DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Off-Topic pur: Persönliches, Alltag, Meinungen, Rants, Freude und Trauer. Sprich dich aus – hier ist Platz für alles, was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Definitiv, Kevin! :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

robots-and-dragons.de hat geschrieben:Nun ist es also offiziell. Warner Bros. TV und DC Entertainment werden eine zweite Staffel von Supergirl produzieren. Wie die Gerüchteküchte schon vermuten ließ, gibt es die neuen Folgen im Herbst allerdings nicht mehr auf dem Sender CBS, sondern bei The CW zu sehen. Hier laufen bereits die DC-Serien Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow, die ein gemeinsames Serienuniversum bilden. Auch bei Supergirl tauchte vor einigen Wochen bereits The Flash auf und etablierte damit, dass beide Serien zumindest in parallelen Universen spielen. Nun da Supergirl auf dem gleichen Sender wie die Serien aus dem Arrowverse läuft, dürften die Crossovermöglichkeiten noch besser sein. Alle vier Formate gehen auf die Produzenten Greg Berlanti und Andrew Kreisberg zurück.

Mit dem Wechsel des Senders muss die Produktion von Supergirl allerdings auch ein paar finanziellen Einschnitten verkraften. Die Serien bei The CW sind in der Regel günstiger produziert als bei CBS, was sich unter anderem auch am Drehort zeigt. So wird Supergirl ab Herbst den Produktionsstandort wechseln und fortan in Toronto gedreht. Bisher fanden die Dreharbeiten in Los Angeles statt. Ob es die Serie auch bei The CW am Montagabend zu sehen gibt, ist aktuell noch unklar.
Yippiiie, da freut man sich drauf. Das war für Supergirl die perfekte Entscheidung von WBTV und DCE.
Ich freue mich schon auf weitere Crossover :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

Hauptsache, es geht weiter! :bolian1: Ich hätte es sehr traurig gefunden mich schon wieder von "meinem" Supergirl verabschieden zu müssen. Es ist schon schlimm genug, dass Agent Carter nun tatsächlich offiziell abgesetzt worden ist. :cry:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Unsere liebe Calista muss dann halt auf eine höhere Gage verzichten ;)

Jo habs auch gelesen mit Agent Carter, und auch Marvel's Most Wanted bekommt keine Chance. Somit bleibt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. die einzig verbliebene ABC Marvel Serie, der Rest tummelt sich auf Netflix und fühlt sich verdammt wohl dort :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Es dürfte Dir nicht entgangen sein, dass im Internet bereits eine Kampagne zur Rettung von Agent Carter ins Rollen gebracht wurde und die Petition schon über einhunderttausendmal unterschrieben wurde. 8-)

Vor X-Men Apocalypse lief ein neuer Suicide Squad Trailer in dem kurz Batman im Flug und auch das Batmobil zu sehen ist. Gefällt mir! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ach die lieben Kampagnen. Seit SafeEnterprise habe ich in keiner Kampagne mehr mitgemacht. Aber ich find's toll wenn Fans so für ihre Serie einstehen :bolian1:

Somit ist das Batmobil wieder repariert ;) Ich hoffe es ist etwas mehr als nur ein Cameo und ob er noch was zu Superman zu sagen hat.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Wenn der Film halten kann, was die beiden Trailer versprechen, dann ist Batman das Sahnehäubchen! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Wenn der Film halten kann, was die beiden Trailer versprechen, dann ist Batman das Sahnehäubchen! :mrgreen:
Ein etwas dusteres Sahnehäubchen ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Da der Film selbst zwangsläufig bitterbös' sein dürfte, passt das ja. :twisted:
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Zeitplan wann Legends of Tomorrow bei uns im TV erscheint? Ich hoffe da wieder auf ein paar Superman-Anspielungen ;)
Also, es gibt endlich News, gute News, aber leider etwas verwirrende News: In der aktuellen TVDigital steht, dass Legends of Tomorrow bei Pro7 laufen wird. So weit, so gut, so wenig überraschend. Dies soll jedoch erst Ende des Jahres der Fall sein, was doch eher ungewöhnlich wäre. Ich tippe da viel eher auf Herbst, wenn Supergirl und The Flash mit der zweiten Hälfte ihrer Staffeln aus der Sommerpause zurückkehren. Dafür spricht auch, dass die erste Season von Supergirl laut amazon.de am 3.November auf Blu-ray Disc erscheinen soll, aber - und jetzt kommt's - das gilt auch für Legends of Tomorrow! Vorausgesetzt, dass das stimmt, wäre das echt toll und sinnvoll, würde jedoch bedeuten, dass Pro7 dieses Mal keine Erstausstrahlungsrechte hat. Vielleicht, weil sie zu lange gewartet haben? Wer weiss! Mich zu freuen, traue ich mich allerdings noch nicht so richtig. :)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“