sogar ich habe breitere Schultern als dieser typ. Und das ewige anbaggern und sabbern sobald er eine Frau sieht, geht ja mal gar nicht.
Zur Story:
Spoiler:
-
Johnny
Re: DC Thread
Tut mir leid für Dich. Ich drück' Dir für die zehnte Staffel die Daumen!
Besonders gross war er in Man of Steel aber auch nicht und weise schon gar nicht.
Besonders gross war er in Man of Steel aber auch nicht und weise schon gar nicht.
- kevin
- Captain

Das liegt nur daran dass Henry Cavill so ein riese ist
Michael Shannon ist schon grösser als normal, auch grösser als z.B. Chris Evans und er war super Trainiert und ist natürlich ein um Welten besserer Schauspieler. Habe von ihm auch nichts anderes erwartet. Ich mag ihn sehr.
Der Schauspielerische Vergleich ist aber fast etwas gemein
Der Schauspielerische Vergleich ist aber fast etwas gemein
-
Johnny
Gestern abend lief in der Werbepause von The Big Bang Theory die Werbung für The Flash, ab dem 10. Februar auf Pro7. Sah richtig gut aus! Mich nervt zwar schon vorab das Wissen, dass wir im Kino einen anderen Flash sehen werden, aber eine Chance werde ich der Serie trotzdem geben, müssen.
Ich bin auch schon gespannt, ob Superman, äh, Verzeihung, Atom auch eine eigene Serie kriegen wird.
-
Michael
- Lieutenant Commander

Ach soo, mein Tochter sagte mir etwas von der The Flash aber ich dachte sie meint die Serie aus den, wann war das noch mal 80er... 90er... , dann gibt es also eine Neue Serie?
- kevin
- Captain

Auf Flash freue ich mich, genau so wie auf Gotham. Das wird bestimmt super.
Aber ja, schade dass der Serienflash nicht auch der Kino-Flash sein wird. DC scheint das mit dem "runden Universum" nicht so ernst zu nehmen wie Marvel. Finde ich wirklich schade, denn genau das ist das spezielle an den Marvel Filmen und den Serien.
@Michael, jup gibt einen neuen
[youtube][/youtube]
Aber ja, schade dass der Serienflash nicht auch der Kino-Flash sein wird. DC scheint das mit dem "runden Universum" nicht so ernst zu nehmen wie Marvel. Finde ich wirklich schade, denn genau das ist das spezielle an den Marvel Filmen und den Serien.
@Michael, jup gibt einen neuen
[youtube][/youtube]
-
Johnny
Dieser Flash, den ich damals übrigens sehr cool fand, wurde der Papa von Dawson Leery, Michael.
Die Liste der Dinge, die ich bei DC wirklich sehr schade finde, will einfach nicht aufhören zu wachsen.
Die Liste der Dinge, die ich bei DC wirklich sehr schade finde, will einfach nicht aufhören zu wachsen.
- kevin
- Captain

Wow, welch Überraschung. Nachdem ich doch schon massiv über die neunte Smallville Staffel gelästert habe, wurde ich am Wochenende mit der wohl besten Smallville Folge der ganzen Serie überrascht.
Mit dem Zweiteiler Episode 9x11 "Helden der Vergangenheit" drehte sich diesmal nicht alles um den möchtegern Weltenzerstörer Zod sondern um Superhelden vergangener Tage.
Clark und Oliver Queen mussten sich mit der früheren JSA (Justice Society of America) zusammentun und gemeinsam einen Schurken besiegen. Sie lernten dass sie als Team weiter kommen als jeder für sich.
Die ganzen 80Minuten waren aus meiner Sicht eine Huldigung aller Superhelden, was teilweise richtig berührte. Auch wurde hier das erste mal auf das Suicide Squad hingewiesen.
Und auch die nächste Folge 9x12 "Die Geburt eines Schurken" konnte überzeugen. Auch hier ging die Huldigung der Superhelden und auch der Comics weiter. Richtig toll.
Jetzt mit Folge 9x13 sind wir aber wieder im alten modrigen Fahrwasser gelandet.
Mit dem Zweiteiler Episode 9x11 "Helden der Vergangenheit" drehte sich diesmal nicht alles um den möchtegern Weltenzerstörer Zod sondern um Superhelden vergangener Tage.
Clark und Oliver Queen mussten sich mit der früheren JSA (Justice Society of America) zusammentun und gemeinsam einen Schurken besiegen. Sie lernten dass sie als Team weiter kommen als jeder für sich.
Die ganzen 80Minuten waren aus meiner Sicht eine Huldigung aller Superhelden, was teilweise richtig berührte. Auch wurde hier das erste mal auf das Suicide Squad hingewiesen.
Und auch die nächste Folge 9x12 "Die Geburt eines Schurken" konnte überzeugen. Auch hier ging die Huldigung der Superhelden und auch der Comics weiter. Richtig toll.
Jetzt mit Folge 9x13 sind wir aber wieder im alten modrigen Fahrwasser gelandet.
-
Johnny
Es klingt für mich aber so, dass Du am Ende, also ganz zum Schluss, nach der zehnten Staffel, mehr gute als mittelmäßige oder gar schlechte Folgen gesehen haben wirst, oder?