Eaglemoss Modelle
-
Johnny
Re: Eaglemoss Modelle
Ich muss zugeben, dass mich das Begleitmagazin eigentlich wenig bis gar nicht interessiert. Bei den meisten Schiffchen würde mir ein Infoblatt vollkommen ausreichen. Bei meinen wenigen Lieblingsschiffen hingegen sind mir die Magazine allerdings viel zu dünn und unvollständig. Vor allem über die NX-01, die D und den Romulan Warbird hätte ich sehr gerne viel mehr erfahren und Photos betrachtet!
- kevin
- Captain

Ich merke, du bist schwer zufriedenzustellen
Mir gefällt es so ganz gut, kurze knackige Heftchen zu jedem Schiffchen und in jedem lese ich dinge die ich bisher noch nicht wusste. Erwartungen erfüllt.
Am Freitagabend 01.Mai habe ich wieder eine Zahlungserinnerung per Mail erhalten.
Das Paket ist am 21.04 bei mir eingetroffen, fälligkeit der Zahlung war 22.04. Da dauert der Weg in die Schweiz wohl doch etwas länger als erwartet.
Ich habe jetzt geschrieben ob sie für Schweizer Abonnenten das Fälligkeitsdatum etwas erweitern können, um eine Woche würde mir genügen, damit ich nicht jedesmal eine Mahnmail bekomme.
Mir gefällt es so ganz gut, kurze knackige Heftchen zu jedem Schiffchen und in jedem lese ich dinge die ich bisher noch nicht wusste. Erwartungen erfüllt.
Am Freitagabend 01.Mai habe ich wieder eine Zahlungserinnerung per Mail erhalten.
Das Paket ist am 21.04 bei mir eingetroffen, fälligkeit der Zahlung war 22.04. Da dauert der Weg in die Schweiz wohl doch etwas länger als erwartet.
Ich habe jetzt geschrieben ob sie für Schweizer Abonnenten das Fälligkeitsdatum etwas erweitern können, um eine Woche würde mir genügen, damit ich nicht jedesmal eine Mahnmail bekomme.
-
Egeria
- Lieutenant Commander

Eine Überlegung wäre auch per Bankeinzug oder Kreditkarte zu zahlen. Zumal es im Moment für alle, die noch per Überweisung zahlen, das Angebot gibt, bei einer Umstellung der Zahlungsweise einen Sammelordner mit exklusiven Design kostenlos zu bekommen (nur solange Vorrat reicht). Der Ordner unterscheidet sich zum regulären Design darin, dass die Vorderseite von fünf Sternenflottenschiffen geziert wird. Gegenüber dem schlichten Original schon ein Hingucker. (Ärgert mich sogar ein bißchen, dass ich bereits mit Kreditkarte bezahle) Wenn das für Dich infrage kommt, würde ich den Kundendienst mal drauf ansprechen.kevin hat geschrieben:Ich merke, du bist schwer zufriedenzustellen![]()
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
- kevin
- Captain

Sehr interessant Egeria, da muss ich denen doch wirklich nochmals Schreiben.
Danke für den Tipp
edit: Mail ist raus.
Danke für den Tipp
edit: Mail ist raus.
-
Johnny
Ich geb's ja zu, aber in diesem Fall stimmt das nicht ganz, denn ich beschwere mich ja keineswegs, sondern sage nur, dass ich bei meinen Lieblingsschiffen fast nicht genug Informationen bekommen kann. Das ist bei mir schon recht ungewöhnlich. Im Gegensatz zu meinen Geschlechtsgenossen würde es mich z.B. nicht im geringsten stören, wenn sich unter der Motorhaube ein zweiter Kofferraum befinden würde.kevin hat geschrieben:Ich merke, du bist schwer zufriedenzustellen![]()
Aber Mahngebühren verlangen sie nicht, oder?
- kevin
- Captain

Nein Mahngebühren verlangen sie nicht, und wenn dann würde ich sie auch nicht bezahlen. Das wäre völlig ungerechtfertigt.
-
Johnny
Heute sind die Ausgaben 8 und 9 bei mir eingetroffen inkl. der ersten Sonderausgabe. Die Deep Space Nine Station selbst macht ordentlich was her und kam in einer besonderen Verpackung, die dies noch unterstreicht
, jedoch gibt es diesmal keinen Standfuss inkl. Halterung! Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll, vor allem zu diesem (doppelten) Preis.
- Frank
- Captain

Egeria
- Lieutenant Commander

An alle Käufer des DS9-Modells. Enthält diese Sonderedition überhaupt ein Begleitheftchen? Bei mir war nämlich keins dabei. Gut, ich hab auch nichts dafür bezahlt, aber interessieren würde es mich schon.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.