Eaglemoss Modelle
-
Johnny
Re: Eaglemoss Modelle
Nun, das kann ich auf jeden Fall bestätigen, Michael. Nur der Preis der ersten Ausgabe ist abweichend, der Rest ist identisch und soll es laut AGB auch bis zum Ende des Abonnement's bleiben.
Du kannst mit dem Abonnement jederzeit beginnen, Kevin. Es muss nicht sofort sein. Ausserdem bleiben Dir ganze vierzehn Tage nach Erhalt der Lieferung bis die Zahlung fällig wird.
Du kannst mit dem Abonnement jederzeit beginnen, Kevin. Es muss nicht sofort sein. Ausserdem bleiben Dir ganze vierzehn Tage nach Erhalt der Lieferung bis die Zahlung fällig wird.
- kevin
- Captain

Ok gut zu wissen.
Im Sommer sieht es Finanziell bestimmt wieder besser aus, dann starte ich dann vielleicht mit dem Abo.
Im Sommer sieht es Finanziell bestimmt wieder besser aus, dann starte ich dann vielleicht mit dem Abo.
-
Michael
- Lieutenant Commander

Naja ich muss auchnochmal über die bücher, trozdem hab ich mal versucht auf ihre seite ein Abo abzuschliessen konnte aber wie Johnny schon geschrieben hat die Schweiz nicht auswähle. Nun habe ich nochmal geschrieben, mit der Frage wie ich den ein Abo abschliessen kann.
Ich abe grade im Ricardo ein Kazon Torpedo gesteigert es kribelt schon in den Fingern.
Ich abe grade im Ricardo ein Kazon Torpedo gesteigert es kribelt schon in den Fingern.
-
Johnny
In diesen Momenten kann man es förmlich spüren: Star Trek lebt!
- kevin
- Captain

Das war ja ein Hammer Preis. Ich gratuliereMichael hat geschrieben:Ich abe grade im Ricardo ein Kazon Torpedo gesteigert es kribelt schon in den Fingern.
Die Excelsior wäre auch noch für 20.- zu haben. Bisher noch keine Gebote.
-
Michael
- Lieutenant Commander

Wiso es war doch nie Tot
, vielecht etwas am Schlafen
-
Michael
- Lieutenant Commander

Ja hab ich auch gesehen 
-
Johnny
Ich meine das eher im Sinne von lebendig, quicklebendig und nicht wiederauferstanden oder gar untot.Michael hat geschrieben:Wiso es war doch nie Tot, vielecht etwas am Schlafen
-
Michael
- Lieutenant Commander

Ich habe Antwort von startrek@interabo bekommen, wen man in der Schweiz bestellen will geht das nur telefonisch oder per E-Mail.
-
Johnny