Eaglemoss Modelle
-
Michael
- Lieutenant Commander

Re: Eaglemoss Modelle
Ich warte und warte und warte und...
- kevin
- Captain

Bei mir immer noch nichts, dafür heute eine Mail bekommen mit einer Zahlungserinnerung. Toll, dabei ist das das erste Mail von denen. Habe vorher also noch keine Rechnung bekommen.
Ich bezahle sie gleich und hoffe dann dass das erste Modell endlich erscheint.
Ich bezahle sie gleich und hoffe dann dass das erste Modell endlich erscheint.
-
Johnny
Du willst bezahlen, ohne, dass Du Deine Lieferung überhaupt erhalten und den Kundenservice darüber informiert hast?
- Frank
- Captain

Das ist ja frech. Geht gar nicht.kevin hat geschrieben:Bei mir immer noch nichts, dafür heute eine Mail bekommen mit einer Zahlungserinnerung. Toll, dabei ist das das erste Mail von denen. Habe vorher also noch keine Rechnung bekommen.
Gruß, Frank
- kevin
- Captain

Ja ich habe gestern 4.99 eingezahlt und denen gleich eine Mail geschrieben, auch dass das in Zukunft nicht mehr passiert. Bin gespannt was die Antworten.
Ich dachte sowieso die Rechnung erhalte ich mit der gelieferten Ware, dem ist wohl nicht so.
Abwarten und EarlGrey Tee Trinken. Apropos Tee, hatte jemand von euch schon mal einen Matcha Greentea? Absolutes Suchtgetränk
Ich dachte sowieso die Rechnung erhalte ich mit der gelieferten Ware, dem ist wohl nicht so.
Abwarten und EarlGrey Tee Trinken. Apropos Tee, hatte jemand von euch schon mal einen Matcha Greentea? Absolutes Suchtgetränk
-
Johnny
Doch, dem ist ganz genauso: Die Rechnung liegt der Lieferung bei.kevin hat geschrieben:Ich dachte sowieso die Rechnung erhalte ich mit der gelieferten Ware, dem ist wohl nicht so.
Ich habe leider überhaupt noch keinen Grünen Tee getrunken - es hat sich einfach noch nie ergeben -, würde ihn aber gerne probieren, vor allem Deinen "Matcha Greentea", wenn er so gut ist, wie Du sagst.
- kevin
- Captain

Aha, interessant. Danke für die Info. Dann kann ich dagegenhalten falls sie dies in Zukunft so beibehalten wollen. Vielleicht ist es ja auch nur weil sie in die Schweiz liefern müssen.
Matcha Tea, in Japan Kult, findet man leider noch nicht wirklich viel in unseren Läden, ist Online aber gut vertreten.
Ich liebe es einen kühlen Matcha Latte mit Sojamilch zuzubereiten. Den gibt's bei mir aktuell fast täglich.
Starbucks bietet jetzt auch einen Matcha Latte an. Wenn ihr dort mal einen bestellt sagt denen aber dass ihr keine Schlagsahne obendrauf möchtet, das vermiest den Geschmack komplett.
Hier mal zwei Seiten für interessierte.
http://www.aiya-europe.com/de
http://www.gruenertee.de/matcha
http://matchaworld.ch
Matcha Tea, in Japan Kult, findet man leider noch nicht wirklich viel in unseren Läden, ist Online aber gut vertreten.
Ich liebe es einen kühlen Matcha Latte mit Sojamilch zuzubereiten. Den gibt's bei mir aktuell fast täglich.
Starbucks bietet jetzt auch einen Matcha Latte an. Wenn ihr dort mal einen bestellt sagt denen aber dass ihr keine Schlagsahne obendrauf möchtet, das vermiest den Geschmack komplett.
Hier mal zwei Seiten für interessierte.
http://www.aiya-europe.com/de
http://www.gruenertee.de/matcha
http://matchaworld.ch
-
Johnny
Ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, auch und vor allem, was den Kundenservice betrifft. Wie das mit dem Versand in die Schweiz läuft, weiss ich natürlich nicht, aber in Deutschland kommen die Lieferungen per DHL als Paket. Das hat gegenüber Päckchen den Vorteil, dass der Empfänger beim Postboten unterzeichnen muss. Somit sollte ein Fehler, wie er bei Dir passiert zu sein scheint, praktisch ausgeschlossen sein. Wie es bei Michael, zum Schweizer Vergleich, aussieht, kann ich nicht sagen, von einer Mahnung hat er allerdings nichts geschrieben. Ich find' aber schon mal ganz gut, dass sie keine Mahngebühren erhoben haben, Das ist heute leider auch schon längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
Vielen Dank für die Info, aber ohne probiert zu haben, bin ich noch lange nicht bereit an Geld ausgeben auch nur zu denken. Da würde ich mir eher mal so 'ne richtig ordentliche Lieferung aus Irland gönnen, inkl. Irish Breakfast Tea, versteht sich!
Vielen Dank für die Info, aber ohne probiert zu haben, bin ich noch lange nicht bereit an Geld ausgeben auch nur zu denken. Da würde ich mir eher mal so 'ne richtig ordentliche Lieferung aus Irland gönnen, inkl. Irish Breakfast Tea, versteht sich!
-
Michael
- Lieutenant Commander

Also ich habe die erste Sendung mit der Rechnung bekommen aber 7.99 und nicht 4.99 ?!? Leider wurde die Rechnung nicht ein bezahlt, als ich die Zahlungen machte habe ich nicht gemerkt das da ein Zetel fehlt der unter den Bürotisch gefallen ist. Die Folge daraus ist dass die Sendungen ausgesetzt werden biss ein bezahlt ist. Nun ist Bezahlt und ich wahrte, aber wieso nur der unterschiedliche Preis?
- kevin
- Captain

@Johnny, die Links sind natürlich mehr zur Info gedacht nicht dass du gleich eine Packung bestellen sollst denn es ist schon Geschmacksache. Deshalb der beste versuch bei Starbucks, vorausgesetzt bei dir in der Nähe gibts einen.
@Michael, hast du denn auch das Premium Abo bestellt?
@Michael, hast du denn auch das Premium Abo bestellt?