Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Ich habe gerade von Interabo.de Antwort bekommen wegen meiner Defekten Lieferung der NCC 1701 D

vielen Dank f�r Ihre Nachricht. Wir senden Ihnen die Ausgabe Eins erneut zu. Ein R�ckversand ist nicht n�tig.

:bolian1: Das Nen ich mal Kunden Service :bolian1: :rommie:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Na, siehst Du! ;)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Vielleicht könntet Ihr Euch ja mal zusammentun, Du und Kevin, vorausgesetzt, dass Ihr beide an einer Kooperation interssiert seid, und das irgendwie ändern. Denn wäre Euer Wiki präsenter, würde ich sicherlich viel öfter bzw. überhaupt darauf zu greifen. Und dem Rest hier geht's vermutlich ähnlich. ;)
Meinst du dass du dann öfters auf dem Wiki wärst? :ferengi001:
Wäre natürlich eine Idee, allerdings gäbe es für mich dann wohl nicht mehr viel zutun da memory-alpha und memory-beta (was ist eigentlich der Unterschied)? beide schon ziemlich umfangreich sind und viele Trekkies daran arbeiten. Ausserdem war nie gedacht dass aus meiner Site ein Wiki wird, deshalb weiss ich gerade nicht wie wir hier zusammenarbeiten könnten.
@Egeria, hast du da vielleicht eine Idee?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich meine, dass ich, wenn ich etwas suche oder überprüfen will, nicht mehr erst im Internet nach einer passenden Seite ausschau halten, sondern gleich zu dem Wiki gehen würde.

Hm, so genau habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Ein gut sichtbarer, permanenter Link am unteren Bildrand z.B.?
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Hm, so genau habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Ein gut sichtbarer, permanenter Link am unteren Bildrand z.B.?
Das ist in der Tat eine gute Idee die ich versuche hier einzubauen. Also ein Link auf die Hauptseite, Literatur, etc. aber nicht aufs Wiki. Zumindest vorläufig. Denn dann wäre meine Arbeit hier obsolet.
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:Ich meine, dass ich, wenn ich etwas suche oder überprüfen will, nicht mehr erst im Internet nach einer passenden Seite ausschau halten, sondern gleich zu dem Wiki gehen würde.
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wieso setzt du nicht einfach ein Lesezeichen?

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Meinst Du auf meinem PC, Frank? Das hat keinen Zweck bei mir, denn wie gesagt: "Aus dem Auge, aus dem Sinn." So etwas muss in dem Augenblick präsent sein, wenn ich es brauche.
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Egeria »

kevin hat geschrieben:Wäre natürlich eine Idee, allerdings gäbe es für mich dann wohl nicht mehr viel zutun da memory-alpha und memory-beta (was ist eigentlich der Unterschied)? beide schon ziemlich umfangreich sind und viele Trekkies daran arbeiten.
Der Unterschied ist ganz grob gesagt, dass sich Memory Alpha nur mit dem kanonischen Trek befasst, Memory Beta dagegen alles lizensiertes Material berücksichtigt. Die deutsch Memory Beta ist aber bei weitem noch nicht so umfangreich wie Memory Alpha oder gar die englische Memory Beta. Hilfe ist also immer willkommen. ;)
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:Meinst Du auf meinem PC, Frank? Das hat keinen Zweck bei mir, denn wie gesagt: "Aus dem Auge, aus dem Sinn." So etwas muss in dem Augenblick präsent sein, wenn ich es brauche.
Direkt in Firefox.
Du kannst doch deine wichtigsten/liebsten/wie*auch*immer Seiten in der Lesezeichen-Symbolleiste speichern und diese (die Leiste) immer anzeigen lassen.

Würde dann so aussehen, nur dass die Lesezeichen-Symbolleiste ohne Spielerei unter der Adress-Leiste wäre.

Klick mich

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Yo, das wäre schon recht praktisch, vorausgesetzt, dass ich das gebacken kriege. Mal sehen, generell find' ich das gut, aber ich weiss noch nicht, ob ich mit noch mehr Gezipsel auf dem Bildschirm, bzw. einer weiteren Reihe mit Gezipsel, die ihn mir in der Höhe um einen weiteren Zentimeter verkleinert, dann auch leben kann. Muss ich ausprobieren. Wie Du siehst, ist bei mir alles sehr aufgeräumt - pedantisch. :oops: 8-)

Danke schön auf jeden Fall für die Idee, Frank! :D
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“