Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Nein habe ich nicht
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Dann könnte es damit zutun haben. Ich warte immer noch auf eine Antwort von startrek@interabo.de
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Sooo, ich habe Antwort erhalten:
startrek@interabo.de hat geschrieben:Die Ausgabe 1 kam als retour an uns zurück. Bitte teilen Sie uns erneut Ihre Adresse mit, damit wir einen Fehler in der Anschrift ausschließen und die Ersatzlieferung einleiten können.
Interessant dass ich dann trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten habe und sonst keine Mail oder sonstwas bekommen habe... :?
Ich habe jetzt nochmals meine Adresse gemailt.

Warten wirs mal ab.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Möglicherweise eine zeitliche Überschneidung: Wenn die Lieferung erst nach dem Versand der Mahnung bei ihnen als retour eingetroffen ist, konnten sie nicht wissen, dass Du sie nicht erhalten hast!
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Stimmt Captain, ich hoffe dieses mal klappt's.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Bestimmt! Warum denn auch nicht? Ich verliebe mich in die Schiffchen immer wieder auf's Neue, spätestens bei jeder Lieferung, dann ist "Weihnachten"! :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

Gestern war's wieder soweit, Ausgabe 4 und 5 wurden geliefert! :D

Wusstet Ihr eigentlich, dass wir bisher die einzigen weltweit sind, die die vier Shuttles mitabonnieren können? Für das UK & Ireland wird derzeit überliegt, wie man diese nachträglich noch an den Trekkie bringen kann, aber für die USA gibt es komischerweise noch keine Überlegungen dahingehend. Der Deutschsprachige Raum ist zwar bekanntlich der drittgrösste Markt für Star Trek, aber das hat mich dann doch schon sehr überrascht. :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ohja das überrascht mich auch. Echt toll, dass dies hier bei uns angeboten wird :bolian1:

Ich warte noch immer. Irgendwie funktioniert die Kommunikation einfach nicht. Ich musste schon 3x meine Heimadresse bestätigen. Wollte denen heute anrufen aber jetzt ist's wohl schon zu spät :?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Schreib' ihnen das und bleib' dran! Bei Michael scheint es aber nicht viel besser auszusehen, denn von ihm hört man ja auch nichts Neues.
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Michael »

Ich hab mal gefragt wann ich die nächste Sendung bekomme seither ist Funkstille.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“