Zauberland hat geschrieben:Nein. Die Enterprise hat sich in den unendlichen Weiten des Postweges wohl verflogen ....
Nein, keine Sorge, es hat sie noch niemand gekriegt. Es handelt sich nur mal wieder um eine Verspätung durch die Produktion.
kevin hat geschrieben:Habe soeben eine Mail von interabo.de bekommen:
startrek@interabo.de hat geschrieben:vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben am 22.7. die Ausgaben 8 und 9 an Sie verschickt. Die vorhergehende Abbuchung war für die Ausgaben 7 und 8 sowie die Deep Space Nine. Durch Zahlung mit Kreditkarte ist der Vorgang insgesamt etwas langsamer, da zwischen Abbuchung und Gutschrift bei uns immer etwas mehr Zeit vergeht.
Na dann sollte ich ja bald Post bekommen
Dieses Abo ist nebenbei halt auch ein kleines Geduldsspiel. Sie sollten auf ihrer Seite vielleicht unter "Infos" den Hinweis einfügen, dass es nicht empfohlen wird das Abonnement abzuschliessen, wenn man älter als 60 Jahre ist, weil man dessen Ende ansonsten vermutlich nicht erleben wird.
Ohman, nur Ärger mit den Schiffchen. Es ist immer noch kein Paket angekommen, dafür habe ich von DHL eine Mail an meine Geschäftsadresse bekommen (die haben die Mail anhand meiner Lieferadresse auf gut Glück gesendet). Begründung, um den Auftrag verzollen zu können, benötigen sie eine Detaillierte Warenbeschreibung.
Ich kontaktierte DHL sofort da der Warenbeschreib etc. Aufgabe vom Versender (interabo) ist und nicht von mir dem Empfänger. DHL hat mir daraufhin gesagt dass interabo keine Kontaktdaten hinterlegt haben und der Warenbeschreib ungenügend sei, deshalb versuchten sie ihr Glück beim Empfänger.
Dies erklärt wenigstens mal warum ich keine Schiffchen mehr erhalte.
Jetzt bin ich echt langsam sauer !!!
Interabo hat jetzt eine saftige Mail erhalten. Mal schauen wie sie darauf reagieren.
Wenn sie das nicht hinbekommen kündige ich das Abo wieder. Dann muss es wohl einfach nicht sein mit den Schiffchen.
kevin hat geschrieben:Interabo hat jetzt eine saftige Mail erhalten. Mal schauen wie sie darauf reagieren.
Wenn sie das nicht hinbekommen kündige ich das Abo wieder. Dann muss es wohl einfach nicht sein mit den Schiffchen.
Wenns mit dem Abo wirklich nicht klappt, kannst Du die bereits erschienenen Modelle auch direkt bestellen: