Sehr ärgerlich und schade.
Gruß, Frank

Die ersten Shuttles wurden mittlerweile ausgeliefert. (Nach Ausgabe 19, war ja wohl kaum zu erwarten, dass die kommen, bevor diese durch die monatliche Zuzahlung bezahlt waren.) Und trotz aller Unkenrufe sind wir mittlerweile bei Ausgabe 28.kevin hat geschrieben:Man bedenke nur die Extras (Shuttles) für die wir bezahlt haben, die wir nie bekommen werden. Ne, die bekommen keinen Cent mehr von mir.
Diese ständige Miesmacherei geht mir wirklich langsam auf den Keks. Ich verstehe ja, dass für diejenigen, die von massiven Lieferschwierigkeiten betroffen sind,es kein Trost ist, wenn man ihnen sagt, dass sie zu einer Minderheit gehören. Lieferschwirigkeiten sind nie schön, und sicher ärgerlich, aber kein Grund gleich Behauptungen aufzustellen wie die haben es verbockt oder zur Auslieferung der Shuttles wird es nie kommenkevin hat geschrieben:Stimmt, Interabo hats verbockt

Natürlich. Aber das gilt doch wohl für beide Seiten. Ich meine: ihr sagt eure Meinung, ich sag meine. Wie du selbst schreibst: dafür ist ein Forum da.kevin hat geschrieben:Somit sind wir gebrannte Kinder und ich glaube das dürfen wir hier in diesem Thread durchaus kundtun.
Ganz richtig, aber wenn Du uns Miesmacherei vorwirfst und Dich darüber hinaus über diese vermeintliche beschwerst, weil Du die Fakten gar nicht kennst, dann ist das schlicht und ergreifend eine ungerechtfertigte Unterstellung, gegen die ich mich ganz entschieden zur wehr setzte.Egeria hat geschrieben:Natürlich. Aber das gilt doch wohl für beide Seiten. Ich meine: ihr sagt eure Meinung, ich sag meine. Wie du selbst schreibst: dafür ist ein Forum da.