Das ist bei meiner nicht der Fall, denn...kevin hat geschrieben:...und vor allem sauberer verarbeiten...
Also, ich finde es schon ziemlich unfair, besonders bei diesem enormen Preisaufschlag, denn ich frage mich, warum die Schweiz nicht ebenso wie Österreich ganz regulär, wie sonst auch, in das Aboangebot mit aufgenommen wurde.Johnny hat geschrieben:Die Ware darf selbstverständlich nicht defekt oder minderwertig verarbeitet sein - dafür ist der ganze Spass entschieden zu teuer...
Ich kann's mir auch nicht erklären. Man sollte doch meinen, dass sie in über einem Jahr genug Erfahrungen in den USA, dem UK und in Ireland gemacht haben, um jetzt zu wissen, was sie tun. Okay, manches scheint nicht in ihrem Einflussbereich zu liegen und anderes ist einfach Pech, aber so langsam sollte sich professionelle Routine einstellen, denn, wie gesagt, derzeit kann sich das Ganze, schon allein' wegen der Geschenke, gar nicht rechnen und wenn dann noch die Gratismehrfachlieferungen hinzukommen, ganz zu schweigen von der Rufschädigung, dann sieht's leider weder nach long noch prosper aus und das wäre doch wirklich sehr, sehr schade und soooooo unnötig!