Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin »

Ich wollte gestern Abend den Standfuss der Enterprise-D nochmals begutachten, für die DS9, da hat sich doch gleich die Untertassensektion gelöst und ist voll auf den Boden gefallen, ganz wie in Treffen der Generationen.
Zum Glück ist die Untertassensektion stabil genug und ich konnte sie mit Kleber wieder montieren.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ajajaj, heute ist meine Schiffchenlieferung eingetroffen. Ich staunte nicht schlecht.
Die DS9 und die Defiant (tapferes kleines Schiff) haben den Transport leider nicht überlebt. Scheint wohl schon eine Post-Typhon Pact-Ära zu sein ;) Einzig der Romulanische Warbird ist unbeschadet davon gekommen.
Muss ich gleich mal am Support Schreiben.
Bild Bild Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

IKEA
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

??? Den verstehe ich jetzt nicht :cardie:
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben:Ajajaj, heute ist meine Schiffchenlieferung eingetroffen. Ich staunte nicht schlecht.
Die DS9 und die Defiant (tapferes kleines Schiff) haben den Transport leider nicht überlebt. Scheint wohl schon eine Post-Typhon Pact-Ära zu sein ;)...
Autsch! :ferengi005:

Immerhin sind die Fans kreativ dabei und nehmen es mit Humor.
Der eine macht aus Deep Space 9 kurzerhand Empok Nor und der andere DS9 der Post-Typhon Pact-Ära. :rommie:

Gruß, Frank
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Richtig, da soll noch einer Sagen Trekkies können nicht positiv denken :rommie:
Übrigens, habe soeben Bescheid vom Support bekommen
Wir werden Ihnen natürlich eine Ersatzlieferung für beide defekten Modelle zukommen lassen.
Die defekten Modelle müssen Sie uns nicht zurücksenden.
Yeah :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:IKEA
kevin hat geschrieben:??? Den verstehe ich jetzt nicht :cardie:
Ich wollte erst schreiben, ob da nicht irgendwo ein Steckschlüssel beigefügt war, dachte aber, dass der IKEA Verweis eindeutiger wäre. 8-)
Aber Spass bei Seite, dieser Anblick hat selbst mich sprachlos gemacht, denn die einzige Steigerung wäre jetzt wirklich nur noch, dass sie tatsächlich Bausätze versenden. :shock:
Den Kundenservice finde ich allerdings jedesmal wieder auf's Neue ebenso erfrischend, wie bewundernswert. Besser wäre jedoch natürlich, wenn er gar nicht erst in Aktion treten müsste, auch im eigenen Interesse. ;)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Die Ersatzlieferung zur defekten DS9 und Defiant ist gestern bei mir eingetroffen.
Leider wusste ich schon als ich das Paket gesehen habe dass die DS9 den Transport wieder nicht überlebt hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
1.Das Paket ist für so eine heikle Sendung ungeeignet. Der Karton müsste stabiler sein
2.Warum wurde der Inhalt nicht gepolstert?
3.Das Ergebnis sieht man. Wieder waren zwei Teile der DS9 abgebrochen, ein drittes Teil ist nur noch halb befestigt.
Die Defiant ist zum Glück ganz, aber auch da bewegt sich der eine Flügel schon etwas, ist also nicht korrekt befestigt.

Ich frage mich ob sich das noch rentiert wenn sie so viele Schiffchen erneut zusenden müssen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Also, bei Dir ist wohl echt der Wurm drin, mein Lieber. :shock: 8-)
kevin hat geschrieben:Ich frage mich ob sich das noch rentiert wenn sie so viele Schiffchen erneut zusenden müssen.
Das ist deren Problem. So langsam verliere selbst ich, für das, was die da bei uns im Deutschsprachigen Raum so abliefern, jegliches Verständnis. Allerdings ist und bleibt deren Kundenservice unschlagbar und Du dürftest schon bald eine sehr interessante Sammlung besitzen, wenn Du Dir die Mühe machst, die ganzen doppelten und dreifachen Modelle zu reparieren. :lol: ;)

PS. Was ist das, der kleinste Schlüsselanhänger der Welt? :)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Du sagst es, ich besitze jetzt tatsächlich 3!!! Deep Space 9 Modelle ;)
Nr.3 ist gerade diese Woche eingetroffen, genau gleich schlampig verpackt wie die ersten beiden. In einer unterdurchschnittlich dünnen Kartonschachtel ohne Stopfmaterial. Meine Tipps die ich nach der zweiten Lieferung gemailt habe, konnten also nicht weitergeleitet und umgesetzt werden. Gemäss Support verpacken sie nicht selbst diese Modelle, auf das versenden haben sie also keinen Einfluss.

Naja, ich habe jetzt zwei reparierte DS9 Modelle und eins dass den Transport tatsächlich überlebt hat. Somit habe ich Empok Nor und Terok Nor zuhause stehen und nochmals eine bei der Arbeit ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“