Dieses Wochenende kam es bei mir zum grossen Arrowverse Crossover und somit zur "Invasion"
Teil 1 - Supergirl - S02E08
Teil 2 - The Flash - S03E08
Teil 3 - Arrow - S05E08
Teil 4 - DC's Legends of Tomorrow - S02E07
Das Crossover hat richtig Spass gemacht. Die Arrow Folge hat mir aber mit Abstand am besten gefallen. Da wurde alles an Cast aufgefahren was man bisher kannte und teilweise vermisste. Wunderschöne und echt emotionale Szenen gab es da zu sehen.
An zweiter Stelle kommen die Legends of Tomorow. Die Crew ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen und es macht einfach Spass ihnen zu folgen. Man bedenke, dass ich die erste Staffel lächerlich fand

Der grösste Lacher durfte zum Glück Brandon Routh bringen, mit der kleinen Anspielung auf
Superman Returns. Grossartig
The Flash und Supergirl gefielen mir nicht so. Flash geht irgendwie die Puste aus. Seine negative Einstellung nimmt einem langsam den Spass an der Serie. Supergirl wäre zwar toll, sie durfte aber zur Geschichte nicht wirklich viel beitragen. Wenigstens kann sie jetzt zwischen den Universen hin und her Pendeln und so (hoffentlich) immer mal wieder für einen Gastauftritt sorgen