Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin »

Ich ahne...schreckliches :shock:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ach, Unsinn! Optimismus, Admiral! ;) :lol: 8-)

Ich musste mir gestern einfach direkt hintereinander Star Trek und Star Trek Into Darkness ansehen und jetzt freu' ich mich noch mehr auf das Sondermodell der neuen Enterprise als ohnehin schon! :D :bolian1:
Eigentlich hätte Star Trek ja Star Trek The Wrath of Nero heissen müssen :rommie:, aber wie ich bemerkt habe, hat sich wohl längst Star Trek The Future Begins still und heimlich durchgesetzt. Find' ich gut, kann ich mit leben! :bolian1:
Zauberland
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade

Beitrag von Zauberland »

Hmmmm ..... ich habe die Lieferung mit dem Kubus heute erhalten.
Nur: Er leuchtet nicht. Ich habe die vier Batterien eingelegt, aber es passiert nichts. Einen Ein/Aus-Schalter habe ich nicht gefunden.
Ist das Modell defekt oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Hi Zauberland und willkommen im Forum. Schön dass du es in unsere kleine Runde geschafft hast ;)

Leider ist mein Modell noch nicht erschienen, ich erwarte aber schon dass es einen Ein/Ausschalter gibt. Johnny ist übers Wochenende gerade weg aber ich versuche ihn mal zu erreichen und melde mich dann nochmals.
Steht im Heftchen nichts dazu? Ansonsten würde ich als erstes mal prüfen ob ich den Kubus irgendwie öffnen könnte. Vielleicht gibt's bei dem Batterienfach ein/zwei Schrauben zum lösen damit du ins innere kommst um zu prüfen ob die Kabel verbunden sind.
Ansonsten bleibt dir nur noch eine Mail oder Tel an den Support: startrek@interabo.de Tel: +(49) (0)30 611 053 748 Die sind wirklich sehr hilfsbereit.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat sich gerade gemeldet ;)
Der Schalter befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Batteriefach auf der Unterseite. Er ist recht klein, sollte aber gut sichtbar sein.
Ich hoffe es klappt.
Zauberland
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade

Beitrag von Zauberland »

Hallo Kevin,

danke für deine Antwort und das herzliche Willkommen.

Leider war, zumindest bei meinem Kubus, kein Heftchen dabei.

Das Batteriefach ist an der Unterseite des Kubus. Um es zu öffnen muss man es mit einem Kreuzschraubenzieher aufschrauben. Weitere Schrauben konnte ich weder im Batteriefach, noch auf der Aussensteite entdecken. Aber ich werde Morgen nochmal nachschauen.

Mal schauen ob ich es noch herausfinde, denn ich vermute auch, dass es einen Weg ins Innere geben muss. Nur wo?

Der Kundenservice am Telefon ist tatsächlich sehr nett und zuvorkommend. Meine einzige bisherige Reklamation (kaputter Jem-Hadar-Fighter-Flügel) wurde mit einem neuen Modell gelöst.
Zauberland
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade

Beitrag von Zauberland »

Oh! Danke für die zweite Antwort, Kevin. Ich werde ihn Morgen dann nochmal suchen. Heute haben wir zu viert (meine Mutter, meine Freundin, meine Nichte und ich) vergeblich nach dem Schalter gesucht. Der muss wirklich klein sein ....
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Hei Zauberland,

Oh zu viert gesucht? Ausser der Schalter ist abgebrochen oder wurde vergessen... Wäre ja echt schade. Ansonsten könntest du mal ein Foto von der Unterseite machen und hier posten, dann könnten wir mit geballter Forumskraft den Schalter suchen ;)

Ja der Support ist wirklich super. Ich hatte so meine Probleme mit der DS9, erst bei der dritten DS9 Lieferung war das Modell ganz bei mir angekommen. Die anderen beiden konnte ich dann selbst reparieren :rommie:
Zauberland
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade

Beitrag von Zauberland »

So. Ich habe mich soeben erneut auf die Suche nach dem Ein/Aussschalter gemacht und ihn tatsächlich gefunden! Jetzt leuchtet der Kubus schön Borgbedrohlich.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Yeah, gut gemacht :bolian1: Freut mich für dich :D
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“