Eaglemoss Modelle
-
Michael
- Lieutenant Commander

Re: Eaglemoss Modelle
-
Johnny
Geht mir nicht anders, aber erstens muss man auch weiterin im Leben hin und wieder etwas wagen, wenn man doch noch mal irgendwas gewinnen will und zweitens ist es jederzeit kündbar, was das Risiko doch recht überschaubar macht. Um ehrlich zu sein, freue ich mich viel zu sehr, um mich zu sorgen, aber lass' Dich von mir zu nichts verleiten, das Du nicht wirklich willst!
Vorhin hat sogar die offizielle Star Trek Twitter Page auf Deutsch den Start gepostet!

Vorhin hat sogar die offizielle Star Trek Twitter Page auf Deutsch den Start gepostet!

-
Michael
- Lieutenant Commander

Recht hast du wer nichts wagt... weist du eigentlich wie lange das ganze läuft ? Bei 23.49 Euro wär das ineressant zuwissen.
- Frank
- Captain

Michael
- Lieutenant Commander

Danke für die Antwort. Das Geht dann doch etwas ins Geld, man kann es aber auch für Blöderes ausgeben
Darf gar nicht ausrechnen was ich schon für DVDs ausgegeben habe 
- Frank
- Captain

Naja, es ist ein Hobby.
Und ein Hobby kostet nun mal Geld.
Gruß, Frank
Und ein Hobby kostet nun mal Geld.
Gruß, Frank
-
Johnny
Richtig, über das Geld darf man dabei wirklich nicht nachdenken. Eine Videocassette mit zwei Star Trek Folgen auf Deutsch und Englisch kostete damals DM49,99 (ca. €24,99) und ich habe sie fast alle gehabt. Und wo sind sie jetzt? Längst auf dem Müll, da abgesehen von Star Trek Voyager alles auf DVD im Regal steht und inzwischen mit Star Trek Enterprise sogar doppelt, da die Blu-ray Discs einfach sein mussten. Und wir wissen alle, weitere werden folgen.
Was die Schiffchen betrifft, so werde ich das Abo laufen lassen bis ich alle fünf Geschenke beisammen habe und dann von Monat zu Monat abgwägen, ob ich weiter mache oder nicht, ob ich nur eine Weile aussetze und es dann erneut abschliesse oder es endgültig dabei belasse. Das entscheidet sich ganz einfach mit den Modellen, die da kommen, denn es sind eine Menge Schiffchen darunter, die ich eigentlich gar nicht haben will und mir dementsprechend auch nie kaufen würde.
Hm, komisch, ich habe Star Trek noch nie als mein Hobby gesehen.
Update:

Und eben gerade lief die Fernsehwerbung auf Tele5. Die wollen es wirklich wissen!
Was die Schiffchen betrifft, so werde ich das Abo laufen lassen bis ich alle fünf Geschenke beisammen habe und dann von Monat zu Monat abgwägen, ob ich weiter mache oder nicht, ob ich nur eine Weile aussetze und es dann erneut abschliesse oder es endgültig dabei belasse. Das entscheidet sich ganz einfach mit den Modellen, die da kommen, denn es sind eine Menge Schiffchen darunter, die ich eigentlich gar nicht haben will und mir dementsprechend auch nie kaufen würde.
Wo hast Du denn diesen Betrag her? Ausgabe 1 kostet €4,99 (CH: SFr9,50) und jede weitere €14,99 (A/L: €15,99; CH: SFr26,00). Pro Monat werden zwei Ausgaben geliefert. Das heisst also, dass die erste Lieferung €19,98 kostet und jede weitere €29,98 (A/L: €31,98; CH: SFr52,00). In die Schweiz ist es also ein kleines Bisschen teuerer, aber bei so hübschen Modellen, die ordentlich was hermachen, kann man für rund €15,00 pro Stück inkl. Verpackung und Versand nun wirklich nicht meckern!Michael hat geschrieben:Recht hast du wer nichts wagt... weist du eigentlich wie lange das ganze läuft ? Bei 23.49 Euro wär das ineressant zuwissen.
Hm, das wären dann knapp drei Jahre.Frank hat geschrieben:Es sind 70 Ausgaben geplant.
Update:

Und eben gerade lief die Fernsehwerbung auf Tele5. Die wollen es wirklich wissen!
- Frank
- Captain

Hobby?Johnny hat geschrieben:
Leidenschaft?
Liebe?
Philosophie?
Wahrscheinlich alles zusammen.
Gruß, Frank
-
Michael
- Lieutenant Commander

Den betrag von 23.49 pro ausgabe, zwei ausgaben im Monat habe ich von der Firma selbst wol ein extra Preis für Schweizer und es sind wirklich 70 ausgaben. Ich habe trozdem mal ein abo abgeschlossen. Bin schon riesig gespant, weis aber auch nicht ob ich alle ausgaben will.
-
Egeria
- Lieutenant Commander

Den Deutschlandstart möchte ich gern zum Anlass nehmen, nochmal auf diese Petition hier aufmerksam zu machen:
http://www.petitionbuzz.com/petitions/usstitan
Vielleicht kriegen wir die 5000 ja doch noch voll und dürfen uns irgendwann auf ein Modell der USS Titan und vielleicht noch anderer nicht kanonischer Schiffsklassen freuen.
http://www.petitionbuzz.com/petitions/usstitan
Vielleicht kriegen wir die 5000 ja doch noch voll und dürfen uns irgendwann auf ein Modell der USS Titan und vielleicht noch anderer nicht kanonischer Schiffsklassen freuen.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta