Eaglemoss Modelle

Baue, bemale und zeige deine Star-Trek-Modelle! Raumschiffe (Enterprise, Voyager, Defiant), Figuren, Dioramen und Kits von Revell, AMT, Bandai & Co. Tipps zu Bau, Lackierung, weathering und Fotos deiner Werke.
Antworten
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Egeria hat geschrieben:An alle Käufer des DS9-Modells. Enthält diese Sonderedition überhaupt ein Begleitheftchen? Bei mir war nämlich keins dabei. Gut, ich hab auch nichts dafür bezahlt, aber interessieren würde es mich schon.
Ja, das Magazin gehört, wie immer, dazu und war auch in meiner Lieferung enthalten.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Heute sind die Ausgaben 8 und 9 bei mir eingetroffen inkl. der ersten Sonderausgabe. Die Deep Space Nine Station selbst macht ordentlich was her und kam in einer besonderen Verpackung, die dies noch unterstreicht :D, jedoch gibt es diesmal keinen Standfuss inkl. Halterung! Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll, vor allem zu diesem (doppelten) Preis. :( :roll:
Bild

Ist es nicht immer wieder interessant, was mit nur ein wenig gesundem Menschverstand und etwas guten Willens alles möglich ist? Wie sich herausgestellt hat, passen Standfuss und Halterung der Enterprise D nahezu perfekt zur Deep Space Nine. Man könnte die Halterung noch etwas modifizieren, aber mir reicht das so völlig! :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Na das finde ich ja super. Jetzt braucht man nur noch eine Halterung auf Lager.
@Johnny, steht die DS9 denn ohne Halterung stabil?
Sie wirkt super detailliert. Ich freue mich immer mehr auf das Modell.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich denke, die erste Ausgabe für €4,99 nachzubestellen, sollte keine unnehmbare Hürde sein.

So stabil, wie sie halt auf drei Pylonen stehen kann, aber darum geht es mir gar nicht. Es kann doch nicht sein, das bei einem einzigen Modell in meiner Sammlung Standfuss und Halterung fehlen! Was soll so ein Scheiss? :evil:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Dies wird bei den grossen Modellen wohl Standard sein. Ich könnte mir vorstellen dass dies beim Borg-Kubus auch so ist. Aber du hast schon recht, wenn dann sollen alle Modelle einen edlen Standfuss erhalten.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Frank hat geschrieben:Hier kam jemand auf die Idee, dass man ja auch Empok Nor daraus machen könnte.
Hihihi, aus Terok Nor macht man kurzerhand Empok Nor :rommie:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

kevin hat geschrieben:Sehr interessant Egeria, da muss ich denen doch wirklich nochmals Schreiben.
Danke für den Tipp :bolian1:

edit: Mail ist raus.
Habe heute eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr Appel,
in Ihrer nächsten Lieferung wird Ihnen ein Flyer zugesandt mit den entsprechenden Informationen. Sie können per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

DFl

Na auf diesen "Flyer" bin ich ja mal gespannt :rommie:
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Dies wird bei den grossen Modellen wohl Standard sein. Ich könnte mir vorstellen dass dies beim Borg-Kubus auch so ist. Aber du hast schon recht, wenn dann sollen alle Modelle einen edlen Standfuss erhalten.
Wenn Du mit dem Borg-Kubus das Geschenk meinst, dann liegst Du richtig, denn das ist eine Lampe und keins der regulären Modelle. Was die Sondermodelle betrifft, liegst Du falsch, denn die haben allesamt einen Standfuss inkl. Halterung. Die Deep Space Nine Station ist (bisher) die einzige Ausnahme.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Eine Lampe? Echt? Yeeehhaaaaaa :D

Na dann hoffen wir mal DS9 bleibt das einzige Modell mit ohne Standfuss.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Bis auf weiteres sind wir sicher, denn die nächsten Sondermodelle stammen alle aus JJ's Filmen. Und meine DS9 hat bald einen Standfuss samt Halterung. ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“