Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Ich hab' mir darüber einfach noch nie Gedanken gemacht, Frank. Im Sinne von klassischen Hobbies habe ich nämlich keins und hab' auch noch nie eins gehabt oder es sind einfach so viele, als Teil meines Alltags, dass ich sie als solche gar nicht erkenne. Es ist vermutlich so ähnlich, wie bei der Sache mit dem Sammler. ;)

Hm, vielleicht ist das der Betrag in Schweizer Franken, Michael, denn dann kämst Du sogar ein bisschen billiger weg als bei den angegebenen SFr26,00.
Schön, dann bin ich wenigstens nicht ganz so alleine und wir können diese Erfahrung teilen. :D

Ich bin zwar nicht so scharf auf die Titan, aber wir Trekkies müssen zusammenhalten, also habe ich unterzeichnet, Egeria. Man sollte doch eigentlich meinen, dass es nicht allzu schwer sein dürfte lächerliche 5000 Unterschriften zu kriegen, aber die Menschheit ist so knaaah. :startrek004:
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Michael »

Ich denke schon Euro da es 26.49 ist wir haben keine einrapen stücke, aber im momentanigen Wechselkurs ist das such nich schlecht ;-)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Hm, okay, aber das wären über €10,00 mehr als wir pro Ausgabe bezahlen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Egal, lassen wir uns einfach überraschen und die Hauptsache ist, Du bist zufrieden. ;)
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Michael »

Dies war die Antwort von Star trek@ interabo auf meine Anfrage nach den Preisen. Ich kann ja mal Fragen wieso es so viel teurer ist :evil:

vielen Dank f�r Ihre Anfrage. Wir schicken die Modelle auch in die Schweiz. Jede Ausgabe kostet ab der dritten 23,49 �. Die erste kostet 7,99 � und die zweite 21,99 �.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Die Seite wurde überarbeitet und jetzt tauchen die Schweizer Franken nur noch einmal auf, und zwar in einer weiteren Zusatzoption, die man dazubuchen kann.
startrekmodelle.de hat geschrieben:Alle 4 Monate wird eine Sonderausgabe erscheinen. Ich möchte diese jetzt mitabonnieren. Dafür fallen zusätzlich in D/A/L € 29,99 (CH: SFr 49,90) pro Sonderausgabe an, die mir auf dem unten gewählten Zahlungsweg belastet werden. Ich kann diese Zusatzoption jederzeit kündigen, auch wenn ich das Abonnement der regulären Sammlung weiterbeziehen möchte.
Demnach gilt das Abo wohl doch nur regulär für Deutschland, Österreich und Luxembourg, und für die Schweiz bieten sie eine Ausnahmeregelung, was den höheren Preis wegen der Versandkosten aus Deutschland erklären würde.
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Michael »

Den Deutschlandstart möchte ich gern zum Anlass nehmen, nochmal auf diese Petition hier aufmerksam zu machen:
http://www.petitionbuzz.com/petitions/usstitan
Vielleicht kriegen wir die 5000 ja doch noch voll und dürfen uns irgendwann auf ein Modell der USS Titan und vielleicht noch anderer nicht kanonischer Schiffsklassen freuen.

Ich würde dies ja auch unterstützen, da ich aber nicht Englisch kann weis ich nicht ob ich da irgend eine Verpflichtung eingehe die ich nicht will oder oder auf einmal jede menge Werbemails bekomme und das möchte ich auch nicht. Wen mir das jemand auf Deutsch übersetzen kann und es für mich stimmt bin ich dabei.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Die Site ist eigentlich seriös. Da habe ich schon öfters an Petitionen teilgenommen und soviel ich weiss bekomme ich seit dem nicht unbedingt mehr Spammails. Ich habe das schon vor einiger Zeit unterzeichnet und habe es auf Facebook und Twitter nochmals geteilt. Wäre wirklich toll wenn die Titan endlich offiziell dazu gehört.
Johnny

HAPPY STAR TREK DAY!

Beitrag von Johnny »

startrekmodelle.de hat geschrieben:Alle 4 Monate wird eine Sonderausgabe erscheinen. Ich möchte diese jetzt mitabonnieren. Dafür fallen zusätzlich in D/A/L € 29,99 (CH: SFr 49,90) pro Sonderausgabe an, die mir auf dem unten gewählten Zahlungsweg belastet werden. Ich kann diese Zusatzoption jederzeit kündigen, auch wenn ich das Abonnement der regulären Sammlung weiterbeziehen möchte.
Es hat zwar niemand danach gefragt, aber falls es ja doch jemanden interessiert: Diese Sonderausgaben enthalten solche Prachtstücke, wie Deep Space Nine! :mrgreen:

Ich habe für alles jeweilige eMailadressen, Michael, und habe diese Petition ebenfals unterzeichnet. Bisher kam noch keine einzige Werbemail und ich versichere Dir, dass Du keinerlei Verpflichtungen eingehst. Wenn Du die Petition also unterschreiben willst, dann kannst Du dies ganz unbesorgt tun.
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Michael »

Danke für die info dan werd ich die Petition auch unterzeichnen
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“