DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Off-Topic pur: Persönliches, Alltag, Meinungen, Rants, Freude und Trauer. Sprich dich aus – hier ist Platz für alles, was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 15:27Sie kommt zwar nicht an Vixen heran, aber ja, sie ist schon auch süß. Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon allein' wegen des Essens nie etwas mit einer Muslimischen Frau anfangen könnte.
kevin hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 15:36Diese Überlegung habe ich mir noch gar nie gemacht :D
Ich war, vermutlich im Gegensatz zu Dir, in den letzten Jahren einfach zu sehr mit dem Islam konfrontiert, um mir diese Gedanken nicht zu machen. Mein Freiheitsdrang ist viel zu groß für all die Einschränkungen, die so eine Frau mit sich bringt, und letztendlich bin ich auch viel zu katholisch, um mich anpassen zu können oder auch nur ansatzweise zu wollen.

Übrigens teile ich Deine Bedenken bezüglich der schlechten Alterung der Special Effects nicht, denn sie sind von Anfang nie zeitgemäß gewesen und sehen schon jetzt so dermaßen trashig aus, dass die Zeit ihnen nichts mehr anhaben kann.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 06:20Übrigens teile ich Deine Bedenken bezüglich der schlechten Alterung der Special Effects nicht, denn sie sind von Anfang nie zeitgemäß gewesen und sehen schon jetzt so dermaßen trashig aus, dass die Zeit ihnen nichts mehr anhaben kann.
Na, hoffen wir es mal :startrek007:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich freue mich von Tag zu Tag ein kleines bisschen mehr auf Aquaman. Inzwischen kann ich es kaum noch abwarten! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Geht mir genau so. Auch auf die Kritiken bin ich gespannt. Nicht dass diese mich beeinflussen könnten, aber sie haben eine grosse Macht was das Gesamteinspiel angeht und da müssen Aquaman und auch Shazam einfach punkten damit es weiter geht mit unserem DCEU.
Das wenige was man bisher liest, klingt ja schon mal sehr gut :mrgreen:

Heute Abend schliesse ich Legends of Tomorrow Season 3 ab, dann geht's weiter mit The Flash und Arrow.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich darf zwar jetzt doch wieder alleine ins Kino gehen, aber meiner Vorfreude tut dies keinen Abbruch.

Dein Wunsch bezüglich besserer Effekte wurde wohl erhört:

kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

kevin hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 16:22Heute Abend schliesse ich Legends of Tomorrow Season 3 ab, dann geht's weiter mit The Flash und Arrow.
Das war also das Finale der dritten Staffel. Ohman, ich hätte es wissen müssen dass Beebo zurückkommt :lol:
Überrascht war ich aber von Mallus (Malice). Ich wetterte doch immer wieder über die miesen Effekte. Der Zeit Dämon sah aber tatsächlich fast besser aus als Steppenwolf aus Justice League.
Ansonsten war es eine typische Legends Folge. Sie nehmen sich selbst nicht wirklich ernst und das bleibt hoffentlich auch so. Die Serie macht einfach nur Spass :D
Ich freue mich schon auf die vierte Staffel.
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 08:29Der Zeit Dämon sah aber tatsächlich fast besser aus als Steppenwolf aus Justice League.
Also bitte! Ich weiß ja, dass Steppenwolf und Du wohl keine Freunde mehr werdet, aber das ist doch wohl ein winzig kleines bisschen übertrieben.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Von Steppenwolf haben wir natürlich mehr gesehen als von Mallus und er war auch detaillierter. Aber auf den ersten Blick und von der Nahaufnahme, war ich von Mallus wirklich positiv überrascht.
Einen schönen kommentar dazu habe ich auf reddit gefunden.
Tommy hat geschrieben:Mallus looked good, for a TV show villain. Steppenwolf looked bad for a movie villain.
Das trifft es für mich wohl ganz gut. Steppenwolf wirkt realistischer, Mallus Charakter Design ist dafür besser. Durch die ganze Staffel wurde man auch auf Mallus vorbereitet, was bestimmt auch noch eine Rolle spielte. Mallus wirkt für mich deshalb wohl auch bedrohlicher als ein Steppenwolf.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Tommy hat geschrieben:Mallus looked good, for a TV show villain. Steppenwolf looked bad for a movie villain.
Noch so einer! Und ich werde bei Twitter als Troll bezeichnet, weil mir Justice League nicht nur so gut gefällt, dass er inzwischen einer meiner ALF ist, sondern auch von den bisherigen fünf DC Filmen am besten.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Naja ein Troll bist du bestimmt nicht. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Justice League selbst gefällt mir ja auch. Für mich nicht der beste der Reihe, aber er ist in der Top 5 ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“