Eaglemoss Modelle
-
Michael
- Lieutenant Commander

Re: Eaglemoss Modelle
Nein habe ich nicht
- kevin
- Captain

Dann könnte es damit zutun haben. Ich warte immer noch auf eine Antwort von startrek@interabo.de
- kevin
- Captain

Sooo, ich habe Antwort erhalten:

Ich habe jetzt nochmals meine Adresse gemailt.
Warten wirs mal ab.
Interessant dass ich dann trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten habe und sonst keine Mail oder sonstwas bekommen habe...startrek@interabo.de hat geschrieben:Die Ausgabe 1 kam als retour an uns zurück. Bitte teilen Sie uns erneut Ihre Adresse mit, damit wir einen Fehler in der Anschrift ausschließen und die Ersatzlieferung einleiten können.
Ich habe jetzt nochmals meine Adresse gemailt.
Warten wirs mal ab.
-
Johnny
Möglicherweise eine zeitliche Überschneidung: Wenn die Lieferung erst nach dem Versand der Mahnung bei ihnen als retour eingetroffen ist, konnten sie nicht wissen, dass Du sie nicht erhalten hast!
- kevin
- Captain

Stimmt Captain, ich hoffe dieses mal klappt's.
-
Johnny
Bestimmt! Warum denn auch nicht? Ich verliebe mich in die Schiffchen immer wieder auf's Neue, spätestens bei jeder Lieferung, dann ist "Weihnachten"!
-
Johnny
Gestern war's wieder soweit, Ausgabe 4 und 5 wurden geliefert!
Wusstet Ihr eigentlich, dass wir bisher die einzigen weltweit sind, die die vier Shuttles mitabonnieren können? Für das UK & Ireland wird derzeit überliegt, wie man diese nachträglich noch an den Trekkie bringen kann, aber für die USA gibt es komischerweise noch keine Überlegungen dahingehend. Der Deutschsprachige Raum ist zwar bekanntlich der drittgrösste Markt für Star Trek, aber das hat mich dann doch schon sehr überrascht.
Wusstet Ihr eigentlich, dass wir bisher die einzigen weltweit sind, die die vier Shuttles mitabonnieren können? Für das UK & Ireland wird derzeit überliegt, wie man diese nachträglich noch an den Trekkie bringen kann, aber für die USA gibt es komischerweise noch keine Überlegungen dahingehend. Der Deutschsprachige Raum ist zwar bekanntlich der drittgrösste Markt für Star Trek, aber das hat mich dann doch schon sehr überrascht.
- kevin
- Captain

Ohja das überrascht mich auch. Echt toll, dass dies hier bei uns angeboten wird
Ich warte noch immer. Irgendwie funktioniert die Kommunikation einfach nicht. Ich musste schon 3x meine Heimadresse bestätigen. Wollte denen heute anrufen aber jetzt ist's wohl schon zu spät
Ich warte noch immer. Irgendwie funktioniert die Kommunikation einfach nicht. Ich musste schon 3x meine Heimadresse bestätigen. Wollte denen heute anrufen aber jetzt ist's wohl schon zu spät
-
Johnny
Schreib' ihnen das und bleib' dran! Bei Michael scheint es aber nicht viel besser auszusehen, denn von ihm hört man ja auch nichts Neues.
-
Michael
- Lieutenant Commander

Ich hab mal gefragt wann ich die nächste Sendung bekomme seither ist Funkstille.