Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:...und vor allem sauberer verarbeiten...
Das ist bei meiner nicht der Fall, denn...
Johnny hat geschrieben:Die Ware darf selbstverständlich nicht defekt oder minderwertig verarbeitet sein - dafür ist der ganze Spass entschieden zu teuer...
Also, ich finde es schon ziemlich unfair, besonders bei diesem enormen Preisaufschlag, denn ich frage mich, warum die Schweiz nicht ebenso wie Österreich ganz regulär, wie sonst auch, in das Aboangebot mit aufgenommen wurde.

Ich kann's mir auch nicht erklären. Man sollte doch meinen, dass sie in über einem Jahr genug Erfahrungen in den USA, dem UK und in Ireland gemacht haben, um jetzt zu wissen, was sie tun. Okay, manches scheint nicht in ihrem Einflussbereich zu liegen und anderes ist einfach Pech, aber so langsam sollte sich professionelle Routine einstellen, denn, wie gesagt, derzeit kann sich das Ganze, schon allein' wegen der Geschenke, gar nicht rechnen und wenn dann noch die Gratismehrfachlieferungen hinzukommen, ganz zu schweigen von der Rufschädigung, dann sieht's leider weder nach long noch prosper aus und das wäre doch wirklich sehr, sehr schade und soooooo unnötig! :? :cry:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich habe dem Support ja geschrieben dass Ausgabe 2+3 angekommen sind, die NX-01 aber defekt war und dass auch hier im Forum des öfteren von defekten Schiffchen die Rede ist.
Ich habe vorgeschlagen dass sie den Paketversand vielleicht optimieren können, andere Logistik oder so.

Dann wollte ich noch wissen ob ich die Rechnung zukünftig per Mail erhalten kann.

Hier die Antwort die ich heute erhalten habe.
startrek@interabo.de hat geschrieben:vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ausgabe 1 ging am 18.03.2015 in den Versand. Normalerweise dauert die Lieferung ca. 12 Werktage.
Die Rechnung können wir leider nur per Post verschicken. Wir hoffen, dass dies keine all zu großen Umstände bereitet.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

SFe
Kein Wort zu den defekten Schiffchen oder zu den Vorschlägen. Auch dass die Rechnung nur per Post verschickt werden kann lässt mich weiterhin an der Professionalität dieser Firma zweifeln.
In der heutigen Zeit wäre es doch so einfach dass man sich auf der Homepage ein Benutzerkonto erstellen kann wo Rechnungs-Lieferadresse, Zahlungsmittel etc. hinterlegt sind. Mit einer entsprechenden Software kann man ganz einfach Abbuchungen per Kreditkarte, Paypal machen oder eine Rechnung versenden. Man das könnte ich sogar mit star-trek.ch bewerkstelligen und das ist nur eine Fansite.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Übrigens, habt ihr schon an der Kundenumfrage auf startrekmodelle.de teilgenommen?
Bitte macht da mit, so kann sich vielleicht etwas ändern.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Habe ich.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Vielen Dank Johnny :bolian1:
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Habe auch mitgemacht.

Bei den persönlichen Fragen habe ich aber geschummelt. ;)
Das geht die gar nichts an.

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich hab' sie komplett frei gelassen, denn ich hatte die Kundenumfrage ja schon einmal ausgefüllt.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Hurra, auch meine Nr.1 ist endlich eingetroffen.
Bild
Und man staune, die Enterprise D ist ganz :rommie: Den Ordner befüllen war ein ziemliches gefummel, aber dank Johnny's super Anleitung habe auch ich es geschafft :bolian1:
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Egeria »

Ich habe gestern auch meine erste Lieferung bekommen. Als Testabonent ist das halt in meinem Fall 5/6 gewesen. Sonst alles in Ordnung. Ordner war auch dabei. :bolian1:

Und endlich konnte ich die vier Hefte, die seit nem Jahr bei mir rumliegen, ordentlich ablegen. :)
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Johnny

Beitrag von Johnny »

Endlich mal wieder etwas Positives. Das wurde aber auch Zeit! :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“