DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
- kevin
- Captain

Na immerhin geht mal was. Können also (hoffentlich) noch dieses Jahr damit rechnen. Ob TV oder bluray ist mir dabei egal. Ne Moment, ist es nicht. Wenn mir die Serie nicht gefällt, wird sie auch nicht gekauft. Somit liegen all meine Hoffnungen wieder mal bei Pro7, die The Flash immer erst um 23.30 ausstrahlen !!!
-
Johnny
Re: DC Thread
Also, bei Legends of Tomorrow würde ich sogar einen Blindkauf wagen, so sehr freu' ich mich auf diese Serie!
Was Pro7 betrifft, so ist mir dieser Sender schon immer total unsympatisch, nur hat er leider nun mal das beste Programm.
Was Pro7 betrifft, so ist mir dieser Sender schon immer total unsympatisch, nur hat er leider nun mal das beste Programm.
- kevin
- Captain

Echt jetzt? Mmmh, ich weiss nicht. Die Charaktere von Wentworth Miller und Dominic Purcell (Snart und Rory) finde ich einfach nur peinlich. Falls diese eine zu grosse Rolle bei dem "Gespann" erhalten, bin ich wahrscheinlich weg.
Mir war Pro7 bisher immer recht sympathisch. Auch die Eigenproduktionen wie Galileo oder Circus HalliGalli gefallen mir oftmals recht gut. Aber was sie mit The Flash (und auch Supergirl) abziehen, geht einfach mal gar nicht. Da bekomme ich immer ein ungutes Gefühl. Erst wird eine Serie so spät ausgestrahlt und dient mehr als Platzhalter, dann wird sie abgesägt weil die Einschaltquoten zu schwach waren. Wen wundert's um diese Zeit.
The Flash und Supergirl gehören ganz klar ins normale 20.15 bzw. 21.15 Programm. Ich persönlich würde Supergirl an den 20.15 Platz setzen und Flash dann anschliessend um 21.15.
Mir war Pro7 bisher immer recht sympathisch. Auch die Eigenproduktionen wie Galileo oder Circus HalliGalli gefallen mir oftmals recht gut. Aber was sie mit The Flash (und auch Supergirl) abziehen, geht einfach mal gar nicht. Da bekomme ich immer ein ungutes Gefühl. Erst wird eine Serie so spät ausgestrahlt und dient mehr als Platzhalter, dann wird sie abgesägt weil die Einschaltquoten zu schwach waren. Wen wundert's um diese Zeit.
The Flash und Supergirl gehören ganz klar ins normale 20.15 bzw. 21.15 Programm. Ich persönlich würde Supergirl an den 20.15 Platz setzen und Flash dann anschliessend um 21.15.
-
Johnny
Naja, ich sag's mal so: Die Serien sind und bleiben vermutlich 90er Jahre Niveau, aber, wenn man sich damit abgefunden und angefreundet hat, dann kommt man in den Genuss liebenswerter Charaktere und Geschichten, die immerhin überwiegend gut und interessant genug sind, um nicht das Interesse zu verlieren. Wie Du weißt, liebe ich Dawson's Creek und Everwood und durch Supergirl war ich nun in der Lage über diese auch zu The Flash einen Zugang zu finden. Und selbst Arrow hat es laut Deiner Aussage endlich doch noch geschafft die Kurve zu kriegen. Mein Fazit daraus ist, dass die Macher dazu gelernt haben und inzwischen ein eingespieltes Team sind, denn alle aktuellen Seasons sind gut. Warum sollte ich ausgerechnet bei Legends of Tomorrow davon ausgehen, dass dem nicht so ist? Ich habe keine negativen Kritiken gehört und Season 2 war praktisch sofort gesichert!
Also, trotz all seiner offensichtlichen Schwächen, kann ich mit diesem DC-Universum jetzt recht gut leben, denn es fühlt sich insgesamt richtig an, richtiger als alle anderen aktuellen DC-Universen.
Also, trotz all seiner offensichtlichen Schwächen, kann ich mit diesem DC-Universum jetzt recht gut leben, denn es fühlt sich insgesamt richtig an, richtiger als alle anderen aktuellen DC-Universen.
-
Johnny
In den USA erscheint bereits in wenigen Wochen Batman v Superman Dawn of Justice, aber nicht nur in der Kinofassung, sondern zeitgleich auch als Ultimate Edition! Da bin ich ja mal gespannt, wann es bei uns soweit sein und wie das Ganze ablaufen wird.
- kevin
- Captain

Uuuuuh, Gänsehaut !!!
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Ultimate Edition, nur leider müssen wir noch eine ganze Weile länger warten...
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Ultimate Edition, nur leider müssen wir noch eine ganze Weile länger warten...
-
Johnny
Inzwischen freu' ich mich so richtig auf Suicide Squad und es wird beinah' täglich stärker.
-
Johnny
Laut amazon.de erscheint die Ultimate Edition bei uns in 2D und 3D am 4. August 2016 und hat eine Laufzeit von 182 Minuten!Johnny hat geschrieben:
In den USA erscheint bereits in wenigen Wochen Batman v Superman Dawn of Justice, aber nicht nur in der Kinofassung, sondern zeitgleich auch als Ultimate Edition! Da bin ich ja mal gespannt, wann es bei uns soweit sein und wie das Ganze ablaufen wird.![]()
- kevin
- Captain

182 Minuten...das wird super